Ergebnis 1 bis 15 von 29
-
28.08.2006, 19:21 #1
Welches mikrofiltrierte Wheyisolat?
Hallo liebe MB-Community,
Da mein Body Attack Whey bald verbraucht ist bin ich auf der suche nach einem guten neuen Produkt.
Hab auf Andro letztens einen Artikel über Whey gelesen und würde gern so ein hoch angepriesenes mikrofiltriertes Isolat ausprobieren.
Die beiden einzigen die ich bisher (in D) gefunden habe sind:
All Stars ISO-TECH 94 ([url]http://www.sowas wollen wir nicht.de
und
BMS ISO WHEY PRO ([url]http://www.keineShops.de
Vom Aminoprofil nehmen die sich gegenseitig nicht viel... Preislich 2€ unterschied (AS=24€;BMS=22€)
Das einzige was ich nun nicht beurteilen kann ist der Geschmack... Weiss da jemand was??
Und gibts noch irgendwas was ich beachten sollte beim Isolatkauf?
Vielen Dank im Vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.08.2006, 21:34 #2
(man darf hier keine links zu anderen shops einstellen... aber das werden die mods schon für dich regeln
)
also ich nehm das isopreme von ultimate nutrition (hier aus dem shop von MB natürlich) das schmeckt sehr gut in erdbeer.
-
28.08.2006, 21:38 #3mikrofiltriertes
und was kann das mehr als ein "normales" wheyprot?
-
28.08.2006, 21:43 #4
Zitat von Onkel_Tom
es gibt auch noch hydrolisat das ist ähnlich wie isolat.
-
28.08.2006, 21:46 #5
Ich nehm das CFM-Whey von Weider, is qualitativ sehr gut. Geschmack hab ich neutral und trinke is mit wasser
...demzufolge muss man es eher runterwürgen, aber is ja alles für nen guten zweck!
Kaufs inem Shop in meiner nähe, kann dir also leider keine i-net adresse sagen(zumal ich ess net dürfte!
-
28.08.2006, 22:02 #6
isopreme von ultimate ist die absolute nr. 1 in sachen löslichkeit.
kenne keine "echte" alternative.
-
28.08.2006, 22:05 #7
hatte grade vermutlich eine alte Charge vom Isopreme Pulver
löslichkeit war das solala es sind immer klümpchen übrig geblieben, das war noch nie und geschmeckt hats auch wie alte omma *g*
ich glaub echt das ich ne alte/schlechte Charge erwischt habe nagut jetzt isses alle und der neue Eimer geht ab morgen in meinen Magen :P
-
28.08.2006, 22:38 #8
@mama67, "dymatize iso 100 zero carb" löst sich noch besser.
habe gerade das isopreme von UN und hatte davor das dymatize.
beim isopreme bleiben immer kleine rückstände an meinem sieb im shaker hängen, das war zuvor nicht so.
von geschmack und löslichkeit war es dem isopreme klar überlegen. das AS profil habe ich nicht verglichen (hätte ich aber machen sollen ))) ).
es war aber ebenfalls ein isolat und kein konzentrat
-
28.08.2006, 23:06 #9
Vielen Dank für die Antworten und sorry für die Shop-Links, habs irgendwie vergessen.
Ich hab mir das Isopreme von UN mal angeschaut und denke das werd ich mir mal gönnen... Preislich auch um einiges erschwinglicher als das BMS und All Stars, wenn man den /kg-Preis beachtet!
Letzte Frage an die, die das Isopreme haben: Welcher Geschmack? Muss keine Preisverleihung gewinnen, brechreiz muss aber auch nicht sein.
Vielen Dank
-
28.08.2006, 23:16 #10
ich hab' schoko. ist recht gut. bei der ganzen glucose im PWS schmeckt man aber eh nur mehr süss
-
29.08.2006, 10:49 #11
pharmazeut,
ich weiß nicht, was mit deinem isopreme los ist,aber ich rühre das ganze sogar mit nem löffel im glas um und es bleiben null rückstände.
es klumpt wirklich in keinster weise, egal ob in milch oder wasser.
vieleicht haben sie ja inzwischen auch was an der zusammensetzung geändert....
-
29.08.2006, 10:51 #12
das dymatize finde ich auch toll
mit un und on macht man aber auch nix falsch
-
29.08.2006, 10:52 #13
vielleicht habe ich auch nur eine schlechte charge erwischt
na ja, shit happens
-
29.08.2006, 10:52 #14
Zitat von mama67
-