Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Zitat Zitat von Barbara
    Ein gepflegets Besäufnis dann und wnn ist ja ganz nett und rumexperimentieren mit Drogen-bitte...aber regelmäßig? Da stimmt was nicht, tut mir leid!
    Von was anderem rede ich auch gar nicht.
    Und das mit U14 ist halt meine persönliche Meinung, weil sich gerade in solchen Altergruppen die Grenze immer weiter nach unten verschiebt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na das nenn ich doch mal Off-Topic vom feinsten. Und die Admins sauber dabei

Aber mal im Ernst, es ist doch wirklich so wie schon öfter beschrieben. Wenn ich mir die heutige Jugend angucke, wird mir schlecht. In meiner "Jugend", die noch wirklich sehr lange her ist, fing das zwar schon an mit dem Frühen saufen, kiffen, Stoff verticken u.s.w. aber das wird doch von Jahr zu Jahr extremer.
    Mit 13 1. Alkoholvergiftung, mit 14 erste Abtreibung und mit 15 völlig im Arsch. Wo soll sowas denn noch hinführen. Und immer dieses am W.E. muss ich einen saufen. Also Quartalsalkoholoker oder wie? Also ich trink hin und wieder auch gerne mal einen über den Durst. Aber hin und wieder. Mal nur so nen Bier oder was anderes gibts halt nicht wegen BB.

Wobei ich der Jugen zu gute halten muss das man meist nur die sieht, die wie oben beschrieben sind und das nun mal "zum Glück" noch nicht die Mehrheit ist aber wer wei0 wie lange noch.

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von TechM
    oh mein gott hoffentlich fangen hier nicht bald nen paar von euch zu weinen an?!
    jetzt hast du's geschafft

ja ja, hauptsache der counter läuft... nur ne frage der zeit bi du °HC° hast

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Der Thread ist so ohne Sinn
    `

japp, SPAM muss sein. 800 voll

Naj, ich zum Beispiel mach eben Gym (also wenn ich schaffs dann eben ordentlicher Abschluss) und denk mir, das man am WE schonmal einen trinken kann zur Abwechslung mit Kumpels oder so. Kritisch sind die, die täglich trinken.
    Und die Zocker-Sucht find ich auch zum Kotzen, weil ich so manche kenne, die durchs zocken so langweilig werden, keine Freunde haben, ungebildetsind, NON-inspiriert(?) von ihrer Umwelt weil sie keine haben, Leute die im innersten doch recht sozial sind - schade sowas naja.
    Aber Selten mal einen trinken kann man schon!

und wen man auf die hauptschule geht darf man am WE keine saufen?

Nö, da gehts ja auch Haupt(sächlich) um die Schule

Samma der Thread is doch schon längst geklärt oder?

Ach sorry, mir ist grad pasiert, das ich nur die erste seite gesehen hab und klitschko hat auf den Schulbschluss angespiel, wollte antworten, hab ich auch gemacht aber is ja schon 4te Seite sorry! )))

so, jetzt hamma aber genug gespammt :mrgeen:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345