Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    training für junge schlanke wie macht mans?

    Hallo ich trainiere seit ca. 7Monaten und kann ganz klar erfolge sehen will aber da meine Brustmuskulatur für mein alter schon sehr hart ist eher oberarme und die Bauchmuskeln (durch)trainieren das soll heißen leichtes six pack und oberamre dass ein muscle shirt nicht peinlich ist hier mein aktueller plan

    morgens=21 Liegestützen 10 kilo gewichte auf stange 20 mal im stehen hoch und runter
    mittags=21 Liegestützen,10kilo auf stange 40 mal mit kurzer pause nach 20 hoch und runter 2,5 gewichte auf kleiner stange mit den armen seitelich vom körper abspreizend 20 mal auf beiden armen und die selbe stange mit gewichten auf beiden armen im sitzen 40 mal hoch und runter
    abends=mittagsprogramm

    wiege nur 62 Kilo und bin verhältnissmäßig groß ist der plan gut ?oder sollte ich ihn ergänzen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ganz schlechter Plan ..

    Trainiere den 3-4x pro Woche und du wirst gute Erfolge verzeichnen

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

  3. #3
    Tut mir leid aber das ist kein Plan ! 3 Mal am Tag trainieren bringt nichts, so wie sich das anhört trainierst du zuhause, aber deine MIttel sind sehr begrenzt. Da müsstest du schon etwas an Geld investieren um halbwegs gescheit zu trainieren oder ins Studio gehen.

    Les dich mal ordentlich ein im Forum, da wirklich viele Faktoren eine Rolle spielen, auch die Ernährung.

  4. #4
    Les dich mal ordentlich ein im Forum, da wirklich viele Faktoren eine Rolle spielen, auch die Ernährung.
    Nicht auch, sondern zum größten Teil sogar, ohne passende Ernaehrung / ausreichend Eiweißzufuhr wächst bei dir nüx

  5. #5
    ich hab schon ne menge geld für mein budget reingesteckt 2 einhand stangen eine große stange 6 2,5 kilo gewichte und 2 mal 1,2 dazu noch nen bauchtrainer also so eine bank von kettler ...also stimmt das wircklich dass zu viel training nichts bringt hmm ok danke dafür

  6. #6
    Dass was du hast is ma ganix, hol dir mehr Gewichte.. dass muesste dann fuern Anfang reichen .. hast du dir ueberhaupt meinen Link angesehn ?

  7. #7
    sorry hab ich übersehen na gut ich bin 16 will eben nich nur muckis sondern auch kraft soll heißen senige arme usw aber ich selber denk wenn ich lerne was ich hab besser einzusetzen also an vorhandenen mitteln wird das auch was werden ich bin eben sehr sehr dünn

  8. #8
    "sehnig" hat nichts mit kraft zu tun, sondern nur mit deinem fett/wasser gehalt des koerpers..

    Btw, dein Post liest sich sehr schwer und man kann nicht entnehmen was du uns genau mitteilen moechtest. Ich schreib trotzdem ma nochma was dazu :

    versuch im niedrigen Wiederholungsbereich zu sein und trainiere einen GK Plan mit langsamener psoivten und noch langsamererer negativen, da du nicht viel gewicht besitzt. wiederholungen die jenseits von 15 liegen sind praktisch "fuern Arsch" .. muskeln wirst du damit keine aufbauen

  9. #9
    Amen.
    Aber wie bereits gesagt, ohne die richtige Ernährung bringt das Training nix.
    Les dich erst mal ein, das Ganze ist komplexer als du denkst.

    www.Bambamscorner.de

  10. #10
    ich rede von mindestens 20 und maximal 50 wiederholungen aber ich mach wohl zu oft zu viel für meinen körper nur hät ich noch ne frage und zwar wie lange soll ich wenn ich nur 3-4 mal in der woche trainieren soll trainieren 1stunde weniger?mehr? und was senig angeht wurd ich scheinbar nicht gut informiert mir wurde gesagt dass das auch durch pumpen kommt und ein zeichen für kraft ist

  11. #11
    Bitte les dich ein.

    Das training sollte so 45 min bis 1 Stunde dauern. Der sinn liegt darin in kurzer Zeit die Muskeln voll zu plätten. Aber bitte mach jetzt keine 40 Wdh. Bizepscurls
    das ist Schwachsinn.

  12. #12
    Wenns ein Zeichen fuer Kraft ist, wieso sind die ganzen kraftsportler dann nicht "sehnig" ?? :jumpers" .. der Normalbuerger sieht denen nichma an dass diese Trainieren weil sie wirklich oft Fett sind .. aber unter dem Fett steckst sehr viel Muskelmasse, wenn dass Fett weg ist wuerden diese auch anders aussehen, doch sie haben andere Prioritaeten als dass Aussehn.

    1Stunde is ok !
    20-50WH is praktisch nur Muskelausdauer.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Alien662
    ICH WAR SCHNELLER!!! JAAAAAAA
    Kommt auch ma vor, hab ja waehrenddessen meine Shake gesoffen ^^

  15. #15
    Naja, das Gewichtproblem hab ich auch!
    Wichtig ist eben, die richtige Ernährung. Also Öl-, Eiweiß- und Kohlenhydrathreiche-Ernährung ordentlich auf den Tag verteilt, dazu lies aber die Ernährungs-Threads gibt's ja mehr als man lesen kann!

    Ernährung ist das A & O merk dir das und trainiert wird nicht nach Quantität sondern nach Qualität. Ich trainiere alle 2 Tage so 50min - 1h zu Hause. Hab leider aber auch nur ne Klett-Hantelbank.

    Wieviel drückste denn so wenn du 12 Wderholungen machen würdest?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte