Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Obere Brusthälfte oO ?

Hi

und zwar ist meine brust weiter oben noch nicht so nach meinen vorstellungen!

gibt es bestimmte übungen damit ich das besser hinbekomme?

sry für die scheiss bild quali

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schrägbankdrücken oder fliegende auf der schrägbank würde ich machen

alles klar danke!
    werds mal ausprobieren ;>

Ja, Schrägbankvariationen zum einen... und, ich muss in letzter Zeit immer mehr feststellen, dass anscheinend Dips (!) den Brustmuskel im Schlüsselbeinbereich zum Wachstum anregen.

vorgebeugte sonst gehts ja nicht wirklich auf die Brust

Also laut EMG messung ist die beste übung für den Oberen brustmuskel Negativ-Bankdrücken...

Latinlover, mag schon stimmen, Dips und Negativbankdrücken haben beide eine ähnliche Drückrichtung.

Ob EMG-Messungen allerdings grundsätzlich aussagekräftig in Bezug auf Muskelwachstum sind, darauf würd ich mich nicht verlassen...

Hmm... dann braeuchte man bis auf Dips und normalem Bankdruecken /evtl negativ) sonst nichts fuer die Brust oder wie?? Wenn das so is, werdsch wohl ma wieder auf Dips umsteigen da dies (im Schluesselbeinbereich) ganz böse bei mir is

Ach daher kam das bei mir immer wegen dem Gewichtsrucksack

Hab hoffentlich morgen endlich meinen Gürtel

Meine Welt is grad n bisl zerüttelt.. Dips sind für die obere Brust? Ich dachte immer wenn ich nach oben drücke is das für die obere und nach unten für die untere.
    Mir schon klar das man nich nur einen bestimmten Teil der Brust trainieren kann, ich red von der Betonung.

Wir machen das schon richtig Alien, ich glaub so ner EMG Messung net.

@jumife bin grad aus dem studio gekommen und jemmand hat nen bild gemacht

alles klar jungz dann werd ich mich mal mehr mit negativ bankdrücken bescheftigen!

mfg

ich dahcte immer negative wär für untere... naja egal in meinem neuen plan hab ich soviel brustübungen da wirts schon schief gehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte