Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Heute Nachrichten: Anabolika - Dealer - Ring zerschlagen

KAm gerade in den 20 Uhr - Nachrichten.
    Haben in hab vergessen wo nen Anabolika-Dealer-Ring zerschlagen.
    Ma gucken, wer sich in nächste Zeit nicht mehr meldet Ansehen ?

Nein, Spass beiseite. Kamen dann natürlich wieder Bilder von irgendwelchen recht gut bepackten Typen. Einer sah aus wie Jay (Gesichter waren verblendet).
    Und natürlich nimmt auch jeder 5. Bb'ler Stoff. Laut dem Bericht zumindest.
    Das nur mal so am Rande als Info.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist doch nur ein tropfen auf den heißen stein...

in der faz:

gsg-9 einsatz gegen anabolika-dealer:

Ansehen ?

schade um den stoff...jetzt verrottet er erst nur irgendwo Ansehen ?

sogar teures wachs dabei...

Naja, von sowas lass ich die Finger, schließlich ist das wie cheaten und cheater haben kurze... Ansehen ?

Find das Vorgehen absolut richtig. Die Statistik, dass jeder 5. BB stofft, kann übrigens durchaus stimmen...

200.000 Stoffer solls unter BBs geben wurd eben gesagt

Und natürlich nimmt auch jeder 5. Bb'ler Stoff. Laut dem Bericht zumindest.
    Na Flash, wenn ich mir nur hier so angucke, wer alles was nimmt,ohne jemals auf die Bühne zu wollen - und noch nichtmal dannach aussieht, als ob er was nimmt, weil viele es falsch anfangen und selbst für nen vernünftigen EP zur Kur zu faul und undiszipliniert sind....dann glaube ich das durchaus! Ansehen ?

Niklas`, ist Dir schon mal aufgefallen, wie oft in den letzten 3 Monaten in den Nachrichten kam: In sowieso wurde ein Dealerring ausgehoben??? Ich kann mich an mindestens 5x erinnern, wobei2x bekannte Größen des BB dabei waren.
    Ich bin davon überzeugt, daß man nach dem Fiasko der Tour de France den Markt säubern will.

hi,

hier mal ein kleiner link aus der blöd zeitung.

Ansehen ?

wenn ich mich recht erinnere hab ich diesen boris k. mal in einer talkshow gesehen und der hat irgendwas von sauberem sport gelabbert Ansehen ? .

falls ich ihn aber verwechseln sollte, dann sorry vorab.

gruss
    max

Es gibt wohl immer wieder Menschen, die sich selbst betrügen wollen. Sauberer Sport ist leider eine Illusion.

Herr Ullrich sagt auch, er hat nicht gedopt. Die dopen alle, und von daher sollen die mich mit so nem Mist wie sauberer Sport in Ruhe lassen! Ansehen ?

sauberer Sport
    tja, der ist wohl leider Geschichte...

und dann noch Comments wie
    schade um den stoff...
    egal ob ernst gemeint oder nicht aber der verdient eindeutig ein ))) Ansehen ? smilie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte