Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 371
    Master P, nicht böse sein:

wenn du 'mal so aussiehst wie berend kannst du drei kreuze machen. so locker wie mancher das glaubt ist das beileibe nicht zu erreichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pharmazeut, ich werds trotzdem versuchen. Schiefgehen in dem Sinne kann es ja nicht. Ansehen ?

eh nicht. ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass man so einen körper nicht einfach im vorbeigehen erhält, sondern dass da extrem viel arbeit, anstrengung, zeit, geld, schweiss.... drin steckt.

als vorbild für zukünftige leistungen - top

als: "der sieht nach nix aus" oder "der ist dünn" Ansehen ?

jeder muß erst einmal so lange am eisen bleiben und wenigstens ansatzweise so aussehen, um solche aussagen tätigen zu dürfen Ansehen ?

Nagut, muss zugeben, das war bissl hochgepokert.

Ich respektiere diese Leistung, find seinen Körper selber Top, nur als "mein Ideal" würde es nicht durchgehen, weil ich einfach auf mehr Masse stehe, sei es auch einfach ein höherer kfa, das würde ihn auch schon bulliger erscheinen lassen.

Hier das besagte Foto, nach knapp nem Dreivierteljahr Jahr Training glaub ich.

Sorry für die Quali, ich machs morgen nochmal, ist nicht so gut bei Dunkelheit mit künstlichem Licht und einer Händycamera etwas aus einem Heft abzuknipsen, dennoch stell ichs mal rein Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (07.04.2008 um 20:53 Uhr)

Sieht soweit man es erkennen kann relativ durchschnittlich aus, da gibt es Leute mit besseren Startbedingungen. Um so mehr Respekt für seine Leistung.

Ich finde, man sieht aber seine Form heraus. Also man erkennt, dass er es ist an der Silouette (kP wie das geschrieben wird).

Ich finde, man sieht aber seine Form heraus
    Ja sicher, an der ändert sich ja auch nichts, nur mehr Masse kommt halt. Trotzdem gibt es 15-Jährige, die von Haus aus mehr Muskelmasse draufhaben, davon hatte ich in meiner Schulklasse 3 Stück.

Silhouette schreibt man das. Ansehen ?

Danke... Ansehen ?

Aber diese Kerle haben dann nicht nur von Haus aus mehr Muskelmasse drauf, sondern auch nen ganz anderen Knochenbau. Ich mein z.B. die Breite des Kreuzes etc.

Ja eben Patta, das meine ich ja mit besseren Startbedingungen. Es verlangt nicht nach sehr viel Phantasie sich vorzustellen wie es ausgegangen wäre, wenn Master P und Breitenstein beiden mit gleichem Alter und gleichem Training / Ernährung gearbeitet hätten. Manche sehen ja ohne BB schon muskulöser aus als andere nach drei Jahren Train. Ansehen ?

Wo bleibt der Geschmack und damit die Lebensqualität? Lässt sich auch im BB realisieren

klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.

ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.

und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL Ansehen ?

klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.

ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.
    Achso, dachte Du ißt überwiegend so... Ansehen ?
    Ansehen ?

und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL
    Ansehen ?
    Das witzige an meinem bb-dasein ist: Irgendwann denkt man nicht nur, so Sachen sind ernährungsphysiologisch Müll, nee, einem schmecken sie auch TEILWEISE nimmer so. Mich reizt z.B. kein McDoof oder BurgerKing...bzw kaum.
    Ne gute Pizza beim Ital dagegen schon eher mal...
    Viele leckeren Sachen kann man echt ersetzen mitlerweile oder umgestalten. Geht alles.

Feierleiche, stimmt echt. bei mir ist es so, dass mir nach mc doof mittlerweile schlecht wird. wie gesagt man gewöhnt sich dranund hat kaum noch bock auf so fast food sachen. eigtl. geil. aber bei burger king werd ich schwach. weiß auch nicht warum.

dieses fleischige macht mich tierisch geil Ansehen ?

Niklas`, geht mir auch so mit McDonalds . Nach einem Burger mag ich nicht mehr , weil ich weiss das mir beim Nächsten schlecht wird . Burger King gehe ich eh so gut wie nie hin ( war das letzte Mal vor 3 Jahren ) . Aber um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza Ansehen ? ...

dieses fleischige macht mich tierisch geil
    Niklas`, Mich auch immer... Ansehen ?

um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza ...
    Jawoll Kleener, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    hehe