Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: schulanfang

Unreal
    Gast

schulanfang

so euer top topic starter ist wieder am werk ^^

will wissen wie eurer schulanfang so war!
    ich bin jetzt in der oberstufe mit neu zusammengewürfelten klassen und leider gottes bin ich in eine absolut dumme klasse gekommen.echt nur so punks und so ein schrott und vllt . 2 brauchbare personen.der stundenplan ist auch nicht so super weil wir halt jetzt viele doppelstunden haben und das bei physik schon ziemlich auf die eier geht Ansehen ? . sonst hab ich montag meinen chill tag mit 5 stunden und einer klassenlehrerstunde(problembesprechung....),dann den rest 6 stunden, außer mittwochs,da hab ich 8 stunden wegen sport(ich bin natürlich in dem sportkurs der einzigste aus meiner alten klasse Ansehen ? ). naja vllt sind aber die dummen umstände ganz gut und ich setzt mich auf meinen arsch und lern wirklich das maß, was man in der 11. klasse lernen muss.spicht: so sehr langweillen im unterricht, dass das lernen spaß macht weil man eh keinen hat, der einen ablenkt Ansehen ? . so jetzt ihr bitte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss uebrmorgen hin, neue Schule, neue Klasse.. ich hoffe mir wirds nich so wie dir gehn, dass da nur so Idioten sind etc, aber ich habn gutes Gefuehl, ich denk ma ich komm mitdem aus meiner alten Klasse zusammen in eine .. der auch BBler is(Meso/Endo und voll stark/breit^^)

Und ich hoffe dass es geile Weiber da gibt Ansehen ?

Ich hab die leute bei so Besprechngen alle so fluechtig gesehn aba naja, ma schaun, hab scho wieder alles vergessen ;(

Uebermorgen in ein fast total unbekanntes Gebaeude wo ich nichts und fast niemanden kenne, scheiße .. 8Wochen Ferien um )))

Unreal, sei froh das du jetzt erst wieder Schule hast ich bin schon seid 3 Wochen wieder dabei Ansehen ? uker:

Unreal
    Gast
    ich bin mir aber ziemlich sicher,dass du auch 6 wochen ferien hattest Ansehen ?

Ich hab ab übermorgen wieder Schule. Ist jetzt aber nich das Problem, da ich im Prinzip 6 Wochen lang auf Freundin-Entzug war... Ich hab solche Angst was da abgehen wird wenn wir uns wiedersehen...

Naja wegen Schule sollte ich mir auch mal Gedanken machen. Ich weiß bisher nur das son Affe sitzen geblieben is und jez in unsere Klasse kommt. Ich kann ihn nich ab, aber da teilt sich die Meinung in der Klasse. Naja mal schaun was dann so abgeht..

Ich hab auch ne neue Klasse und die ist 1000 mal besser als die alte Ansehen ?

12Klasse jetzt HöHa.

Ab Oktober hab ich wieder Herbstferien Ansehen ?

Unreal
    Gast
    lol wäre ich bloß damals in der 6. klasse nicht sitzen geblieben xD denn die 12. klassen bei uns sind so richtig GEIL Ansehen ? nur super leute ^^

jop oktober wieder herbstferien^^
    also mein erster schultag gestern war echt cool,gute lehrer, der stammkurs ist in Ordnung und auch in den sonstigen kursen sind einige aus meiner alten klasse.
    hab noch nicht alle lehrer kennengelernt, vor allem in Erdkunde hab ich einen Nazi-Lehrer der bei den Republikanern ist da hab ich ein bissche angst vor Ansehen ?
    aber bisher sind alle in Ordnung.
    meine lks:
    englisch
    deutsch
    erdkunde
    und bin jetzt in die mss 11 gekommen.
    mfg

Unreal, bei dem stundenplan kannst du dich echt nicht beschweren!! also ich hab eigentlich immer 8 stunden und freu mich wenn wir mal auf 6 kommen =)

und wir haben auch nur 90minuten-stunden

aber der schulanfang war bei mir auch ganz in ordnung. kannte 2-3 leute aus der klasse und der rest war auch ok. bei uns gabs am 2. tag auch gleich ne kennlernfahrt. is ne super idee. so kennt man die anderen richtig schnell kennen und merkt, wie sie außerhalb der schule so sind.
    außerdem sprechen 8 jungs und 18 mädchen für sich Ansehen ?

Ihr redet über den schulanfang ?

Ich habe seit paar wochen schule . und es ist richtig scheisse! immer dieser Stress!
    Nächste Woche gehts mit den ganzen klausuren los Ansehen ?

Ich hab nur einen Tag die Woche um 13:35 aus sonst immer früher und Di und DO zur zweiten, Mittwochs sogar zur 3ten Ansehen ?

macht euch mal nicht in die hose wegen bissl schule! wartet mal bis ihr arbeitet oder was während des studiums auf euch zukommt!

Also ich hab die erste Woche erstmal einen auf krank gemacht XD war auch krank, aber ansonsten ist Schule ziemlich ätzend, bin mit meiner Freundin in eine Klasse gekommen und finde das ziemlich scheisse. Naja Lehrer gehen so... und die Leute will ich nicht wirklich sonst kennenlernen - alte Klasse war einfach am besten!!! Ansehen ?
    Ansonsten ist 11 bei uns relativ easy, weil es ja das "Wiederholungsjahr" sozusagen ist.

Und in der 11 kann man immer gut blau machen so hab ich das gemacht Ansehen ?

ich schlepp mich eignetlich immer zur schule... auch mit erkältung oder ähnlichem. dass manche wegen jedem niesen zu hause bleiben, halte ich für übertrieben. hab auch letztes schuljahr nur 3 tage gefehlt. 2 davon wegen theoretischer und praktischer führerscheinprüfung und 1 tag weil ich dank einer magen-darminfektion nich vom klo konnte :P

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte