Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Was war dein Ausgangsgewicht als du mit dem Training begonnen hast ?

    Klar kannst daszeuch nehmen, wuerds aber nicht als Kur, sondern durchgaengig nehmen .. mach ich auch bald(nach Diät)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von DaToMmY
    Was hat den das damit zutuhn ?
    mehr als du vermutest

  3. #18
    Zitat Zitat von Soulfire
    67kg auf 1.85 nach 1,5Jahren?? Hast du nix gegessen?? Fang ersma an zu essen wuerd ich sagen, dann kannste wenns dann ned weitegreht Crea nehmen.
    Statt blöd zu quatschen erkläre ihm lieber wie er sich gescheit Ernährt!

    Wo steht eigentlich dein Gewicht?

  4. #19
    Ausgangs gewicht ? is ne gute frage ^^ weiss ich nicht mehr ... evntl 55 kg oder so ka
    Also wen du mir schonmal nicht zur Kur ratest, wie sieht das den aus mit "durchgeanging"? Wan sollte ich das nehmen wie viel /am tag ?
    Ich habe ja extra den thread aufgemacht damit ihr mir helfen könnt

  5. #20
    gibt nen sticky hier im Forum

    aber ich schreibs trotzdem mal her

    morgens nach dem aufstehen 5g

    20 min danach normales frühstück

    und nach dem Training im pw-shake nochmal 5g

  6. #21
    Zitat Zitat von pharmazeut
    vergiss diese althergebrachten angaben mit aufladen und erhalten. kreatin nimmst du am besten täglich 2-3g am morgen (direkt nach dem aufstehen) mit wasser. dann nach weiteren 30min. isst du etwas glucosehaltiges (z.B.: bananen, datteln...) oder einfach 15-20g glucose mit wasser, um den insulinpeak (welches dir das Creatin in die zelle schleust) auszulösen.

    nach dem train kannst du in den PWS auch noch so 2-3g kreatin packen, musst du aber nicht.

    kuren würde ich nicht. einfach 500g monohydrat kaufen - hält dann ungefähr 130-160 tage - und dann selbst sehen ob es einem 'was bringt oder nicht. im idealfall wieder monohydrat kaufen sonst weglassen. alles klar!

    P.S.: das einizige was du sonst beachten solltest ist genügend wasser zu trinken (etwa 1l pro 20kg körpergewicht).

    P.P.S.: wenn du deinen eiweissbedarf durch die ernährung decken kannst brauchst du kein Protein kaufen. sonst wäre es empfehlenswert
    der gute alte pharma hatte ja schon alles geschrieben. musst nur die augen aufmachen und lesen

  7. #22
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Soulfire
    67kg auf 1.85 nach 1,5Jahren?? Hast du nix gegessen?? Fang ersma an zu essen wuerd ich sagen, dann kannste wenns dann ned weitegreht Crea nehmen.
    Statt blöd zu quatschen erkläre ihm lieber wie er sich gescheit Ernährt!

    Wo steht eigentlich dein Gewicht?
    Ach ... bin grad auf Diät .. keine Lust immer zu aktualisieren *ausrede*
    Nee also dass sollt nich wie ne anmache, sondern wie ne Frage ruebrkommen

  8. #23
    Schon klar! Finde es nur nicht so toll, das die meisten immer einen auf super schlau machen, obwohl sie selber nicht vorzuweisen haben.

  9. #24
    Aber das wird dan täglich zu sich genommen ? und trainieren kan man dan völlig normal? und dan noch ne klitzekleine frage, bei diesen pw(power?)-shakes gibt es doch auch noch unterschiede oder ?

    edit: welches könnt ihr mir da noch empfehlen?

  10. #25
    nee, pw steht für post workout.
    da ist normalerweise glucose drin und whey protein und eben manchmal auch (wie bei mir zur zeit) kreatin.

    ja, man nimmt kreatin täglich zu sich. mache ich auch seit märz.
    wirkung = geil (vor allem bei der diät konnte ich trotzdem voll trainieren)
    nebenwirkungen = keine

    sicher kannst du normal trainieren. du wirst nur in etwa 10% mehr power haben

  11. #26
    pw heißt postworkout nicht power

    und das ist einfach nur wheyprotein mit Zucker / Dextrose / Maltodextrin

  12. #27
    PWO = Postworkoutshake.. der Shake den man direkt nach dem Training trinken sollte : Bestandteile dessens sind Whey Protein 0,5g pro kg koerpergewicht und 1,0g dextrose pro kg koerpergewicht .. da machste dir dein crea rein und gut is.

  13. #28

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von Soulfire
    1,0g dextrose pro kg koerpergewicht
    finde ich zuviel (besonders in deiner diät )

    Dextrosemenge = Dextrosefaktor * Trainingsdauer in Stunden * Körpergewicht in kg

    wobei...
    Dextrosefaktor für Anfänger: 0,5g/kg Körpergewicht
    Dextrosefaktor für Fortgeschrittene: 0,6g/kg Körpergewicht
    Dextrosefaktor für Leistungstrainiernde: 0,7g/kg Körpergewicht
    quelle: http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr4.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte