Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Die meisten (wiederholt) gestellten Fragen und die meisten Threads zu Roids, Kuren oder irgendwelchen Einnahmesachen könnten vermieden werden, wenn die Leute sich einfach mal die Mühe machen würden und sich all die schönen Threads die sich ganz oben befinden mit der Kennzeichnung "Wichtig" durchlesen würden... Denn es haben sich schon Leute die Mühe gemacht möglichst alles was man wissen muss dort für alle ersichtlich und zugänglich nieder zu schreiben.. wollt ich nur mal so gesagt haben..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was haltet ihr den von Proviron zum absetzen von dianabol? angeblich soll das ja genau so gut sein wie clomid nur billiger. kennt sich damit jemand aus?

hab irgendwo gelesen, das Proviro nur ne Latte in der Hose verursacht und mehr auch nicht. Eigenerfahrung hab ich allerdings keine darin.

Ja,soll nach roidGe(Miß)brauch diesbezüglich Abhilfe schaffen.
    Allerdings angeblich (laut Eigenerfahrung einiger Bekannter) nicht wirklich signifikant bzw teilweise garnicht!
    Fazit: Gibt effektiveres

ist andriol gut??

Zitat Zitat von DMX
    Mann muss Zink zu sich nehmen so lange man etwas Schluckt was mit der Kur zu tun hat.100mg am Tag.
    Hallo,
    wozu dient eigenlich das Zink während einer Kur ??
    Von wo bekommt ihr euer Zink (bitte um Namen, Preis und wo ihr es kauft).
    MfG
    Loveboy

ich kaufe es vom mb shop. also hier im shop.

Zink ist ein natürliches und dazu auch noch preiswertes Mittel , das u.a. die Testoproduktion anregt, welche nach ner Roidkur im keller ist.

Klaus P
    Gast
    hi namad,
    ob andriol gut ist? netürlich nicht!!! roids sind niemals gut!! andriol ist zwar milder und aromatisiert nicht/kaum unter 200mg/tag aber das bedeutet nicht, daß es gesund ist. es ist nur weniger schädlich! verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dir nix ausreden, nur will ich vermeiden, daß du andriol als harmlos ansiehst. andriol ist nicht zum absetzen sondern ein orales roid, mit dem man bei zinkeinnahme von ca. 100mg/tag ohne weitere mittelchen rausfahren kann. reicht dann z.b creatin und gute ernährung.
    schema: 1. einnahme z.B 8:00 Uhr 2caps, 10:00 uhr 1caps, dann alle 4-5 stunden 1 caps. dauer 12-16 wochen.
    es ist wichtig alle 4-5 stunden zu werfen, da sonst die schwankungen zu stark werden! brauchst es nicht zu kombinieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12