Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Criss Angel - Unbedingt reinziehen!!!

    Das Video ist zwar 21 Minuten lang, aber anschauen ist seeeehr lohnenswert!!!

    Ansehen ?

    Auch seeeehr geil... Ansehen ?

    Ansehen ?

    Hat wer vllt noch mehr gute Videos von Criss Angel!?

    Greetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    och man jetzt hast du mir die vorstellung genommen das es menschen gibt die fliegen können Ansehen ? Ansehen ? haste auch die auflösung wie er das mit der Frau gemacht hat, die er "gesplittet" hat?^^

  5. #5
    nice )))

    sind meistens alles ganz einfach tricks dahinter. Genauso die ganzen Kartetricks und Gedankelesen. Nur das man bei Kartentricks noch ein wenig Skill brauch.

  6. #6

  7. #7
    Kennt einer ´ne Seite, wo so Zaubertricks aufgedeckt werden?

  8. #8
    so einfach funktioniert das nicht. Die Leute verraten net einfach die Tricks auf seiten. Nur so ganz einfache. Wenn du die etwas anspruchsvolleren durchschauen willst, musst du dich schon etwas mehr mit dem Thema beschäftigen.

  9. #9
    Ne, hab nur das eine Video mit Auflösung.

    Ich mein die Jungs hams echt drauf das kann man sagen, is zwar alles nicht echt. Aber allein die Trickspielfertigkeit ist zu bewundern.

    Noch n paar nette Vids:
    Ansehen ?
    Bei diesen sieht man gut das das einfach Tricks sind und mehr was damit zu tun hat eben die Leute zum Glauben zu bringen und das Bewusstsein auf was sie sich konzentrieren zu "manipulieren". Is aber trotzdem der Hammer.

    Reaveals:
    Ansehen ?
    Ansehen ?