Ergebnis 31 bis 45 von 76
Thema: erstes auto?
-
26.08.2006, 20:15 #31finde ich unwahrscheinlich lustig wie blöd die normalprolos in ihren a3's und golf's dann immer aus der wäsche gucken!
deutsche autos sind bestimmt NICHT das mass aller dinge! das ist schon lange geschichte!
lies mal aufmerksam die testberichte!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.08.2006, 20:25 #32
Mein Opel Corsa war schon paar mal in der Werkstadt .
Hab oft Probleme mit dem.
Vor kurzem war was mit dem Auspuff / Kata.
Den Mazda den wir haben ist top.Ist der Neue Mazda 6 .
-
26.08.2006, 20:28 #33
Es soll ein deutsches Fahrzeug sein, ich habe auch zu spät gelesen. Wenn meine Mutter oder Vater mir 9000 Euro geben um ein Auto zu kaufen und darauf bestehen das es ein deutsches Fahrzeug sein soll, diskutiere ich nicht rum. Es sei denn ich habe das Geld über und verzichte auf das Angebot der Eltern, dann kann ich kaufen was ich will.
-
26.08.2006, 20:43 #34
In Frankfurt wohnen bedeutet nahe an Rüsselsheim. In Köln gibt es einmal im Monat auf dem Ford-Parkplatz Fahrzeugverkauf. Da alle Fordangehörigen ca 20% auf die Autos kriegen kommt man da mal ganz günstig an einen Ford dran- und ich könnte mir vorstellen, daß das in Rüsslesheim mit Opel hnlich ist. Der astra ist doch ein hübsches Auto und da wir im Jahr über 60 000 km fahren, ist Spritverbrauch ein Hauptkriterium. Da schneiodet der Astra echt gut ab und ist nicht so mickerig klein wie der Corsa- schließlich ( Achtung!!! Gutes Argument) brauchst Du ja was mehr Knautschzone als junger Fahrer mit wenig Erfahrung!!!!
Allerdings wenns was gutes sein soll ( ich arbeite bei einem Automobilzulieferer) und es muß deutsch sein, dann sollte es ein audi sein. Qualitativ unschlagbar in der Verarbeitung.
Wenn bei mir allerdings Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich nen Volvo. Biß- und schißfest!!!
Im Übrigen ist nicht immer deutsch drin, wo auch deutsch draufsteht....der ´"geile " Porsche Cayenne wird in der Slowakei bei Bratislava gebaut. Tolle deutsche Qualitätsarbeit!!!
Da billig bauen lassen von Personal, daß keine 3-jährige Ausbildung hat und dann hier teuer verscherbeln. Nicht mit mir!!!
-
26.08.2006, 21:05 #35
-
26.08.2006, 23:40 #36
Hol dir nen Porsche und du bist glücklich Ansehen ?
-
27.08.2006, 01:52 #37
Smart unsicher?
ADAC hat letztens ein Crashtest gemacht mit Smart und S-Klasse und der Smart hat verdammt gut abgeschnitten, der ist nicht so sicher wie en Benz aber entspricht den heutigen Standards!
Aber mit 9000 Euro könntest du doch sowas holen:
Ansehen ?
Ist nicht so ein langweiliges Auto welches man ständig auf der Straße sieht.
-
27.08.2006, 04:00 #38
hmm ich krieg freitag mein erstes eigenes auto.
daher kann ich teilweise aus erfahrung schonmal sagen, wenn du alles selber zahlen musst, achte drauf dass du nen wagen mit euro norm 2? oder 3 hast, also möglichst wenig steuern im jahr.
ps zahl sollte auch noch nicht so doll sein, erstens billiger bei versicherung, zweitens kann man grad als jugendlicher mit zuviel ps schnell ein wenig übertreiben.
und so wie ich es von anderen kenn, sollte es noch nicht der beste wagen sein, da man eh hier und da als anfänger mal anditscht.
such dir also erstmal nen wagen der noch einigermaßen ok ist, aber auch günstig in der unterhaltung, fahr dann prozente bisl runter und spar dein geld noch, später kannst dir dann nen besseren wagen holen.
-
27.08.2006, 05:27 #39Ansehen ? Zitat von n1Ls
Ich fahre seit 3 Jahren nen kleinen neuen Citroen und hab NULL probs... vorher mein polo 6N stand alle 2monate in der werkstatt...!!!
-
27.08.2006, 12:27 #40
Das gibts bestimmt bei sogut wie jeder Marke das man mal Pech hat und eins hat was ständig neue Mängel hat.
-
27.08.2006, 15:16 #41
hatten auch mal en getunten renault twingo und soweit auch keine probs.
nur die elektrik hat mal gesponnen und er ist nicht mehr angesprungen und wir wurden mitten in der nacht aus frankfurt nach mainz abgeschleppt -.-
-
27.08.2006, 15:36 #42getunten renault twingo
Bei uns in der Nähe steht ein modifizierter Opel Corsa. Das sieht aus Ansehen ? die dicken, kleinen Reifen schauen rechts und links ca. 5-10cm raus. Lächerlich³
-
27.08.2006, 15:55 #43
ich würde dir empfehlen dir niemals die neue generation eines fahrzeuges zu kaufen, bei bmw zb einen e90 da heutzutage der kunde die testperson ist fehler sind erst am ende der baureihe kurz bevor die neue kommt ausgereift!
nimm abstand vom corrado vor allem g60 hatte ma einen alle 10000 km ist der g lader im arsch und der is inner versicherung so teuer wie nen porsche!
FRANZOSEN nein danke genau wie italiener nur probs unter der haube kollege von mir fährt nen clio ich hab dem im letzten jahr die kopfdichtung gemacht das getriebe und das schaltgestänge, jetzt ist das lenkgetriebe schrott und das nach 56.000 km NEEEEEEEEEEEE DANKE!
zu empfehlen wär finde ich nen a3 ist nen verdamt schönes auto!
kein golf fährt ja jeder und OPEL naja ich hab den neuen opelkiller ROSTLÖSER Ansehen ?
-
27.08.2006, 15:59 #44
Reaper`, achwas das is kein frauenauto^^
original find ich den ja echt zum ko... aber in schwarz,tiefergelegt,alufelgen,sportauspuff
und ein paar details hat er mir echt gefallen und hätte ihn gerne mit 18gefahrn Ansehen ?
naja mal schaun was jetzt kommt und ob ich überhaupt ein eigenes Auto brauch,
bin eher Motorradfan Ansehen ?
-
27.08.2006, 16:05 #45
hatte zuerst en 90er polo, ich hab ihn gehasst , wollte unbedingt was neues.....
jetzt ist er kaputt und ich vermisse ihn Ansehen ? , binj auch auf der suche nach nem neuen auto un hab mir als übergangsauto en 86er ford fiesta für 200 Takken zugelegt. Es ist ein absoluter Alptraum dieses Auto. Vorallem die VErischerungssumme hat sich mehr als verdoppelt.
Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder ein Polo sein, der Verbrauch ist 1a, die Versicherung kostet kaum etwas und Fahrspaß ist auf jeden Fall da. Gibts ja auch mit stärkerem Motor Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein