Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    L-Carnitin oder Baacs ?

    hi ich habe mir hier auch mal alles durchgelesen und auch im Shop die beschriebungen sowie von diversen anderen Seiten (habe leider den link nicht mehr )

    Auf jeden Fall heisst, hier im Shop dass L-Carnitin den Abbau von Fettreserven einbringt .. wärhrend Baacs vor allem für den Muskelaufbau unerlässlich sind (genaueres im Shop)

    gestern habe ich nun mit einem User hier geredet , welcher meinte L-carnitin bringt nix aber baacs sind sinnvoll... danach habe ich eineen link von einer Seite bekommen wo folgendes stand..

    Baacs sorgen vor allem für die Fettverbrennung meist in der Bauchgegen das sogenannte Braune fetpolster (habe den genauen laut nicht mehr im Ohr weil ich den link nicht mehr habe ;( )

    demnach wären ja fast beide das gleich , kann ja aber nciht sein ...

    vllt. kann mir jemand mit dem link den ich gestern hatte dinene(falls ihn jemand weiss) (es geht um so einen typ der mit 16 jahren angeffgane hat und nun is er voll des paket) michi oder so heisst der


    aber vllt. kann mir auch jemand seine erfahrungen oder meinungen mitteilen .. was so beides bewirkt und was sinnvoller ist !!!

    würde mich freuen

    mit freundlichen Grüsse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bringt für deine Zwecke beides nichts

    spar dir das Geld und kauf dir whey und normales proteinpulver

  3. #3
    habe ich schon, ich wollte es ja jetzt noch nicht kaufen , ich wollte nur den unterscheid wissen

    eben wegen dem mythos fett verbrennen da... bisher habe ich ja nur auf die ernährung geachtet und habe nach dem training regelmässig 20-30 cardio training gemacht

  4. #4
    nimm Nikotin und Koffein Tabletten damit kannst du deinen Stoffwechsel erhöhen

    bei 66KG brauchst du den schmarn aber überhaupt nicht, siehe joke kauf dir lieber noch mehr Protein Pulver

  5. #5
    das mit koffein und nikotin würde ich dir nicht anraten, scheinst bei 66kg ja eh nen schnellen stoffwechsel zu haben, da muss man nicht noch rumpfuschen !!

    da ist kein Fett bei dir sondern einfach nicht genug Muskulatur !!

  6. #6
    mmh ok ich finds als nur hammer wenn ich leute kenne die haben null muskulatur aber ab dem bauchnabel sagen die könne die da gar nicht reinkneifen ... is dann einfach nur abgehungert ?

  7. #7
    verstehe jetzt nicht ganz was du sagen willst

    die Leute sind wahrscheinlich von Natur aus so, sprich Genetik

    wenn nicht genügend Muskulatur da ist sieht man auch beim abhungern keinen sixpack oder was

  8. #8

  9. #9
    kriegt man voll Verstopfung vom grünen Tee

  10. #10
    Das geht doch garnet das ein mittel genau da fett verbrennt wo man will z.b bauch gegend?
    jo oder kaffe...oder ein gescheiter fatburner.

  11. #11
    Hi,
    meine Schwester trainiert 4 mal die woche im Studio aber halt so richtiges Frauentraining.sitzt sau lang auf crosstrainer geht dauernd in bauch beine po kurse usw.
    und macht nicht so arg viel "muskeltrainig" ! mukkis hat sie schon ein paar.
    mei schwester is null übergewichtig hat laut ihrer aussage nur ein paar fettpolster an den hüfter und minimal am bauch.tja wenn sie keinen totalen muskelaufbau will sondern
    eher fettverbrennen dann wär L-Carnitin ja doch ok oder?

  12. #12
    DahDah doch Diät und Helios spritzen in der Wunschzone zum beispiel,
    kann aber auch böse Nebenwirkungen haben siehe Miyamoto

  13. #13
    @Jan wenn sieh fett verbrennen will soll sie ne Diät machen

    unterstützend dazu noch Grünen Tee extrakt zu sich nehmen
    aber eigentlich kann man alles mit der Ernährung steuern...

  14. #14
    carnitin ist absolut wertlos!!!

    in einer defi sind bcaas, vor und nach dem train eingenommen, durchaus sinnvoll.

  15. #15
    Zitat Zitat von Jan89
    Hi,
    meine Schwester trainiert 4 mal die woche im Studio aber halt so richtiges Frauentraining.sitzt sau lang auf crosstrainer geht dauernd in bauch beine po kurse usw.
    und macht nicht so arg viel "muskeltrainig" ! mukkis hat sie schon ein paar.
    mei schwester is null übergewichtig hat laut ihrer aussage nur ein paar fettpolster an den hüfter und minimal am bauch.tja wenn sie keinen totalen muskelaufbau will sondern
    eher fettverbrennen dann wär L-Carnitin ja doch ok oder?
    wenns die Zellen erreichen würde ja

    aber es wird nur durch den Urin wieder ausgeschieden !!

    deshalb bringt es auch nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte