Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Absetzen von Dianabol (Brauche Hilfe)

    Hi allerseits ich habe hier gesucht aber leider nichts gefunden.Darum habe ich ein Thread geöffnet und wollte fragen wie man Dianabol (Naposim) absetzten sollte etwa mit Chlomid?
    Und was kann man nach der Kur an Masse Halten mit was kann man die aufgebaute Masse besser erhalten?
    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also Clomid ist ein "MUSS"
    Da nimmst am besten am ersten Tag nach Dianabol 100 mg für 7 Tage danach 50 mg für 71 Tage. Zusätzlich wäre Zink für den gessammten Zeitraum ein sehr gute Ergänzung (pro Tag 100 mg)

    Um deine Masse zu erhalten auf jedenfall Creatin + genügend Eiweiß. Jedoch solltest du nicht mehr so viel essen wie während der Kur, da sich dein Stoffwechsel wieder umstellt oder willste fett werden .

    Ne Möglichkeit wäre auch noch zu Clenbuterol (Spiropent) zu greifen. Dieses Mittelchen hat anitkatabole Eigenschaften, die dir vor allem nach einer Steoridkur sehr nützlich sein können. Zusätzlich erhöht es die Thermogenese und es kommt folglich zu einer Fettverbrennung.

    Also ich hoffe ich konnte a bisserl helfen!

    Schöne Grüße
    Body2003

  3. #3
    Hallo,
    verstehe ich das jetzt falsch? Während der Kur nicht viel Eiweiß nehmen,nach der Kur viel? Und wo kriegt man Clomid her?

  4. #4
    Nein Nein während der Kur viel Eiweiß und nach der Kur einfach nur genügend Eiweiß.

    Und Clomid kriegst vom Arzt (wennst einen guten kennst mit dem man reden kann) oder aus dem Internet (vorsicht ist geboten).

    Gruß
    Body2003

  5. #5
    clomid bekommst aber auch meißtens bei deinem dealer wo du auch die roid´s her hast

  6. #6
    Oder man hat Asthma dann bekommt man Clentubol auf Rezept.Wenn man Glück hat.Man soll 71 Tage lang Chlomid schlucken?Bischen weniger oder?

  7. #7
    @DMX

    Ups, da is mir ein kleiner Fehrler unterlaufen. Meine 21 Tage und nicht 71 Tage.
    Vielen Dank.

    Grüße
    Body2003

  8. #8
    Und was haltet ihr davon Andriol und Dianabol zu kombinieren weil Andriol ist nicht so hart kann man ja vielleicht kombinieren?

  9. #9
    Zitat Zitat von DMX
    Oder man hat Asthma dann bekommt man Clentubol auf Rezept.Wenn man Glück hat.
    Was hat denn bitte Clenbuterol mit Clomiphen zu tun? Das sind zwei paar Schuhe!


    @ DMX

    Das macht überhaupt keinen Sinn.

    Apollo.

  10. #10
    Ich meine Clenbuterol hat doch einen Anti-Katabolen effekt und den kann man vielleicht nutzen um die Aufgebaute Masse zu erhalten.

  11. #11
    Zitat Zitat von DMX
    Ich meine Clenbuterol hat doch einen Anti-Katabolen effekt und den kann man vielleicht nutzen um die Aufgebaute Masse zu erhalten.
    Evtl. zusätzlich, das ersetzt jedoch kein Clomid! Auf keinen Fall!

    Apollo.

  12. #12
    Ja Stimmt.Weil Clenbuterol hat kein Einfluss auf die Testosteron Produktion.
    Ich muss mich beim nächsten mal besser ausdrücken.

  13. #13
    Ist es besser wärend der Kur Zink zu nehmen oder nach der Kur!

  14. #14
    Mann muss Zink zu sich nehmen so lange man etwas Schluckt was mit der Kur zu tun hat.100mg am Tag.

  15. #15
    ich möchte 12wochen kur mit enantat beginnen ist meine erste
    und werde mit andriol versuchen die masse zu halten
    im anabolika2003 buch steht drin das clomid nicht geeignet ist und uhr schreibt das man danit abstezen muss warum??

    und wie lang und viefile tab sollte man dann nehmen vom clomid??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte