Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von markuZ
    wachsbäuche
    woher bekommt man das nochmal Alien662 ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab' das glück dass ich eine freundin gefunden habe die auf trainierte männer steht. aber sogar von ihr kommen immer wieder 'mal aussagen ála: "wenn du noch massiger wirst gefällt mir das nicht mehr", "deine schulter sieht aus wie eine schweinskeule", "du bist vor dem spiegel schlimmer als jede frau" oder "du hast sicher keine freude mehr in deinem leben, bei deinen essgewohnheiten..."....

ich hab' sie trotzdem lieb und denke mir: "wenn es nach dir ginge hätte ich schon vor jahren mit dem BB aufhören müssen. und es gefällt dir heute immer noch."

was mich selbst am BB fasziniert ist das "über seine eigene schmerz- und belastungsgrenze hinausgehen" und das "den inneren schweinehund überwinden". in keiner anderen sportart die ich bis jetzt versucht habe waren diese eigenschaften so essentiell um gute fortschritte zu erzielen. dass man dafür einen starken willen und eiserne selbstdisziplin braucht weiss ein jeder von uns.
    das sehe ich aber nicht als nachteil an, sondern als vorteil für das gesamte restliche leben, egal ob arbeit oder privat. wo andere aufgeben ist man selbst gewohnt durchzubeissen. und das soll schlecht sein

blöde sprüche gibt es immer, aber da muss man drüber stehen (und mit der zeit ist das auch kein problem mehr).

Zitat Zitat von Alien662
    Mir kann keiner sagen das Pharma ,zum Beispiel, wie ein "Roidmonster" aussieht. Im Gegenteil, so stellen sich die (meisten) Frauen doch ihren Adonis vor!
    na das freut einen aber
    nur... zu einem adonis gehört halt auch noch das passende gesicht dazu

Zitat Zitat von tomarse
    Ach hör doch auf, der ist eh schon eingebildet bis oben hin! Und sooo toll sieht er auch wieder nicht aus
    wie war das nochmal mit kleinen männern und ihrem weltbild

OT: Ich weigere mich eine Aussage, bezüglich des entstehens von sogennanten "Wachsbäuchen" zu machen, um so einer weiteren Verzweigung des Themas auszuweichen.

*hüstel*

also ich find schon, dass man das so n bissl vergleichen kann
    merk ja selber, dass man sich ständig betrachtet und zu dünn fühlt - denk aber net, dass das wirklich ein nachteil ist

sowieso ne grundatzdiskussion auch was die masse angeht...

@alien bist du wirklich erst 15? siehst dafür ja ziemlich krass aus

Zitat Zitat von joke
    sag einfach ja oder nein wenn dich jemand etwas über BB fragt und erklär nicht immer alles, machts nur schlimmer

oh mein gott wie wahr, wie wahr!

Zitat Zitat von oldiegerd
    [...]
    Bodybuilding hat für mich mit Lebensqualität, mit unbändiger Lebensfreude, Spaß am Essen, am Sex und allgemein, das die Lebensvorgänge an sich schön sind zu tun.

bist/warst du ein hippie?

mobbdeep, jo bin ich, bei den Mitgliederfotos müsste vor n paar Seiten noch n aktuelles Pic sein.

Zitat Zitat von pharmazeut
    na das freut einen aber
    nur... zu einem adonis gehört halt auch noch das passende gesicht dazu
    Ha, endlich deine Schwachstelle gefunden

Zitat Zitat von tomarse
    Ach hör doch auf, der ist eh schon eingebildet bis oben hin! Und sooo toll sieht er auch wieder nicht aus
    wie war das nochmal mit kleinen männern und ihrem weltbild
    Hab keine Ahnung vom Weltbild kleiner Männer Frag mal joke

naja was ich mitbekommen habe is das massige nicht das problem...die meisten frauen ekeln sich nur vor BB die zu definiert sind (sprich jede einzelne muskelfaser sichtbar)...und haben dann auch noch wettkampfbilder vor augen mit entwässerungskuren und hervortretenden adern (das was die meisten wirklich abtörnend finden)

Wie ihr merkt ist es nicht leicht zu sagen was schön ist und was zuviel ist...ausserdem gibt es jeden typ frau. Die einen stehen auf den kleinen schlauen hungerhacken und die anderen stehen auf Zuhälter. Aber die sprüche sind die besten...Hör doch auf zu trainieren das ist zuviel ja ne is klar ich soll jetzt einfach aufhören zu trainieren...und was soll ich dann machen, Briefmarken sammeln ??? Aber WER versteht schon die Frauen wenn ich ab und zu schon Probleme hab damit

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die meisten Mädchen/Frauen einen Körper, der "breiter" als der von Brad Pitt z.B. ist, nicht mehr schön oder sogar häßlich finden, richtige profi BB`s werden von allen ! als extrem häßlich bezeichnet...
    Ich selber sehe das ähnlich, mein Ziel ist ein sportlicher, (nicht übertrieben!) muskulöser Körper mit Sixpack.

Mfg, xEr

im endeffekt ist es so das der grossteil der trainierenden "nur" einen durchtrainierten körper möchte. mich mal eingeschlossen.

find ich auch gar nicht so reizvoll auf pure masse zu gehen.

wobei man dann auch ein bischen aufpassen muss dann nicht zu sehr in die "discopumper" schiene zu geraten, wo man in solchen foren schnell reingesteckt wird.

gibt genug denen man das direkt ansieht.
    sobald die ersten muskeln sich abzeichnen im muskelshirt rumrennen.
    goldkettchen überm shirt.
    dazu 6 sätze bizeps und maximal 2 für beine etc.
    auch wenn ich nicht unbedingt die ziele habe wie die ganzen schweren brocken die da rumlaufen denke ich doch das es irgendwo als "normal" trainierender dazu gehört den "sport" bzw das traning als solches auch ernst zu nehmen.
    meine erfahrung ist auch das die schweren brocken, von denen man am anfang denkt das man ihnen besser aus dem weg gehen sollte am ende die sind die einem am ehesten mal einen tip geben, unaufgefodert anregungen zur ausführung geben etc und insgesamt meist sehr natürlich und unaufgeregt daher kommen.

im spiegel stand aktuell auch etwas über sport bzw fitnesssüchtige.
    wobei es da nicht um masse aufbauen.
    sondern eher um ausdauersportler, die nach der arbeit 3 std zu hause auf dem ergometer sitzen, jeden tag
    oder 4 mal die woche im fitnesstudio doppel oder dreifachkurse in step aerobic oder ähnliches belegen um den körper in form zu bringen und "jedes überflüssige gramm fett" wegzutrainieren.

gibt heute irgendwie sehr wenige menschen die wirklich zufrieden mit ihrem aussehen sind.
    es gibt ja auch ständig berichte von massenhaft übergewichtigen in deutschland und das wir auch bald amerikanische verhältnisse haben, fast food sei dank.

da scheinen dann viele teilnahmslos ihrem körper gegenüber zu stehen.
    wobei es überraschenderweise auch positive ausnahmen gibt.
    menschen die sehr übergewichtig sind, aber denen man die lebensfreude praktisch jeden moment anmerkt. ne lehrerin von mir war so ein fall.

auf der anderen seite gibts dann die riege der "sportler".
    wobei da dann anscheinend echt die gefahr besteht heutzutage den schönheitsidealen hinterherzutrainieren und sich darin zu verrennen.
    egal obs nun profi bb auf der einen seite sind oder magermodels auf der anderen seite.

Amen !

Ne im ernst schön gesagt und hast meiner Meinung nach völlig Recht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123