Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Mein neuer 4er Split
-
30.08.2006, 12:51 #1
Mein neuer 4er Split
Hallo
So ich poste nun auch mein neues Trainingsprogramm und währe über konstruktive hinweise dankbar.
Trainingsplan 4er Split (KLICK)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2006, 13:53 #2
Wielange sind denn deine Pausen zwischen den Sätzen udn wie hast du vorher trainiert?
-
30.08.2006, 13:59 #3
der plan ist recht gut, nur ein paar anregungen hätte ich schon
1.) satzverhältnis zu unausgewogen. mach' lieber bauch am beintag und dafür nur 6 sätze. das reicht dicke.
2.) rücken tranierst du mit vielen sätzen - klasse. aberr du hast keine grundübung für den unteren rücken drin. mach entweder KH als erste übung oder LH-rudern als 2-te und schmeiss dafür die T-hantel oder das kabelrudern raus.
3.) schulter hast du imo zu viele sätze. 8 reichen völlig aus. dafür kannst du bei den beinen ruhig auf 12 sätze erhöhen.
4.) ja nach dem wie gut deine obere brust aussieht würde ich eher mit SBD anfangen oder zumindest alternierend einmal mit FBD und einmal mit SBD beginnen.
jo, das war's
greetz
-
30.08.2006, 14:39 #4Zitat von Megalomaniac
Zitat von pharmazeut
2.) rücken tranierst du mit vielen sätzen - klasse. aberr du hast keine grundübung für den unteren rücken drin. mach entweder KH als erste übung oder LH-rudern als 2-te und schmeiss dafür die T-hantel oder das kabelrudern raus.
3.) schulter hast du imo zu viele sätze. 8 reichen völlig aus. dafür kannst du bei den beinen ruhig auf 12 sätze erhöhen.
4.) ja nach dem wie gut deine obere brust aussieht würde ich eher mit SBD anfangen oder zumindest alternierend einmal mit FBD und einmal mit SBD beginnen.
-
30.08.2006, 15:10 #5Meine seitlichen Bauchmuskeln sind sehr schwach, hättest du mir hier einen Tipp?
Also wenn ich beim Kabelrudern die volle bewegung machen zieht das schon recht im unteren rücken.
Was würdest du mir für eine zweite übung für den Beinbizeps vorschlagen? Meine schultern sind leider noch nicht wiorklich schön rund, vorallem der hintere teil hinkt nach.
die schulter ist aber ein verhältnismässig kleiner muskel. die wächst bei manchen leuten besser wenn sie kurz und knackig trainiert wird und nicht wenn sie überlastet wird. musst du für dich wissen wie du es besser spürst. für den hinteren bereich eignet sich am besten: vorgebeugtes seitheben, aufrechtes rudern, die umgekehrte version von frontheben (also nach hinten heben), verkehrte shrugs, nackendrücken...
ein teil wird eh beim nackentrain schon mittrainiert
Brust ist eine meiner stärken, ich wechsle da jede woche ab. einmal zuerst flachbank andere woche zuerst schrägbank.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training