Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 371
    Das soll tn selber sein! Er wird dir bestimmt antworten.
    Finde auch das es sehr viel Masse für 75kg ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Massefreak1, ja aber was soll man denn sonst dazu sagen?

man kann doch nicht pauschalisieren was natural machbar und wa snicht ist.

ausserdem wissen wir auch nicht, ob der kerl auf dem bild natural ist. die frage ist sowas von sinnlos.

Niklas`, ich hab gar keinen plan ob man dafür stoffen muss. andere aus diesem forum wissen es mit sicherheit besser und können sagen, ob sowas ohne stoff machbar ist oder nicht.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Massefreak1, ja aber was soll man denn sonst dazu sagen?

man kann doch nicht pauschalisieren was natural machbar und wa snicht ist.

ausserdem wissen wir auch nicht, ob der kerl auf dem bild natural ist. die frage ist sowas von sinnlos.
    Im grunde hast du schon recht, aber viele wollen halt wissen was für sie natural drin ist. Klar kann man das nicht pauschalisieren aber ich verstehe den hintergrund der frage gut, und man kann schon grob sagen das geht oder geht nicht. Viele fühlen sich dann halt angepisst weil sie ja natural sind Ansehen ? , und nicht hören wollen nein das geht nicht natural.
    War ja auch nicht böse gemeint.

ja klar. also zu frage.

ich hab nen kollegen, der super genetik freak ist. hatte mit 16 nen definierten 40er oberarm. und das ist sehr krass.

wenn der junge sich reinhängen würde, denke ich würd er mich in nem halben jahr überrunden.

genetik ist ein sehr entscheidender faktor bei der sache. der junge hat auch adern aufm trizeps und so, obwohl er nicht wirklich bb like lebt und noch nie iwas genommen hat. wenn ihr ihn sehen würdet, so würdet ihr 100% direkt denken " aha stoffer..." ...

mfg

jo genetik is fast alles... kenn da auch so einige... schwingen kaum die hanteln aber sehn bös aus

Wer kann schon sagen was natural geht ?

Man muss auch nicht viel wiegen um nach viel auszusehen , das mal vorweggenommen .

Ein Freund von mir hat vor 3 Monaten angefangen zu trainieren und bekam schon nach 2 Wochen oder so Hautrisse am Nacken , schafft jetzt nach dieser Zeit bereits 30 kg mehr auf der Bank .

Das nenn ich ne gute Genetik .

Genetik hin oder her. Jeder kann 'ne top Ästhetik aus seinem Körper rausholen.

Wie wäre es, wenn ein Sticky aufgemacht wird, indem noch einmal alle miteinander drüber diskutieren (an Bildern belegt), was natural möglich ist und was nicht.

Ich habe den Eindruck, dass in Threads, wo es um Bilder von hauptsächlich Wettkämpfern oder einfach nur "...ist verstorben" geht, dauernd eine Diskussion zum Stoffthema ausbricht. Und immer mit dem selben Inhalt:

10 sagen es komme auf die Genetik an, 2 behaupten der sei mager, 5 widersprechen, wobei einer den, der das behauptet hat, vorwirft, er sei selbst mager und solle das erstmal schaffen usw. usf. (alla Glühbirnen-Wechsel Style Ansehen ? )

Ich will zwar nicht das Moralapostel spielen, aber das nervt schon ziemlich, wenn man sowas in jedem Thread zu lesen bekommt. (Übrigens ist meine Idee mit dem Sticky ernst gemeint, ist doch sowas ähnliches wie der "Was in 1 Jahr alles erreicht werden kann Thread")

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Man muss auch nicht viel wiegen um nach viel auszusehen , das mal vorweggenommen .
    Das stimmt!

Hier mal eins aus 2006 erst 94 Kilo und dann mit ca. 72 Kilo.
    Anschließend eins mit ca. 78 Kilo, bei 178 cm sieht eigentlich doch nach mehr aus. Finde ich auf jedenfall.

Seh ich auch so, vor allem die Fotos aus der Vorbereitung 2006 zeigen es für mich deutlich.. klitschko mit 72kg sah besser aus als mit 94. Auch wenn 72kg nach nix klingt.

@all die ich vergessen habe: DANKE für die Komplimente! Ansehen ?
    tn, Niklas`, ibo.85, SanStorm, pouz, muscle-mike, Patta90, tomarse, klitschko99, Ansehen ?

wie sind eigtl. deine kraftleistungen? nur interessehalber.
    Niklas`, z.B.: mache ich Kurhantel fliegende auf der Flachbank mit 45kg Hanteln. Bankdrücken habe ich in letzer Zeit kaum auf maximal trainiert. Denke aber 160kg sind drin.

Bizeps: Langhantelcurls mit 70kg, maximal.
    Trizeps am Kabel 60kg locker(Handflächen nach oben!)
    Rücken/Schultern trainier ich aus "Gesamtbild"Gründen nicht so intensiv, schwer und regelmäßig. Die reagieren schnell mit Wachstumsreizen und das sähe dann evtl iregndwann unproportional aus...für mich ist das Gesamtbild/Ästhetik das A und O beim BB.

bin echt angenehm überrascht. Weiberheld , bist bestimmt auch ein Frauenversteher.
    Ansehen ? Ansehen ?

Bissl mehr Brust würde mir gut gefallen. Und die Oberschenkel sehen im Verhältnis dünn aus, aber vielleicht sind das gar nicht die Oberschenkel, was ich als selbige erkenne

Steh aber eh auch nicht auf klobige Schenkel
    Ja, Brust und Waden sind meine (genetisch bedingten) Schwachstellen! Ansehen ? Wobei es sich in Grenzen hält...geht ja noch. Kann ich aber mit leben........gerade so Ansehen ?

Haste auch Pics mit deinen ehem. 108kg? Würd mich interessieren.
    LEIDER KEIN EINZIGSTES! Ansehen ? Sah sehr massig aus. Teilweise zu massig für mein Empfinden und das meiner Freunde. Wie gesagt, ästhetisch war das für meine Begriffe nicht (mehr) wirklich. Ist auch geschacks- und typsache Ansehen ?

Gruss
    Leiche

tn, bist du das selbt auf dem Foto? Falls ja: erste Sahne!