Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Protein von Body Attack oder von Strengthfood

    hi,

    habe mal ne frage. brauche wieder neues eiweiß und habe die auswahl zwischen strengthfood oder body attack eiweiß. hatte beide proteine schon und beide waren geschmacklich gut. nun ist meine frage welches von beiden qualitativ besser ist........

    danke für die antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Guck auf die Inhaltstoffe, Strenghfood ist billiger und auch nciht schlecht, zumindestd ass PRemium Pro.. also wuerd ich zum Strenghfood greifen (welches ich auch verwende)

  3. #3
    ich wollte das nehmen, was im angebot ist........5kg für 55euro STRENGTH PROTEIN 125

  4. #4
    strengthfood kenne ich nicht, aber ich nehme seit über 3 jahren das protein von body attack und bin mehr als zufrieden, geschmack usw. alles top.

  5. #5
    okay thx habe das von strengthfood genommen°!

    bodyattack hatte ichauch 4 kilo und bis auf vanille hat mir alles gut geschmeckt!

  6. #6
    sind beide in Ordnung

    wobei das strengthfood auch nicht wirklich billig ist

    im Preis sind ja beide ähnlich

  7. #7
    naja im Angebot bekommt man bei strengthfood das kilo für 11€, hier im Shop nicht unter 15...

  8. #8
    kommt jetzt aber auch drauf an welches du meinst von strengthfood

    wir reden jetzt vom teureren, das qualitativ mit dem body attack mithalten kann

    das billige ist auch wirklich relativ billig, Weizenprotein würde ich nicht nehmen, auch nicht für 11€ das kilo

  9. #9
    Was meint ihr, welches Protein besser ist: Body Attack Power Protein 90 oder Strength Protein 7k ? Letzteres hat eben 3 Komponenten mehr, aber ob das den höheren Preis rechtfertigt bzw ob es überhaupt Vorteile mitsichbringt, ist meiner Meinung nach fragwürdig.

  10. #10
    ob 3k oder 7k ist egal, Hauptsache hochwertige Proteinquellen

    ich würde in dem Fall immer das billigere nehmen, egal ob von body attack oder strength food oder sonst irgend ner seriösen supplement linie

  11. #11
    @ joke: meinst du, dass man lieber dann das strength pro nehmen sollte, da es eben nicht das weizenprotein enthält? is das so ein großer unterschied? weil ich will mir jetzt auch protein zulegen und 11€ pro kg klingt halt schon verlockend..
    mfg

  12. #12
    Zitat Zitat von joke
    ob 3k oder 7k ist egal, Hauptsache hochwertige Proteinquellen
    Das widerspricht sich aber
    Das würde nämlich heißen, dass eine Proteinquelle mit weniger Komponenten, dafür aber alle hochwertig(er), besser ist als z.b. ein 7K-Protein, da dieses nicht so viele hochwertige Proteine enthält. Es hat zwar mehr Komponenten, aber diese unterscheiden sich in der Qualität und sind z.T. nicht so hochwertig.
    Verständlich? Was will man mit Komponenten, die nicht so hochwertig sind wie andere? Sie nehmen nur unnötig Platz weg. Z.B. ist eine Proteinquelle mit 100g Molkeprotein doch besser als eine mit 50g Molkeprotein und 50g Weizenprotein.
    Abschließend würde ich also sagen, dass ein Proteinpulver mit wenig Komponenten besser ist als eins mit mehreren, da letzteres einerseits kontraproduktiv ist und andererseits nur als Geldmacherei dient, da die Vertreiber jetzt mal wieder ihren Lieblingsspruch anwenden können:
    "Neu, besser, kaufen!"

  13. #13
    hm so hab ichs eigentlich gemeint Pille

    kann auch nur 2 Komponenten haben solange die hochwertig sind ist es in Ordnung !!

    solangs nicht grad Weizenprotein ist muss man sich wegen der Wertigkeit eh nicht solche Sorgen machen, die Unterschiede sind da nicht so groß