Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuling

  1. #1

    Neuling

    Hi Leutz!

    Ich fange in 2 Wochen im Fittnessstudio an. Ich hab viel im Inet bei Google rumgeguckt aber Nirgendswo hab ich Antworten auf meine Frage bekommen.. Ich will das es sich auch lohnt und deshalb darauf achten das ich genug Nährstoffe bekomme die wichtig für den Muskelaufbau sind. Nun bin ich keiner der seit vielen Jahren trainiert sondern ein vollkommener Neuling und deshalb (und weil mir das zu teuer ist) will ich kein Eiweißpulver oder sonstige Sachen.. Da ich klein anfange bräuchte ich von euch nur vllt eine kleine Liste mit Nahrung, die wichtige Stoffe für den Muskelaufbau beinhaltet.
    Sowas würde mir sehr weiterhelfen.. dann könnte ich einfach an den Tagen an denen ich trainiere, die Nahrungsmittel oder Getränke (was auch immer ) zur normalen Nahrung hinufügen..
    oder würdet ihr sagen das es auch reicht wenn ich einfach ganz normal esse? aber mir kann doch niemand erzählen das Pommes Mittags und Abend vllt Müsli reicht um ordentlich Muskeln aufzubauen =) ..naja hoffentlich kann mir einer ANtworten auf diese vielen Fragen geben.

    thx schonmal im Vorraus!!

    iChill

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sicherlich findest du alle Antworten auf deine Fragen hier:

    www.bambamscorner.com

    Nicht drübergucken, sondern LESEN

    Ansonsten:

  3. #3
    HAHAH Pommes willst du Fett werden oder Muskelmasse aufbauen du MUSST deine Ernährung komplett umstellen so wie ich das lese Pommes.

    Wenn du richtig was erreichen willst kannste die Pommes vergessen du musst viel Reis Fisch Pute Nudeln und natürlich auch Salat essen. Und Minimum 3 Liter am Tag Trinken aber keine Cola oder so Wasser lies dich erst mal nen bisschen im Forum ein INFORMIREN ein bisschen Grundwissen sollte man glaube schon haben, das vermeidet diese Fragen die du stellst

    Mfg Generation X

  4. #4
    Zitat Zitat von Generation
    HAHAH Pommes willst du Fett werden oder Muskelmasse aufbauen du MUSST deine Ernährung komplett umstellen so wie ich das lese Pommes.

    Wenn du richtig was erreichen willst kannste die Pommes vergessen du musst viel Reis Fisch Pute Nudeln und natürlich auch Salat essen. Und Minimum 3 Liter am Tag Trinken aber keine Cola oder so Wasser lies dich erst mal nen bisschen im Forum ein INFORMIREN ein bisschen Grundwissen sollte man glaube schon haben, das vermeidet diese Fragen die du stellst

    Mfg Generation X
    danke für die antworten!! also das mit den pommes war nat ein witz du scherzkeks ich achte ein wenig auf meine ernährung ..das war einfach nur übertirebenes beispiel^^
    ..nochmals danke =)

  5. #5

  6. #6
    Generation was du da schreibt ist ein bsichen ungenau!

    3 Liter am Tag Trinken
    RIchtwert: 1L pro 20kg ruhig immer bischen mehr!

    keine Cola oder so
    zu ungenau!
    Cola light, cola zero ist in Ordnung!

    natürlich auch Salat
    naja...Salat ist nicht wirklich ein Nährstoff bomber den man "natürlich" essen muss!

    viel Reis Fisch Pute Nudeln
    Und vieles mehr

    Generation, wenn du was zu Ernährung schreibst dann schreib möglichst genau um Missverständnisse zu vermeiden! (z.B coke und coke light!)
    WIe gesagt geh auf die Seite
    ( http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html )
    und informier dich sehr genau!
    Sonst immer schön die Forensuche nutzen und verdammt viele Fragen werden sich klären!

  7. #7
    Ps:Kam vllt ein bischen nach Klugscheissen rüber, ich will aber nur helfen!

  8. #8
    Zitat Zitat von Generation
    HAHAH Pommes
    wo ist dein problem? 3% fett pommes von agrarfrost gehen wunderbar!
    willst du Fett werden oder Muskelmasse aufbauen du MUSST deine Ernährung komplett umstellen so wie ich das lese Pommes.


    Wenn du richtig was erreichen willst kannste die Pommes vergessen
    quatsch!
    du musst viel Reis Fisch Pute Nudeln und natürlich auch
    Salat essen
    kein mensch MUSS salat essen!.
    Und Minimum 3 Liter am Tag Trinken aber keine Cola
    quatsch! als nutrition it ne normal coke super! light-getränke gehn auch!
    oder so Wasser lies dich erst mal nen bisschen im Forum ein INFORMIREN ein bisschen Grundwissen sollte man glaube schon haben, das vermeidet diese Fragen die du stellst

    Mfg Generation X

  9. #9
    ok...kann die ratschläge gut gebrauchen! thx @all!!!

    greetz iChill

  10. #10
    Naja, aber dafür das du neu bist sind 65kg schon mal net zu wenig, bist also scheinbar net dürre oder so und das sind ja ganz gute Vorraussetzungen.

    @markuz (passt nicht zum Thema, aber wer ist das auf deinem Avatar?

  11. #11
    joa^^ hab bis jetzt @home trainiert...=) .. also ich bin dünn aber hab auch en (für mein alter) großen brustkorb..war vorher ein wenig dick hab dann handball gespielt und seit einem jahr trainier ich zu haus..kann auch ein vorteil sein in jungem alter etwas mehr zu essen...

  12. #12
    Ja, hb ich auch gemacht, bin trotzdem schlank geblieben!