Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
    Du hast recht Latin, ich werde im Studio mit Sie angesprochen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Latinlover
    Bist ja der Brecher mit deinen 17jährchen, bin Stolz auf dich... ...und nen Ep/Tp hast du auch OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH dann verzeih mir bitte...ab heute bist du mein Held.

Du hast den Sinn nicht verstanden der dahinter steckt...und da du ja BALD aufs Gymnasium gehst denk nochmal drüber nach dann kommst du sicher selber drauf...ich bin hier raus.
    jo stimmt, bald, zurzeit is nix drin wegen Ferien. Sry dafuer

Aber ich finds auch armseelig wenn man ueber andere wegen deren Alter oder aehnlcihem herzieht, und dann irgendwelche Behauptungen von wegen "uebelste brecher" .. sag mal hab ich irgendetwas dergleichen behauptet?? Scheinst wohl unter starken komplexen zu leiden weil du hier andere so anmachen musst. wenigstens geb ich nen alter an im gegensatz zu dir.
    Ich frag mich wieso jetz diese Anmache von dir kam, hab ich dich irgendwie in meinen Post involviert?? hoechstens deine meinung ueber ein klischee ...

Und nein ich fuehl mich nicht wie der uebelste brecher und wil auch nie der uebelste Brecher werden weil ich ganz andere Ziele anstrebe.aber hauptsache den anderen schlecht machen was? wenns mit argumenten nichmehr geht muessen die anderen schelcht gemacht werden mit ganz billigen spruechen... genau deine Masche

Zitat Zitat von Soulfire
    Bist ja der Brecher mit deinen 17jährchen, bin Stolz auf dich... ...und nen Ep/Tp hast du auch OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH dann verzeih mir bitte...ab heute bist du mein Held.

Du hast den Sinn nicht verstanden der dahinter steckt...und da du ja BALD aufs Gymnasium gehst denk nochmal drüber nach dann kommst du sicher selber drauf...ich bin hier raus.

Aber ich finds auch armseelig wenn man ueber andere wegen deren Alter oder aehnlcihem herzieht, und dann irgendwelche Behauptungen von wegen "uebelste brecher" .. sag mal hab ich irgendetwas dergleichen behauptet?? Scheinst wohl unter starken komplexen zu leiden weil du hier andere so anmachen musst. wenigstens geb ich nen alter an im gegensatz zu dir.
    Ich frag mich wieso jetz diese Anmache von dir kam, hab ich dich irgendwie in meinen Post involviert?? hoechstens deine meinung ueber ein klischee ...

Und nein ich fuehl mich nicht wie der uebelste brecher und wil auch nie der uebelste Brecher werden weil ich ganz andere Ziele anstrebe.aber hauptsache den anderen schlecht machen was? wenns mit argumenten nichmehr geht muessen die anderen schelcht gemacht werden mit ganz billigen spruechen... genau deine Masche
    Scheiße, das war gar nicht mal so einfach zulesen.

So jetzt lass uns mal alle wieder runter kommen, und trinken ein Bier.

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Soulfire

Scheiße, das war gar nicht mal so einfach zulesen.was willst du damit sagen??

So jetzt lass uns mal alle wieder runter kommen, und trinken ein Bier. geht leider ned.. Diät
    Wieso runter kommen, ich war nie "oben" .. .. Ich war es der angemacht wurde und habe nur meine Meinung darueber geschrieben...

Gruß SouL

Man ich habe auch früher gesoffen wie ein Tier. Ich glaube aber das war was ganz anderes.
    Die Frage mein ich jetzt vollkommen ernst: Wie kommst du darauf?

:kollega: Hat ja niemand böse gemeint.

klitschko, latin, ich fühl mich schon mit 21 zu alt, um zu verstehen, dass so abzuhängen und so einen Lebensstil zu verfolgen bei vielen Jugendlichen oberste Priorität hat. Was soll ich jetzt sagen?

Zitat Zitat von creepingdeath
    Man ich habe auch früher gesoffen wie ein Tier. Ich glaube aber das war was ganz anderes.
    Die Frage mein ich jetzt vollkommen ernst: Wie kommst du darauf?
    Weil ich noch so blau, oder sonst was sein konnte ich bin immer Arbeiten gegangen. Oder habe sachen die wichtig waren erledigt. Vielleicht täuscht es mich, aber es kommt mir wirklich so vor als ob ein grosser Teil unserer Jugend nur noch das oben genannte im Kopf hat.

Immer her damit nene.. geht gleich zum Training, mir feht jetz schon die Aggression trotz meiner recht.. aggressiven Musik

Zitat Zitat von Soulfire
    Was sast du jetzt wenn ich dir sage, dass ich ab und zu auch ma saufe / kiffe und sehr oft abends / nachts rumhaenge mit paar Leuten draußen und ein Gymnasium besuchen werde und dazu noch BB betreibe ?? Also nich jeder dem du vllabends draußen begegnest muss nen Arbeitsloser oder kA was sein ...

Ich denke mal solange man es in grenzen haelt gehts noch.

Achja um zu dem Thema zu kommen: Hatte auch ma ne Erfahrung auf Klassenfahrt mit Medis + Alk gemacht, da der Alk so teuer da war und ich geiig bin habsch mir ma 2 Paracetamol geschnorrt und darauf gesoffen, und es hat nich lange gedauert bis ich breit wurde
    Diese aussagen zeigen mir das du ein "Brecher" bist...Paracetamol weil der Alk so teuer ist...hab nie was von Arbeitslos erwähnt...und du bist auch noch sehr stolz dadrauf das du ma Säufst, kiffst, rumgammelst AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRR nen Tp/Ep hast...Super

Was soll ich jetzt davon halten...klar kommst du Affig rüber was bestimmt nicht gewollt war von dir. Ich hab auch kein problem mit dir im gegenteil...

Nur hab ich im Laufe meiner Zeit viele Freunde/Bekannte gesehen die genau diesen weg eingeschlagen sind und am Ende (ca. 10jahre später) immer noch auf der gleichen stuffe sind...das finde ich traurig wenn ich jugendliche sehe die genau diesen weg einschlagen. Ich hatte nie interesse an Alk, Zigaretten, Kiffen, Koksen usw. obwohl mir sehr oft was angeboten wurde. Aber meine Eier waren gross genug um nicht dem Gruppenzwang zu verfallen (möchte dir nichts unterstellen )...und DAS ist der unterschied. Das ist nicht nur ein Nein sondern eine lebenseinstellung...

Auf jedenfall hab ich genug lebenserfahrung gesammelt um zu sagen das ich lieber jobe um mir meinen nächsten urlaub in der Karibik zu gönnen anstatt vor der Playstation die zeit zu vergeuden... (soll nicht heißen das du nicht arbeitest allso nicht alles immer falsch verstehen, klar )

So, und jetzt gib mir nen Dicken schmatzer und wir haben uns wieder lieb

Weil ich noch so blau, oder sonst was sein konnte ich bin immer Arbeiten gegangen. Oder habe sachen die wichtig waren erledigt. Vielleicht täuscht es mich, aber es kommt mir wirklich so vor als ob ein grosser Teil unserer Jugend nur noch das oben genannte im Kopf hat.
    Ich stimm dir ja dahingehend zu, dass sich der Trend so entwickeln mag und immer Jüngere saufen und kiffen, man sieht ja z.B. immer mehr 12-Jährige. Nur waren der Zusammenhang ja nicht wirklich so gegeben, schließlich ist Soulfire ja wirklich in dem Alter wo das ohnehin normal ist. Also mal nicht den Teufel an die Wand... War bei deiner Generation ja nicht anders, schätz ich mal.

Zitat Zitat von creepingdeath
    Ich stimm dir ja dahingehend zu, dass sich der Trend so entwickeln mag und immer Jüngere saufen und kiffen, man sieht ja z.B. immer mehr 12-Jährige. Nur waren der Zusammenhang ja nicht wirklich so gegeben, schließlich ist Soulfire ja wirklich in dem Alter wo das ohnehin normal ist. Also mal nicht den Teufel an die Wand... War bei deiner Generation ja nicht anders, schätz ich mal.
    War es wirklich nicht, bei mir waren es die 90er das heisste da gab es so süsse kleine Pillen, ohne ende. Die wir manchmal auch zum Frühstück genommen haben, es war schon eine echt krasse Zeit. ABER wie gesagt jeder aus meiner Clipue, und die war gross hatte einen Job bzw. Lehrstelle. Das war das wichtigste Arbeiten, und das sehe ich heute nicht mehr.

Ist doch egal welche Studie du dir anguckst...die jugend fängt immer früher mit allem möglichem an (kiffen, Saufen, Kinder kriegen usw.)...das kann doch nicht normal sein. Ausserdem ist das auch bewiesen das die kinder von heute fettleibiger sind als noch vor einigen Jahren. Grund bequemlichkeit, Fastfood, Videospiele...

Und nochmal für die die es nicht verstanden haben...NEIN nicht jeder ist Fettleibig und NEIN nicht jeder sitzt vor der Glotze...OK

Strombergzitat:

JETZT KOMMEN WIR ALLE MAL WIEDER N STÜCKEN RUNTER

und back2topic

Habe gehört das nur Antibiotika die Wirkung von Alkohol beschleunigt weils blutverdünnend ist und Paracetamol nicht !?

Eigentlich gibts zu dem Thread nur zu sagen: Antibiotika(oder allgemein Medikamente) + Alkohol = NEIN

Ist jemand andrer meinung?

Zitat Zitat von Soulfire
    Was sast du jetzt wenn ich dir sage, dass ich ab und zu auch ma saufe / kiffe und sehr oft abends / nachts rumhaenge mit paar Leuten draußen und ein Gymnasium besuchen werde und dazu noch BB betreibe ?? Also nich jeder dem du vllabends draußen begegnest muss nen Arbeitsloser oder kA was sein ...

Ich denke mal solange man es in grenzen haelt gehts noch.

Achja um zu dem Thema zu kommen: Hatte auch ma ne Erfahrung auf Klassenfahrt mit Medis + Alk gemacht, da der Alk so teuer da war und ich geiig bin habsch mir ma 2 Paracetamol geschnorrt und darauf gesoffen, und es hat nich lange gedauert bis ich breit wurde
    Diese aussagen zeigen mir das du ein "Brecher" bist...Paracetamol weil der Alk so teuer ist...hab nie was von Arbeitslos erwähnt...und du bist auch noch sehr stolz dadrauf das du ma Säufst, kiffst, rumgammelst AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRR nen Tp/Ep hast...Super

Was soll ich jetzt davon halten...klar kommst du Affig rüber was bestimmt nicht gewollt war von dir. Ich hab auch kein problem mit dir im gegenteil...

Nur hab ich im Laufe meiner Zeit viele Freunde/Bekannte gesehen die genau diesen weg eingeschlagen sind und am Ende (ca. 10jahre später) immer noch auf der gleichen stuffe sind...das finde ich traurig wenn ich jugendliche sehe die genau diesen weg einschlagen. Ich hatte nie interesse an Alk, Zigaretten, Kiffen, Koksen usw. obwohl mir sehr oft was angeboten wurde. Aber meine Eier waren gross genug um nicht dem Gruppenzwang zu verfallen (möchte dir nichts unterstellen )...und DAS ist der unterschied. Das ist nicht nur ein Nein sondern eine lebenseinstellung...

Auf jedenfall hab ich genug lebenserfahrung gesammelt um zu sagen das ich lieber jobe um mir meinen nächsten urlaub in der Karibik zu gönnen anstatt vor der Playstation die zeit zu vergeuden... (soll nicht heißen das du nicht arbeitest allso nicht alles immer falsch verstehen, klar )

So, und jetzt gib mir nen Dicken schmatzer und wir haben uns wieder lieb
    Ok, dann berichtige ich mich mal da ja etwas falsch angekommen ist

"Drogen" kommen fuer mich auf keinen Fall in Frage, ic sehe Gras/Alk nciht wirklich als diese an, klar.. bewusstseins veraendernd, aber ich meine so sahcen wie Speed/Koks/LSD oder aehnlcihes, ich will meinen Koerper ja nciht zerstoeren.
    gruppenwang? Auf keinen Fall .. immer wenn sich meine Kollegen irgendwas zu trinken holn guck ich zu, es sei denn es is saufen angesagt, aber selbst dann trink ich ruzeit nichts da mir die DIät sehr wichtig ist.

Also stolz bin ich keineswegs auf mich .. ich wollt nur damit sagen dass man beides "vereinen" kann und nicht unbedingt fuers rumhaengen/breit seien lebt .. anstatt zuhause zu gammeln geh ich halt abends gern inne stadt/see whatever .. warum auch nciht in meiner Freizeit solang ich dass erledigt habe was mir wichtig ist ?? (bb^^) wobei ich sagen muss dass ich dafuer nicht "lebe" da ich auch mal a und zu ein Training ausfallen lasse wenn ich nciht fit bin oder ich wie gesagt ma gerne Party mache bzw keine festen Schlafzeiten in den Ferien/Wochenende habe..

Dass mit derParaceta sollte doch nur ein "Beispiel" aus der Praxis sein .. nix mit angeben oder aehnliches..

Ok. vergessen wirs einfach ok `.. war alles nurn Misverstaendnis .. ^^
    :kollega:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte