Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    und wegen dem mist kann ich nicht mehr zum train. mein studio ist dich, mit polizeisiegel an der tür Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat jemand heute Morgen ARD Morgenmagazin gesehn?

Ansehen ?

da war auch was zum Thema Anabolika, da es ja so extram verbreitet ist, sogar bei Jugendlichen und die NW gar nicht bekannt sind .......

Haben da verschiedene Steroide gezeigt, hauptsächlich aus anderen Ländern und haben halt erklärt das einige z.b. eig. Astmamedikamente sind und fordern zu mehr Aufklärung auf. Der Typ der mal im SPiegel oder Focus war( gibts nen Thread zu, der kommt auch in Schulen und klärt die Leute auf, war bei uns auch schon) hat noch n Comment abgegeben dazu.

Ich fand Boris war nen sehr sympatischer Kerl auf AS!! Ansehen ?

Ansehen ?

Falls er eingebuchtet wird, frag ich mich bloß wie er nach nen paar Jahren ohne vernünftiges training, ernährung und stoff aussehen wird...! Ansehen ? Ansehen ?

Megalomaniac, du meinst wohl Börjesson oder wie der heißt. Seine Initiative finde ich vom Prinzip her gut, ein bisschen objektiver und differenzierter könnte das alles aber schon sein.

SantaSergio, finde ich auch, und er hat vielen geholfen. Dass er wegen seiner Machenschaften geschnappt wurde, ist allerdings schon "in Ordnung" so, immerhin muss man damit rechnen, wenn man mit Steroiden dealt. Und er dürfte das ja wirklich im großen Stil betrieben haben.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    SantaSergio, finde ich auch, und er hat vielen geholfen. Dass er wegen seiner Machenschaften geschnappt wurde, ist allerdings schon "in Ordnung" so, immerhin muss man damit rechnen, wenn man mit Steroiden dealt. Und er dürfte das ja wirklich im großen Stil betrieben haben.
    Klar, aber es gibt viele stoffer und es wird sie immer geben... und damit diese stoffen können, muss es auch dealer geben die sie mit dem zeugs versorgen...!
    Aber wie schon oft gesagt. Solange ein dealer kein zeugs an jugendliche verteilt tut er für mich nix schlimmes!

Mit "geholfen" hab ich jetzt nicht das Dealen gemeint, sondern das Unterforum auf Andro gemeint Ansehen ?

Muss jeder für sich entscheiden, ob er es schlimm findet, mit Roids zu dealen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben muss. Jeder, der dealt, weiß, dass es illegal ist.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Mit "geholfen" hab ich jetzt nicht das Dealen gemeint, sondern das Unterforum auf Andro gemeint Ansehen ?

Muss jeder für sich entscheiden, ob er es schlimm findet, mit Roids zu dealen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben muss. Jeder, der dealt, weiß, dass es illegal ist.
    Da hast du wohl recht, aber dieser Medienrummel und die hetze find ich mehr als unangebracht!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ich fand Boris war nen sehr sympatischer Kerl auf AS!! Ansehen ?

Ansehen ?

Falls er eingebuchtet wird, frag ich mich bloß wie er nach nen paar Jahren ohne vernünftiges training, ernährung und stoff aussehen wird...! Ansehen ? Ansehen ?
    die ernährung passt halbwegs, stoff kriegt er dort auch und nen "kraftraum" wird ein guter knast auch haben Ansehen ?

Das glaub ich wohl kaum... guck dir mal den aktuellen ernährungsplan an... Ansehen ?

Hier der aktuelle offseason Ernährungsplan:
    1.Mahlzeit: 8 Eiklar, 200g Fisch, 250g Reis, 1EL High O, 1 Tab Zymax
    Preworkout: 40g 100% Isolate
    Während des Trainings: 50g Energizer in 600ml Wasser + 5g Pure GLutamin
    Postworkout: 160g Pro Gainer in 350ml Wasser
    2. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Reis, 1El Öl, 1 Tabs Zymax
    3. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Nudeln, 1EL Öl, 1 Tabs Zymax
    Preworkout: 40g 100% Isolate
    Während des Trainings: 50g Energizer in 600ml Wasser + 5g Pure GLutamin
    Postworkout: 160g Pro Gainer in 350ml Wasser
    4. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Nudeln, 1EL Öl, 1 Tab Zymax
    5. Mahlzeit: 150g Pro Gainer in 350ml Wasser, 1 EL High O, 2 Tabs ZMA

ich wollte damit nur sagen, er wird nicht vom fleisch fallen es sei denn er will es so! das er nicht so wie auf dem pic aussehen wird ist klar!

Endlich tut mal jemand was gegen die Ganzen Stoffer und Dealer... die kaufen den Stoff für 30 euro in Thailand und verkaufen den hier für 300 !!
    Die meisten wissen ganicht was die ihrem Körper da antun... naja da der Mensch nie mit sich (Körper) zu frieden sein wird und akzeptiert das es irgendwann nicht mehr weiter geht... wird es immer so Deppen geben die sich das zeugs reinwerfen und das is jetzt nicht nur auf BB bezogen... siehe Radsport usw. nur hat nie mal einer die Eier es zuzugeben!

Ansehen ? Zitat von Miracle
    Endlich tut mal jemand was gegen die Ganzen Stoffer und Dealer... die kaufen den Stoff für 30 euro in Thailand und verkaufen den hier für 300 !!
    Du kennst Dich ja richtig gut aus! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte