Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71
    schon komisch die ärtze geben dir antibiotika und erwähnnen nie das man keinen alk drinken darf. Höcshten man frägt.
    Naja eigtlich ist ja klar aber würde das als artz immer zu vorsicht noch dazu betohnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alta, auf antibitika saufen rockt voll man! dann is man viel schneller voll!! voll goil alta!

hat sich n freund von mir gedacht... am ende hat galle gekotzt^^

Immer diese Alk fragen...meiner meinung nach haben Alkohol, Zigaretten und Drogen nichts im Sport zutun. Auch wenn ihr kein sport macht und nur auf der couch liegt hat es meiner meinung nach auch hier nichts zu suchen. Und solche fragen kommen von immer jüngeren Leuten...

Ich finde es so traurig wenn ich abends vom Sport komme und mir so kleine Milchbubis mit ihren Bierflaschen und Härteren sachen entgegenkommen und dann irgendwo rumgammeln...wenn sie nicht gerade vor der Playstation verblöden oder ihre Mittagsmahlzeit bei McDonalds bestellen.

Sorry aber musste mich gerade mal auskotzen...

Zitat Zitat von Latinlover
    Immer diese Alk fragen...meiner meinung nach haben Alkohol, Zigaretten und Drogen nichts im Sport zutun. Auch wenn ihr kein sport macht und nur auf der couch liegt hat es meiner meinung nach auch hier nichts zu suchen. Und solche fragen kommen von immer jüngeren Leuten...

Ich finde es so traurig wenn ich abends vom Sport komme und mir so kleine Milchbubis mit ihren Bierflaschen und Härteren sachen entgegenkommen und dann irgendwo rumgammeln...wenn sie nicht gerade vor der Playstation verblöden oder ihre Mittagsmahlzeit bei McDonalds bestellen.

Sorry aber musste mich gerade mal auskotzen...
    Ich finde es auch zum kotzen, zocken zocken und zocken. Dann einen Rauchen, und eine halbe Kiste Bier natürlich. Ach so keine abgeschlossene Lehre und Arbeitslos sind war auch.

Mein 24 Jähriger Bruder das beste beispiel.

So musste jetzt mein Herz ausschütteln.

Achso Klitschki...auf deinen Moderatoren Titel müssen wir noch einen Saufen gehen (Proteinshake natürlich )

Mein 24 Jähriger Bruder das beste beispiel.

So musste jetzt mein Herz ausschütteln.
    Tritt Ihm in den Arsch !

Und zum Thema: Alkohol und Medikamente vetragen sich nicht ! Jeder normale wird doch mal fähig sein ein paar tage mal nichts zu trinken. Ist genau so wie Profi BB´ler die setzen auch aus (training) wenn Sie "stark" erkältet sind um sich nicht noch mehr zu gefährden.

Zitat Zitat von Latinlover
    Achso Klitschki...auf deinen Moderatoren Titel müssen wir noch einen Saufen gehen (Proteinshake natürlich )
    Ja bei deiner kaputten Leber ist ja nicht mehr drin!

Was sast du jetzt wenn ich dir sage, dass ich ab und zu auch ma saufe / kiffe und sehr oft abends / nachts rumhaenge mit paar Leuten draußen und ein Gymnasium besuchen werde und dazu noch BB betreibe ?? Also nich jeder dem du vllabends draußen begegnest muss nen Arbeitsloser oder kA was sein ...

Ich denke mal solange man es in grenzen haelt gehts noch.

Achja um zu dem Thema zu kommen: Hatte auch ma ne Erfahrung auf Klassenfahrt mit Medis + Alk gemacht, da der Alk so teuer da war und ich geiig bin habsch mir ma 2 Paracetamol geschnorrt und darauf gesoffen, und es hat nich lange gedauert bis ich breit wurde

Zitat Zitat von Soulfire
    Was sast du jetzt wenn ich dir sage, dass ich ab und zu auch ma saufe / kiffe und sehr oft abends / nachts rumhaenge mit paar Leuten draußen und ein Gymnasium besuchen werde und dazu noch BB betreibe ?? Also nich jeder dem du vllabends draußen begegnest muss nen Arbeitsloser oder kA was sein ...
    Ja so fing es bei meinem Bruder auch an, und bei den 20 Kollegen auch.

der/die haben auch BB betrieben und nen recht festen ep/tp gehabt? ich glaubs irgendwie nicht
    Nunja, ma bischen Spaß haben is doch ganich ma verkehrt, ok in den Ferien oder so halt oefter aber sonst solangs sich in Grenzen haelt find ich muss dass sein, weil sonst die Psyche zu sehr darunter leidet und alles zu einseitig wird.
    Klar, jetz kommt die Aussage "Man kann auch ohne Alk spaß haben" .. jo stimmt, gibt ja auch andere Drogen
    Ne maSpaß beiseite, machts Spaß wenn man mit seinen Kollegen loszieht, die gehn ein saufen, und du guckst nur zu und weist jedes angebot ab? ich mein nur, ich sag nru "diät" aber die lachen mich voll aus und meinen dieses wort gibs in deren wortschatz nicht ))) Aber glaubt jetz nich dass ich aufs Breitsein verzichtet hab nur weil ich kein Alk getrunken hab

Zitat Zitat von klitschko99
    Ja so fing es bei meinem Bruder auch an, und bei den 20 Kollegen auch.
    Nach deiner These wären dann aber 90% der gegenwärtigen jungen Generation spätere Arbeitslose...

Bist ja der Brecher mit deinen 17jährchen, bin Stolz auf dich... ...und nen Ep/Tp hast du auch OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH dann verzeih mir bitte...ab heute bist du mein Held.

Du hast den Sinn nicht verstanden der dahinter steckt...und da du ja BALD aufs Gymnasium gehst denk nochmal drüber nach dann kommst du sicher selber drauf...ich bin hier raus.

Man ich habe auch früher gesoffen wie ein Tier. Ich glaube aber das war was ganz anderes. Ich finde es erschreckend wenn ich mir einen grossen Teil unserer Jugend anschaue. Da trifft es doch zu Arbeitslos, bzw. keine Lehrstelle, abhängen Kiffen, saufen und zocken.
    Und ich finde das ist in den letzten Jahren ganz extrem geworden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte