Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: erstes auto?

Unreal
    Gast

erstes auto?

so ich werd ja bald 18 und ich zerbrech mir den ganzen tag den kopf was so mein erstes auto werden könnt.meiner mutter ist es unglaublich wichtig,dass es ein deutsches auto ist und nicht so viel verbraucht!mit nem lupo und polo wäre sie zufrieden :O .polo kommt aber nicht so geil,weil meine beiden schwestern schon einen haben und der polo ist unglaublich klein und man hat wenig platz.also eure vorschläge plz Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deutsches Auto? Und Geld spielt keine Rolle? Dann das neue 3er Coupe oder nen M6 Ansehen ? . Wenns sparsam sein soll dann eine 3er Diesel Limousine.

Kriegst du das einfach so geschenkt..?

nen smart ?

ich find die cool

oder nen cooper Ansehen ?

Audi 80 sind geil die dinger ziehen gut, alles verzinkt und typisches russenauto.
    hate auch mal einen Ansehen ?

Hol dir bloss nicht "erstmal für den Anfang" was schlechtes. So hab ichs gemacht, nen Fiesta, und da bleibt man echt lang drauf sitzen! Hol dir gleich was ordentliches. Erst jetzt, nach 3 Jahren, werd ich mir nen 320 holen!

Unreal
    Gast
    preislich denke ich mal so an max. 9.000 euro Ansehen ?

smart will ich auch aber der ist zu unsicher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Unreal
    preislich denke ich mal so an max. 9.000 euro Ansehen ?

smart will ich auch aber der ist zu unsicher Ansehen ?
    zu unsicher ? findest du ?

noch nix negatives drüber gehört

und wie siehts mit nem mini cooper aus, die sind echt cool Ansehen ? preislich weiß ich natürlich nicht aber gibt ja auch gebrauchte

hab' seit 8 jahren einen 2-er golf. die dinger kriegste nicht kaputt Ansehen ? immerhin hat der jetzt schon 15 jahre auf dem buckel.
    aber ab dem 3-er wurde die qualität spürbar schlechter...

Unreal
    Gast
    jo eine mutter meint der wäre zu unsicher und nur so ein "city cruiser".und die minis sind doch auch ziemlich teuer Ansehen ?

beim smart muss ich immer an nen würfel denken wenn er umkippt :P
    und über nen mini cooper hab ich bis jetzt nich viel gutes gehört. sollen viele leute probleme mit haben.

würde mir bei 9000€ nen gebrauchten a3 holen

Unreal
    Gast
    welcher ist besser :der a2 oder a3.irgendwie find ich den a2 vom aussehen her besser Oo.lol und welcher ist teurer^^? ich glaube eher der a2 oder :O ?

Honda Civic, Coupe`, 8000 Euro für den Gebrauchten und 1000 Euro für die Anlage, denn Sound ist wichtig. Ansehen ?
    Zahlt deine Mutter oder hast du das Geld auf dem Konto?
    Mein ältester Sohn hat sich als erstes Fahrzeug einen BMW 318is (E30) geholt.
    Leichtsinnigerweise hatte ich ihm zugesagt die Versicherung für das erste Jahr zu übernehmen und war dann mit 850 Euro dabei.
    Ansehen ?
    BMW+Jugendlicher=Teuer!
    Ich denke mit einem Japaner kannste nichts verkehrt machen, mußt nur zusehen wie das Fahrzeug von der Versicherung eingestuft wird. Die Coupes sind oft teurer.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte