Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Neuling
-
29.08.2006, 22:15 #1
Neuling
Hi Leutz!
Ich fange in 2 Wochen im Fittnessstudio an. Ich hab viel im Inet bei Google rumgeguckt aber Nirgendswo hab ich Antworten auf meine Frage bekommen.. Ich will das es sich auch lohnt und deshalb darauf achten das ich genug Nährstoffe bekomme die wichtig für den Muskelaufbau sind. Nun bin ich keiner der seit vielen Jahren trainiert sondern ein vollkommener Neuling und deshalb (und weil mir das zu teuer ist) will ich kein Eiweißpulver oder sonstige Sachen.. Da ich klein anfange bräuchte ich von euch nur vllt eine kleine Liste mit Nahrung, die wichtige Stoffe für den Muskelaufbau beinhaltet.
Sowas würde mir sehr weiterhelfen.. dann könnte ich einfach an den Tagen an denen ich trainiere, die Nahrungsmittel oder Getränke (was auch immer ) zur normalen Nahrung hinufügen..
oder würdet ihr sagen das es auch reicht wenn ich einfach ganz normal esse? aber mir kann doch niemand erzählen das Pommes Mittags und Abend vllt Müsli reicht um ordentlich Muskeln aufzubauen =) ..naja hoffentlich kann mir einer ANtworten auf diese vielen Fragen geben.
thx schonmal im Vorraus!!
iChill
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2006, 22:17 #2
Sicherlich findest du alle Antworten auf deine Fragen hier:
www.bambamscorner.com
Nicht drübergucken, sondern LESEN
Ansonsten:
-
29.08.2006, 22:24 #3
HAHAH Pommes willst du Fett werden oder Muskelmasse aufbauen du MUSST deine Ernährung komplett umstellen so wie ich das lese Pommes.
Wenn du richtig was erreichen willst kannste die Pommes vergessen du musst viel Reis Fisch Pute Nudeln und natürlich auch Salat essen. Und Minimum 3 Liter am Tag Trinken aber keine Cola oder so Wasser lies dich erst mal nen bisschen im Forum ein INFORMIREN ein bisschen Grundwissen sollte man glaube schon haben, das vermeidet diese Fragen die du stellst
Mfg Generation X
-
29.08.2006, 22:35 #4Zitat von Generation
..nochmals danke =)
-
29.08.2006, 22:39 #5
bitte bitte
-
29.08.2006, 22:39 #6
Generation was du da schreibt ist ein bsichen ungenau!
3 Liter am Tag Trinken
keine Cola oder so
Cola light, cola zero ist in Ordnung!
natürlich auch Salat
viel Reis Fisch Pute Nudeln
Generation, wenn du was zu Ernährung schreibst dann schreib möglichst genau um Missverständnisse zu vermeiden! (z.B coke und coke light!)
WIe gesagt geh auf die Seite
( http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html )
und informier dich sehr genau!
Sonst immer schön die Forensuche nutzen und verdammt viele Fragen werden sich klären!
-
29.08.2006, 22:43 #7
Ps:Kam vllt ein bischen nach Klugscheissen rüber, ich will aber nur helfen!
-
29.08.2006, 22:58 #8Zitat von Generation
-
29.08.2006, 23:24 #9
ok...kann die ratschläge gut gebrauchen! thx @all!!!
greetz iChill
-
30.08.2006, 00:28 #10
Naja, aber dafür das du neu bist sind 65kg schon mal net zu wenig, bist also scheinbar net dürre oder so und das sind ja ganz gute Vorraussetzungen.
@markuz (passt nicht zum Thema, aber wer ist das auf deinem Avatar?
-
30.08.2006, 19:46 #11
joa^^ hab bis jetzt @home trainiert...=) .. also ich bin dünn aber hab auch en (für mein alter) großen brustkorb..war vorher ein wenig dick hab dann handball gespielt und seit einem jahr trainier ich zu haus..kann auch ein vorteil sein in jungem alter etwas mehr zu essen...
-
31.08.2006, 20:29 #12
Ja, hb ich auch gemacht, bin trotzdem schlank geblieben!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training