Ergebnis 31 bis 45 von 71
Thema: Antibiotika und Alkohol
-
28.08.2006, 15:29 #31
Du hast recht Latin, ich werde im Studio mit Sie angesprochen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.08.2006, 15:30 #32Zitat von Latinlover
Aber ich finds auch armseelig wenn man ueber andere wegen deren Alter oder aehnlcihem herzieht, und dann irgendwelche Behauptungen von wegen "uebelste brecher" .. sag mal hab ich irgendetwas dergleichen behauptet?? Scheinst wohl unter starken komplexen zu leiden weil du hier andere so anmachen musst. wenigstens geb ich nen alter an im gegensatz zu dir.
Ich frag mich wieso jetz diese Anmache von dir kam, hab ich dich irgendwie in meinen Post involviert?? hoechstens deine meinung ueber ein klischee ...
Und nein ich fuehl mich nicht wie der uebelste brecher und wil auch nie der uebelste Brecher werden weil ich ganz andere Ziele anstrebe.aber hauptsache den anderen schlecht machen was? wenns mit argumenten nichmehr geht muessen die anderen schelcht gemacht werden mit ganz billigen spruechen... genau deine Masche
-
28.08.2006, 15:33 #33Zitat von Soulfire
So jetzt lass uns mal alle wieder runter kommen, und trinken ein Bier.
-
28.08.2006, 15:37 #34Zitat von klitschko99
Gruß SouL
-
28.08.2006, 15:38 #35Zitat von klitschko99
-
28.08.2006, 15:40 #36
Jemand einen Joint?
-
28.08.2006, 15:41 #37
:kollega: Hat ja niemand böse gemeint.
klitschko, latin, ich fühl mich schon mit 21 zu alt, um zu verstehen, dass so abzuhängen und so einen Lebensstil zu verfolgen bei vielen Jugendlichen oberste Priorität hat. Was soll ich jetzt sagen?
-
28.08.2006, 15:41 #38Zitat von creepingdeath
-
28.08.2006, 15:42 #39
Immer her damit nene.. geht gleich zum Training, mir feht jetz schon die Aggression trotz meiner recht.. aggressiven Musik
-
28.08.2006, 15:45 #40Zitat von Soulfire
Was soll ich jetzt davon halten...klar kommst du Affig rüber was bestimmt nicht gewollt war von dir. Ich hab auch kein problem mit dir im gegenteil...
Nur hab ich im Laufe meiner Zeit viele Freunde/Bekannte gesehen die genau diesen weg eingeschlagen sind und am Ende (ca. 10jahre später) immer noch auf der gleichen stuffe sind...das finde ich traurig wenn ich jugendliche sehe die genau diesen weg einschlagen. Ich hatte nie interesse an Alk, Zigaretten, Kiffen, Koksen usw. obwohl mir sehr oft was angeboten wurde. Aber meine Eier waren gross genug um nicht dem Gruppenzwang zu verfallen (möchte dir nichts unterstellen )...und DAS ist der unterschied. Das ist nicht nur ein Nein sondern eine lebenseinstellung...
Auf jedenfall hab ich genug lebenserfahrung gesammelt um zu sagen das ich lieber jobe um mir meinen nächsten urlaub in der Karibik zu gönnen anstatt vor der Playstation die zeit zu vergeuden... (soll nicht heißen das du nicht arbeitest allso nicht alles immer falsch verstehen, klar )
So, und jetzt gib mir nen Dicken schmatzer und wir haben uns wieder lieb
-
28.08.2006, 15:45 #41Zitat von klitschko99
-
28.08.2006, 15:52 #42Zitat von creepingdeath
-
28.08.2006, 15:57 #43
Ist doch egal welche Studie du dir anguckst...die jugend fängt immer früher mit allem möglichem an (kiffen, Saufen, Kinder kriegen usw.)...das kann doch nicht normal sein. Ausserdem ist das auch bewiesen das die kinder von heute fettleibiger sind als noch vor einigen Jahren. Grund bequemlichkeit, Fastfood, Videospiele...
Und nochmal für die die es nicht verstanden haben...NEIN nicht jeder ist Fettleibig und NEIN nicht jeder sitzt vor der Glotze...OK
-
28.08.2006, 15:57 #44
Strombergzitat:
JETZT KOMMEN WIR ALLE MAL WIEDER N STÜCKEN RUNTER
und back2topic
Habe gehört das nur Antibiotika die Wirkung von Alkohol beschleunigt weils blutverdünnend ist und Paracetamol nicht !?
Eigentlich gibts zu dem Thread nur zu sagen: Antibiotika(oder allgemein Medikamente) + Alkohol = NEIN
Ist jemand andrer meinung?
-
28.08.2006, 15:59 #45Zitat von Latinlover
"Drogen" kommen fuer mich auf keinen Fall in Frage, ic sehe Gras/Alk nciht wirklich als diese an, klar.. bewusstseins veraendernd, aber ich meine so sahcen wie Speed/Koks/LSD oder aehnlcihes, ich will meinen Koerper ja nciht zerstoeren.
gruppenwang? Auf keinen Fall .. immer wenn sich meine Kollegen irgendwas zu trinken holn guck ich zu, es sei denn es is saufen angesagt, aber selbst dann trink ich ruzeit nichts da mir die DIät sehr wichtig ist.
Also stolz bin ich keineswegs auf mich .. ich wollt nur damit sagen dass man beides "vereinen" kann und nicht unbedingt fuers rumhaengen/breit seien lebt .. anstatt zuhause zu gammeln geh ich halt abends gern inne stadt/see whatever .. warum auch nciht in meiner Freizeit solang ich dass erledigt habe was mir wichtig ist ?? (bb^^) wobei ich sagen muss dass ich dafuer nicht "lebe" da ich auch mal a und zu ein Training ausfallen lasse wenn ich nciht fit bin oder ich wie gesagt ma gerne Party mache bzw keine festen Schlafzeiten in den Ferien/Wochenende habe..
Dass mit derParaceta sollte doch nur ein "Beispiel" aus der Praxis sein .. nix mit angeben oder aehnliches..
Ok. vergessen wirs einfach ok `.. war alles nurn Misverstaendnis .. ^^
:kollega:
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun