Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    EP für erste Kur

    Hallo zusammen

    Werde bald meine erste Kur (testo-e, 250mg, e4d) starten und wollte euch um kritik zu meinem neuen EP bitten.

    Meine Daten:
    Gewicht: 98.5kg
    Grösse: 1.88m
    KFA: 12%

    Bürojob, 4x pro woche 1h train.

    Ernährungsplan (Klick)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da is ja null abwechslung drin. hngt dir nicht schon nach einem tag "EW pulver + haferflocken" und "pute + reis" zum halse raus??

    Von den werten und menge her okay.

  3. #3
    also bis auf die erwähnung, dass der plan vom geschmacklichen her recht einseitig ist, so ist er von den nähwerten, den nährstoffen und der verteilung doch sehr gut.

  4. #4
    nun ich esse seit über einem jahr so, habe keine probleme mit den shakes. Mein EW pulver ist geschmacklos dafür hat es 95% ew. Ist auch ein beispieltag, gibt auch mal nudeln mit rindfleisch, oder fisch etc.
    Was haltet ihr von den kcal Menge?

  5. #5
    Die kcal-Menge musst du selber beurteilen, das ist individuell. In einer Aufbaukur wirst du aber sicherlich ein größeres Kcal-Plus fahren als ohne Roids Mir gefällt die gleichmäßige Nährwertverteilung ziemlich gut, da ist der Körper immer gut versorgt. Und wenn du mit der Einseitigkeit zurecht kommst, warum nicht..

    Welches Öl verwendest du?

  6. #6
    d-rocc, finde den auch sehr gut den EP. Da du auch mal Abwechselung im Mittagessen hast ist das doch auch total in Ordnung .

    Würde die Kcal hochschrauben aber das ist ja Individuell .Musst gucken ob 5000 nicht angemessen sind .

  7. #7
    bei einem bürojob würde ich nich noch höher gehen, es sei denn du fährst 10km mitm fahrrad oder so...

  8. #8
    Zitat Zitat von Jojoba
    d-rocc, finde den auch sehr gut den EP. Da du auch mal Abwechselung im Mittagessen hast ist das doch auch total in Ordnung .

    Würde die Kcal hochschrauben aber das ist ja Individuell .Musst gucken ob 5000 nicht angemessen sind .
    5000???? Ein bisschen übertrieben oder nicht, wenn dann eher langsam rantasten.

    5000 Kalorien man man man weisst Du wieviel 5000 Kalorien sind!

  9. #9
    klitschko99, ja kla weiss ich das in meinem EP hab ich 4800 kcal

  10. #10
    Zitat Zitat von Jojoba
    klitschko99, ja kla weiss ich das in meinem EP hab ich 4800 kcal
    Ja, Mahlzeit!

    Daran merke ich aber das Du keine Ahnung hast, oder läufst Du jeden Tag einen Marathon?

  11. #11
    klitschko99, will garnicht vor dir Klugscheissen sry

    Trotzdem hab ich ca 4500-4800 kcal in meinem Masseplan .

  12. #12
    Zitat Zitat von Jojoba
    klitschko99, will garnicht vor dir Klugscheissen sry

    Trotzdem hab ich ca 4500-4800 kcal in meinem Masseplan .
    Will dir ja nur damit sagen, das Du das noch mal lieber überdenken sollst.
    Ich hatte 93 Kilo gewogen, 5x die Woche hartes Training. Es waren noch bestimmte sachen im Spiel, und brauchte nur 4200 Kalorien zum Aufbau!

  13. #13
    klitschko99, dann werde ich meine kcal runterschrauben danke dir !
    Nächste mal halte ich mich mit Comments zurück wenn es um Kcal geht

  14. #14
    Zitat Zitat von Jojoba
    klitschko99, dann werde ich meine kcal runterschrauben danke dir !
    Nächste mal halte ich mich mit Comments zurück wenn es um Kcal geht
    Wenn das immer so einfach wäre wie bei dir!

  15. #15
    Off Topic ...

    klitschko99, hab großen Respekt vor dem was du geschafft hast und du hast auch viel mehr Erfahrung , dafür bist du ja da um Klugscheissern wie mir zu helfen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte