Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 371
    zu geil der kontrast zwischen euch beiden. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto
    Ansehen ? Ansehen ?

Das stimmt so nicht ganz. Ich wollte es nur nicht selbst posten und erstmal nichts dazu schreiben...deshalb über Babsi Ansehen ?

Habe Euch allen ja Bild(er) versprochen... Ansehen ?
    Hier kann jetzt jeder mal sehen.

Das Foto entstand vor 2Monaten, Gewicht 95kg bei 1,85m Körp.größe und nem relativ niedrigen Kfa. Leider keine Wettkampfform, dazu wären sicherlich noch 4wochen nötig gewesen um hart und trocken zu sein.
    War relativ kurzfristig terminiert und somit war ne 8wöchige CRASH-DIÄT von Nöten. Dies kostete dann auch etwas Muskelmasse, leider.
    Ich finde die Form jedoch echt gut! Nicht optimal,aber gut!

jo sieht echt gut aus.

Wie sehen die Beine aus? Nicht gerade massig aber gut definiert denke ich mal Ansehen ?

Hatte mir dich aber massiger vorgestellt Ansehen ?

Find ich klasse Feierleiche!
    Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?

jo sieht echt gut aus.
    Danke!

Wie sehen die Beine aus?
    Ganz ok. Passen noch zum Oberkörper, also nicht zu klobig. Könnten FÜR BB-Verhältnisse evtl minimal mehr Masse haben.

Hatte mir dich aber massiger vorgestellt
    Bin ich normal auch, ganz klar.
    Siehst ja, 95kg bei noch zu hohem Kfa.
    95kg bei signifikant niedrigerem Kfa wäre top Ansehen ? Dafür hätte ich aber 12-16wochen Zeit haben müssen und nicht nur 8(CrashDiät). Dann wäre mehr Muskelmasse, bei gleichzeitig niedrigerem Kfa. Hätte ich momentan Zeit für Wettkämpfe, wäre das kein Ding...aber so ist das (momentan) fast unmöglich zu realisieren. Du darfst nicht vergessen, ich laufe eigentl. immer mit ner ähnlichen Form wie dieser rum. Ähnlich....gut 100kg bei etwas mehr Fett/Wasser und etwas mehr Muskulatur. Is also alltagstauglich. (Training 3x Woche 60min, nicht mehr!).
    hab halt grob meine Ernährungsrichtlinien. Aber ich esse auch hin und wieder Döner, mal ne Pizza, Eis, trinke gerne mal paar Bier zuviel usw Ansehen ?

Joa - echt klasse Körper Ansehen ? ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr

Find ich klasse Feierleiche!
    Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?
    DANKE Alien662, !

Da ich solo war/bin, für mich in erster Linie. Die Fotografin hatte ein paar schöne Fotos von einer Bekannten von mir gemacht...außerdem brauchte ich Motivation um für den Sommer in kurzer Zeit in Form zu kommenLOL.
    Sie möchte mich jetzt allerdings für Bodypainting buchen...da sie die Fotos auch gut fand und keinen muskulösen "Darsteller" in dieser Art hat....mal sehn...weiß nicht, ob das mein Ding ist.

Joa - echt klasse Körper ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr
    DANKE.
    Ja, mit anderem Hintergrund bzw im freien wäre das natürlich besser gekommen, das seh ich genauso. Es war ne spontane Idee und sie hatte nur komische Sachen in dem Studio rumfliegen Ansehen ? das hätte dann noch bizarrer ausgesehn LOL

Feierleiche, ihhhhhhhhhhh bist du dünn Ansehen ?

Schönes Bild Ansehen ?

sieht echt fein aus - auch wenn ich unter ner leiche was andres erwartet hätte Ansehen ? .

wie sind eigtl. deine kraftleistungen? nur interessehalber. wenn duw nicht willst poste nix.

mfg

Feierleiche, ich weiss nicht ob Du das vielleicht negativ auffasst (ich meine es aber positiv), aber Du könntest so direkt auf´s neue Men´s Health Cover.

Also dein Body ist echt der Hammer ... mit sowas wär ich mehr als zufrieden Ansehen ?

Hatte zwar eine vorstellung wie Du aussehen könntest, aber ich bin echt angenehm überrascht. Weiberheld Ansehen ? , bist bestimmt auch ein Frauenversteher. Ansehen ?

Feierleiche, bin ich zu blöd? irgendwie seh ich kein Bildchen..

Feierleiche, bin ich zu blöd? irgendwie seh ich kein Bildchen..
    Das hat Babsy reingestellt, junger Mann mit Baumstamm auf den Händen. Ansehen ?