Ergebnis 1 bis 15 von 17
-
29.08.2006, 12:56 #1
ThermXX - PowerThin - Ephedra mit 75 mg Synephrine
Moin Leute,
habe über Gooogle nach Diät-Supplements gesucht und bin auf dieses Produkt hier gestoßen. Jetzt meine Frage an euch. Ist das Zeug sehr gefährlich oder ist es die reinste Geldverschwendung. Immerhin behaupte die ja, dass kein Ephedrin drin ist.
Fällt das auch unter die Kategorie anabole Stereoide?
http://KeineShops.de
Nein fällt es nicht Gruss Klitschko99
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2006, 13:07 #2
Hi
ich sage dir es ist Geldverschwendung nen Freund von mir hat’s mal ausprobiert kannste vollkommen vergessen!!!
Stell deine Ernährung um mach Sport joggen das übliche halt dann wird das auch was mir abnehmen
Mfg Generation
-
29.08.2006, 13:07 #3
Viel zu teuer...gibt vergleichbare/bessere für 1/3 des preises
-
02.09.2006, 14:07 #4
@Generation:
Ich habe langsam keine Lust mehr. Das geht mir alles viel zu langsam. Ich achte auf fettfreie Ernährung, mache regelmäßig mein Cardio und es geht wirklich soooooo langsam vorwärts. Es ist einfach zum kotzen! Ich könnte auch einen auf RADIKAL-KUR machen. Ich weis schon, wie so etwas geht. Aber damit würde ich nur zwei Dinge erreichen: 1.) Jojo-Effekt, 2.) Verlusst von Muskelmasse, 3.) Verlusst von Kraft beim Training, weil ich mich nicht mehr, wie eben nötig, ernähren würde.
@Latinlover: Echt, welche denn? Funktionieren die auch wirklich?
-
02.09.2006, 14:18 #5
vielleicht solltest du mal dein training ändern...
schonmal meltdown oder ähnliches probiert ?
-
02.09.2006, 14:20 #6
@Crono: Meltdown? Was ist das?
-
02.09.2006, 14:31 #7
MMMFM1981, hör mal auf, dich "fettfrei" zu ernähren.
-
02.09.2006, 14:32 #8
@tomarse: Das was ich eigentlich damit sagen wollte war, möglichst wenig Fett!
-
02.09.2006, 14:35 #9
"achte auf fettfreie Ernährung" hört sich so an als hättest du noch keinen EP, also leg dir einen zu (mit -300kcal von deinem Gesamtumsatz) und dann klappt das auch!
-
02.09.2006, 14:35 #10
mmm
gib meltdown hier in der forensuche ein gibt nen sehr langen thread dazu...
ist ein spezielles zirkeltraining unterstützent für die Diät ^^
-
02.09.2006, 14:50 #11
Am besten moeglichst wenig KH ..
-
02.09.2006, 14:56 #12
Sergej:
Da hast du Recht (das mit fettfrei). Ich habe keinen richtigen Ernährungsplan. Ich mache es aus dem Gefühl heraus! Womit ich bisher wohl nie richtig lag! Das mti dem Kaloriendefizit bei einer Diät und dem Kalorienüberschuss bei Massezuwachs, weis ich schon lange. Ich habe aber bisher nie meinen Gesamtumsatz wirklich gemessen und einen super-strengen EP erstellt. Da hat mir ehrlich gesagt bisher die Disziplin gefehlt, ständig darauf zu achten. Klar Süssgkeiten, McDoof und Co. versuche ich so gut, wie es geht zu meiden.
Der Gesamtumsatz eines Menschen bleibt doch nicht jeden Tag gleich. Je nach Art der Arbeit und der sportlichen Betätigung schwankt der doch ganz schön.
Meinen KFA kenne ich nicht. Aber wenn ich jemandem meinen TP und meine Daten übermitteln würde, hätte jemand Interesse mir einen EP zusammenzustellen bzw. meinen Gesamtumsatz zu ermitteln?
-
02.09.2006, 15:30 #13
wir können dir die hilfsmittel geben und beurteilen aber die arbeit musste dir schon selber machen ^^
hier kleine hilfe zum ausrechnen der umsatzes
für das ausrechnen der Kalorien
http://www.ironsport.de/Kalorien.htm
und für das erstellen des Ernährungsplans
http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm
na dann leg mal los ^^
achja falls du nen langsamen stoffwechsel hast dann hau nicht in jede Mahlzeit KH's rein sonst schwimmt dein Körper den ganzen Tag im Insulin...
hab auch probleme mit diäten aber momentan läufts supi mit Low Carb allerdings hab ich in nur 2 von 5 Mahlzeiten Kohlenhydrate drin (frühs und vor dem Training)
falls du nen Bürojob hast brauchst du frühs ned mal Kohlenhydrate dann hau lieber vorm Training ne Mahlzeit rein mit viel KH's und Eiweiß aber ohne Fett
-
02.09.2006, 17:01 #14
@Crono: Ja, ich habe einen sehr langsame Stoffwechsel! An der Ironsport-Ausrechnungsmethode bin ich schon vor längerem gescheitert. Ich wusste nie, was ich bei den einzelnen Kästchen (Ruhe, leicht, normal, schwer, sehr schwer) reinschreiben musste. Gut bei Ruhe nehme ich mal an den Schlaf. Der beträgt bei mir mal mehr wie acht Stunden, mal weniger. Hier sei aber auch erwähnt, dass ich die letzten Monate verdammt krasse Schlafstörungenhabe.
-
02.09.2006, 17:03 #15
das ist egal, solange du liegst oder sitzt ist das Ruhe !!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein