Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das is doch kein geheimnis mehr das der Stoff aus Thailand oder sonst wo herkommt dort billig besorgt wird und hier teuer weiterverkauft wird... wie soll man sonst geld machen? Ansehen ? scheint mir als wären hier einige traurig drüber das die erwischt wurden ... traurig traurig
    Leute die mit Anabolika dealen sind für mich nicht besser als irgendwelche DrogenDealer !!!

Ansehen ? Zitat von Miracle
    das is doch kein geheimnis mehr das der Stoff aus Thailand oder sonst wo herkommt dort billig besorgt wird und hier teuer weiterverkauft wird... wie soll man sonst geld machen?
    Wenn Du keine Ahnung hast dann, sag doch besser gar nichts.

Der Kerl ist doch selber Schuld und sollte auch keine Milde erwarten. Überlegt doch einmal wie viele Idioten hier Rat in Sachen Anabolika suchen á la "trainiere jetzt zwei Wochen und möchte nun die erste Kur fahren". Solange es Typen wie Boris K. gibt werden sie auch an den Stoff kommen und sich wohlmöglich ihre Gesundheit versauen. Die Kosten für die Pflegefälle darf ich dann mit meinen Gesundheitsbeiträgen bezahlen. )))

Von mir aus gebt das ganze Zeugs unter ärztlicher Kontrolle frei und jeder soll selbst entscheiden ob er etwas nimmt oder nicht, aber solche Hinterhof-Dealer gehören in den Knast.

Meine Meinung.

Ich hab nix gegen stoffer (solang sie es zugeben).
    Wie soll ich dann was gegen dealer haben?
    Wenn der tag x gekommen ist müsste ich mich ja selber strafbar machen bzw. schmuggel oder was weiß ich.
    Die Dealer gehen ein hohes risiko ein also können se auch mehr verlangen.
    Kenn mich net so aus aber ich mein ein chemiker kann auch LSD herstellen wenn er ein gutes labor hat warum dann nicht anabolika?
    Vieleicht schlummert irgend wo da drausen ein labor?

aha Spiegel usw. schreiben auch alle blödsinn stimmts???

"die zu einem Zehntel des Verkaufspreises aus Thailand eingeschmuggelt wurden"

hier der link Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    in der Bild oder ? Ansehen ?
    das stand in der FAZ! erscheint mir seriös das blatt! Ansehen ? Ansehen ?

...obwohl ich die überschrift der online-story (gsg-9 jagt anabolika dealer Ansehen ? ) doch arg reißerisch fand!

naja, die drucken keine anderen infos als die polizei rausgibt, bild aber schon!

...wie auch immer... mit roids zu dealen ist nunmal illegal, da braucht sich keiner wundern!

bei drogendealern regt sich ja auch keiner auf wenn die hochgenommen werden!

Ansehen ? Zitat von productof76
    bei drogendealern regt sich ja auch keiner auf wenn die hochgenommen werden!

WORD !

Ansehen ? Zitat von DahDah
    Drogen sind auch Drogen!!!!
    und?

wollt einfach meinen senf dazugeben. Ansehen ?
    Ne, stimmt schon.
    man kann das gut mit Drogendealer vergleichen.

Was die in Asien einkaufen, sind die Rohstoffe, nicht die fertige Injektionslösung. Also ganz geht die Rechnung mit dem zehnfachen Einkaufspreis auch nicht auf.

Dass es illegal ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist klar, aber jetzt alles nachfaseln, was irgendwo geschrieben wird, ist unnötig, vor allem, wenn man keine Ahnung hat... Ansehen ?

Ich weiß nicht, wie's die andere Mods sehen, aber ich würde hier gerne zu machen, da kommt nix Produktives raus...

PS: @DahDah: Ja, Drogen sind Drogen, aber du stellst dir Roids auch harmloser vor, als sie sind. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele in eine psychische Abhängigkeit fallen. Guck dich nur mal auf Andro um, manche leiden dort unter starkem Realitätsverlust und brüsten sich, mit 2g pro Woche und mehr daueron zu sein und haben im schlimmsten Fall dann noch einen Körper, denen man die Stoffmenge nicht mal ansieht. Sind natürlich nur Einzelne, ja... aber das Potential zur Sucht haben Roids definitiv.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123