Ergebnis 16 bis 30 von 44
Thema: Bodybuilding = Magersucht ?
-
27.08.2006, 16:11 #16
Semir got it right!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2006, 19:39 #17
stimme semir da auch vollkommen zu,nur die Frage ist wie weit willst du in sachen bodybuilding gehen?Ich persönlich hab ja auch Ziele im bodybuilding,wäre aber mit einem Körperbau wie z.B Nelly total zufrieden,mehr ist für mich nicht mehr.
-
27.08.2006, 20:09 #18
Wie sind anders, das ist mal klar! Wir sind was besonderes, weil wir zu den Menschen gehören, die was aus ihrem Körper machen wollen. Dadurch das wir anders sind, sind wir größtenteils selten. Deshalb ist man uns nicht gewöhnt, weder den Körper, noch den Weg dahin. Dies zieht, bei einem muskulösen Körper, zu Neid. Wer neidisch ist, ist mit seiner Leistung nicht zufrieden. Allerdings "kann er sich ja nicht selbst änder"(...von wegen, aber naja). Deswegen wird das Besondere niedergemacht.
Könnte ich mir vorstellen..
Ich hab das schonmal geschrieben, aber es is so: Was man natural erreichen kann sieht einfach gut aus!! Mir kann keiner sagen das Pharma ,zum Beispiel, wie ein "Roidmonster" aussieht. Im Gegenteil, so stellen sich die (meisten) Frauen doch ihren Adonis vor!
Naja ich heb mich gerne ab, wer meine Meinung nicht teilt, der interessiert mich nicht..
-
27.08.2006, 20:24 #19Zitat von Alien662
-
27.08.2006, 20:29 #20
Och das kann ich mir nicht vorstellen
-
27.08.2006, 20:33 #21
Also ich hab schon ganz witzige Erfahrungen mit Mädchen gemacht
Bei FRAUEN kann ich mir aber ganz ehrlich nich vorstellen das sie ein muskulöser, netter
Mann abschreckt
-
27.08.2006, 20:37 #22
über bb kann man sowieso mit keinem nicht-trainierenden menschen reden. die meisten finden es "zu viel" sobald man was sieht.
selbst ich bekomme es oft genug in der schule gesagt...was ich mehr als nur lächerlich finde.
extrem bb wie ronnie coleman oder jay cutler sehen meiner meinung nach nur noch auf bildern halbwegs geil aus. wenn man sowas extremes in echt sieht, schockt es einen erstmal etwas. weil es dann erst so richtig richtig heftig aussieht. ausserdem sind die wachsbäuche von denen alles andere als schön.
-
27.08.2006, 21:00 #23
Wir wollen doch auch ne sportliche schlanke frau haben?
so wie lopez, britt oder sons wär.
Also frauen stehen hundert pro auf einen muskulösen körper.
Ich arbeite meist bei schönen wetter oben ohne. Und die frauen wo vorbei gehen risikeren schon mal einen blick.
Aber wenn scheiss wetter mit pulli dann bemerken ich das nicht.
Die meisten frauen finden z.b will smith, Bret Pitt, Eminem und 50 cent voll geil.
Die haben alle muskeln, die eine steh auf mehr die andere auf bischen weniger.
Und frauen gehen nicht so nach dem aussehen wie wir wenn sie einen partner fürs leben suchen...die wollen ein man wo mit beiden beinem im leben steht, mit Selbsbewusstsein, Verandwortung und was weiss ich.
Das seh ich öffter und hier bestimmt auch da sind manchmal typen mit voll dem geilem weib zusammen und man frägt sich wie das gehen soll.
-
27.08.2006, 21:04 #24
Sergej Fährlich, du scheinst aber auch ma komische weiber um dich zu haben ^^
-
27.08.2006, 21:19 #25
Ich geb Alien Recht, alles was Natural ist unterstell ich mal( ohne Genfreaks) finden Frauen größtenteils gut, gibt halt große Unterschiede was Geschmäker angeht.
PS:
-
27.08.2006, 21:26 #26
Ich glaube ja das die Frauen sich im "Zeitalter des Bierbauches" an eben diesen gewöhnt haben und nun andere vorstellungen vom Adonis haben
Die meisten Mädels und Frauen die ich kenne meinen ja auch das ich nicht mehr Trainieren sollte und das es vollkommen reicht wie es jetzt aussieht usw. ich ignoriere das allerdings, ist ja schliesslich mein Körper und ich weiss wie ich ihn haben will.
-
27.08.2006, 22:05 #27wachsbäuche
-
27.08.2006, 22:34 #28
mach dir nix draus, leute wo sowas sagen sind doch eh alles nur neider (gell, DahDah? )
sry aber regt mich einfach tierisch auf beim lesen diese komische grammatik
-
27.08.2006, 23:14 #29Zitat von Alien662
(Jaja, bin ja doch nur neidisch )
-
28.08.2006, 01:31 #30
Intersanntes Thema
Jaaa,denke das Problem liegt eindeutig an unserer überwiegend faulen und bequemen Gesellschaft.Die Leute haben einfach ein total falsches Bild über Body Builder,weil vieles doch immer wieder mit Doping in betracht gezogen wird.Ausserdem wissen die Leute da draußen nicht,daß in den zeitschriften Body Builder/innen zu dem zeitpunkt der Aufnahme in Wettkampfform sind,also nicht immer so extrem definiert sind.Und sind wir doch mal ehrlich !!! Jeder Mann,wünscht sich doch irgendwie mal mehr oder weniger einen tollen trainierten Körper zu haben.Aber die meisten Menschen,sind einfach zu bequem ihren Körper fit zu halten.
Sie ernähren sich total falsch (MC DONALDS etc.) und hinterher beklagen sie sich wenn sie in keine Hose mehr passen und die Pumpe versagt.Training,wie wir es tun,ist sehr harte Arbeit und erfordert ein sehr großes wissen an Training und Ernährung.Die leute denken immer,wenn man solch einen tollen Körper hat,ist man vollgepumpt mit irgndwelchen Mittelchen.Aber in wirklichkeit kann man ihnen den ´´NEID´´förmlich ansehen.Wir haben heut eine Zeit,in der alles von Technik und überkonsum beherscht wird.Die leute sind einfach total bequem geworden.Sieht man sich heute mal die jungen ´´KIDS´´ an,dann haben sehr viele schon für das alter übergewicht.Ich finde es sollte einfach Ansichtssache sein,was jeder aus seinem körper macht.klar ist es auch nicht ok,wenn wir uns irgenwelches Mittel einwerfen.Wir sollten unseren sport deshalb nach außen fair und gerecht präsentieren.
Auf jeden fall,haben die meisten BB.,mehr wissen über Ernährung etc.
als die meisten sich vorstellen können und sie machen sich wenigstens gedanken,was sie sich den ganzen tag so über reinstopfen.
Und was die Frauenwelt betrifft: Die werden überflutet mit Diäten,daß einem echt graust!!!! :scratch: Da wird abgenommen,was das zeug hält und wenn dann die Rippen sichtbar sind,merken sie,daß es irgendwie auch nicht das wahre war.Frauen sollten auch während einer Diät trainieren,um den Körper straff zu halten.Und sind wir doch mal ehrlich,eine Frau,die recht schlank,aber trainiert ist,ist einfach schöner anzusehn,als eine,abgemagerte.
Wichtig ist jedoch,daß man sich gegenseitig nicht fertig macht,sondern versucht auch nicht soooo sportlich aktiven,sein wissen weiterzugeben.
Ich konnte dadurch schon sehr viel symphatie gewinnen und hab auch schon den ein,oder die Andere dazu bewegen können Muskeln aufzubauen.
Grüßle CRATE
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun