Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Hat das ganze ding auch nen namen ??

    Und das wird dan alle vermischt und dan morgens und nach dem Training getrunken wen ich das richtig verstehe? Dann muss ich auch keine bananen und so essen oder?

    Ich komm da nähmlich grad nit so mit weil hier so viele was unterschiedliches sagen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    noch einmal für dich alleine tommy
    kreatin nimmst du am besten täglich 2-3g am morgen (direkt nach dem aufstehen) mit wasser. dann nach weiteren 30min. isst du etwas glucosehaltiges (z.B.: bananen, datteln...) oder einfach 15-20g glucose mit wasser, um den insulinpeak (welches dir das Creatin in die zelle schleust) auszulösen.

    nach dem train kannst du in den PWS auch noch so 2-3g kreatin packen, musst du aber nicht.

  3. #33
    es haben alle das gleiche gesagt lieber tommy

    vielleicht nochmal durchlesen ?

  4. #34
    Danke pharmazeut =)
    Wie heissen den Die Produkte wo nur Glucose drinne ist und PWS ?

    joke: ja ich war verwirrt

  5. #35
    ja ich nehm auch nur 0,5-0,7g in etwa zu mir ... aber dachte immer Regel besagt 1,0 .. aba mit meiner Menge hab ich nen besseres gefuehl, nehme in der Diät 0,5 und Aufbau 0,7zu mir

  6. #36
    Zitat Zitat von DaToMmY
    Danke pharmazeut =)
    Wie heissen den Die Produkte wo nur Glucose drinne ist und PWS ?

    joke: ja ich war verwirrt
    nochmal ein letztes mal

    du kaufst dir WHEY Protein und Zucker

    das Whey gibts hier im Shop oder in anderen Supplementshops

    und den Zucker in jedem supermarkt

    dann tust du 30g whey und 60g Zucker in ein glas, wasser dazu umrühren und runter damit !!

  7. #37
    DaToMmY, glucose = dextrose = traubenzucker

    gibt's in jedem lebensmittelladen zu kaufen. 500g kosten in etwa 80 cent oder 1€ oder so

    PWS = Post Workout Shake (den gibt's nicht zu kaufen sondern nur zum selbermachen )

  8. #38
    ahh ok geht doch ich bedanke mich für die super schnellen antworten
    Dan werde ich mal am montag die besorgungen machen und dan anfangen

  9. #39
    Zitat Zitat von Soulfire
    und Aufbau 0,7zu mir
    du bist ja auch ein leistungstrainierender

  10. #40
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Zitat Zitat von Soulfire
    und Aufbau 0,7zu mir
    du bist ja auch ein leistungstrainierender
    Entdecke ich da etwa Ironie in deinem Post ?

    nee ma ernsthaft, ich gehe so dermaßen bis kur vors koten, so eine Intensitaet,dda dachct ich mir 0,7 muessen es scho sein .. aba wenns 0,6 auch tun .. .

  11. #41
    Entdecke ich da etwa Ironie in deinem Post ?
    nö, ich sehe nix

    im ernst. "leistungstrainierender" ist für mich einer der auf die bühne geht und für diesen sport lebt und da sehe ich bei dir doch leichte abweichungen
    ich denke also schon dass der faktor 0,6 bei dir ausreicht. mehr zucker bringt nur wieder diät mit sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123