Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von BBT87
    habe ich schon, ich wollte es ja jetzt noch nicht kaufen , ich wollte nur den unterscheid wissen

    eben wegen dem mythos fett verbrennen da... bisher habe ich ja nur auf die ernährung geachtet und habe nach dem training regelmässig 20-30 cardio training gemacht
    nach dem training ist cardio auf jedenfall nicht sinnvoll in deinem fall. du verbrennst mehr muskeln als dir im verhaeltnis zum fett lieb sein duerfte.

    bcaas sind auch in whey drin also kannst du dir (bei deinem stand) die kohle sparen.

    l carnitin ist sehr umstritten und soll der gelaeufigen meinung nach hoechstens die regeneration verbessern.

    gruß

    flex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wann sollte ich dann cardio training machen um den Fett/Muskeln Verbrennungs qoitienten am besten für fett zu erhalten ??

  3. #18
    Der beste "Fett/Muskeln Verbrennungsquotient" () ist meiner Meinung nach eine Diät mit guter Ernährung und hartem Krafttraining.

    Versuchs mal langfristiger zu sehen. Bzw. stell dir die Frage, was du willst: nur ein Sixpack, oder generell mehr Muskelmasse aufbauen. Wenn das Sixpack dein einziges, wichtiges Ziel ist, dann mach eine wie oben beschriebene Diät, wobei ich nicht denke, dass das, was übrig bleibt, besonders gut aussieht, wenn bei 66kg auf 184cm noch kein Sixpack zu sehen ist. Wobei wir da vermutlich verschiedene Geschmäcker haben.

    Wenn du generell einen muskulösen, sportlichen Körper haben willst, dann musst du, wenn du nicht die Genetik dafür hast (und die hast du anscheinend nicht) ein paar Jahre reinbeißen und Masse aufbauen (je nach dem, wieviel du willst). Da sieht dann das, was nach einer Diät übrig bleibt, auch gleich viel besser aus.

  4. #19
    ne ich habe es so vor doch eher masse aufzubaeun ich werde über den winter ordentlich masse zulegen und dann ich denke mal so im januar februar anfangen definition zu gehen

  5. #20

  6. #21

Seite 2 von 2 ErsteErste 12