Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: Auslandseinsatz beim Heer...
-
26.10.2006, 08:42 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.10.2006, 13:26 #32
-
26.10.2006, 15:08 #33
hi,
ich war 2jahre bei den fernmeldern, unser batallion war ein reines ausbildungs und auslandsbatallion. leider haben sie mich nicht geschickt, da ich paar probs mit den vorgesetzten hatte.
sonst kommt eigentlich jeder eins ausland der auch will. musst nur die auslandsvorbereitungs ausbildungen machen.
kenne einige die nach bosnien, montenegro, afganistan und in den kongo gegangen sind.
es dauhert immer unterschiedlich lange bis man ins ausland geht. man kann dir sagen du gehts in 3monaten und es werden 5, dann 6 oder 7sieben und irgendwann zwei wochen vor dem abschlug kriegst du den abmarschbefehl.
also bei uns wars so das man mindestens 4monate dort beiben konnte, aber sobald man da war konnte man auch einen antrag stellen auf verlängerung.
also in bosnien und montenegro wirst du wenig machen immer streife laufen und partrollie, und presenz zeigen. in bosnien und monte. darfst du auch das lager verlassen, naturlich nie alleine und in der ortschaft einkaufen oder sonstiges machen. was du in afganistan und im kongo totall vergessen kannst, da sitzt du di ganze zeit im lager, also laptop kaufen. die meisten, eigentlich alle sind dort was dicker geworgen weil du in afganistan nicht laufen gehen kannst und im sommer in bos. und monte. auch nicht, viel zu heiss.
bos und monte, sind kaum noch heißes flaster, dort wirst du deshalb auch nur wenig gefahrenzulage bekommen, bei uns war glaub ich nur noch 30 oder 40euro pro tag + normales gehalt.
in afganistan bekommst du hingegen 110-120euro pro tag + normales gehalt. beim auslandeisatz kannst gut mit 8000-20000euro wieder kommen kommt aufs land an. bei einer verlängerung verdoppelt sich das ganze natürlich.
ich weis nicht wie es bei den österreicher ist, die deutschen sollen ja den amis und engländern im süden afagnistan helfen, was als heisses flaster gilt und gefecht an der tages ordnung stehen.
ach ja die vorbereitungsausbildung dauhert so zwischen 3 und 5monaten.
ich würde mal in einer kompanie fragen die können dir eigentlich alles sagen.
achja mit freundin kann das ganze was schwer werden Ansehen ?
gruß shogun
-
26.10.2006, 15:22 #34
Also der Schwager meiner Freundin war in Bosnien. Ehrlich gesagt ist er seit dem er wieder da ist in Behandlung bein Pyschotherapheuten. Hatte keine gute Zeit dort und das ein oder gefecht mit Erlebt. Kann es schwer beurteilen aber ohne ein dickes Nerven Kostüm.....würde ich eher abraten, ich habe Ihn gekannt bevor er gefahren ist und jetzt, ein unterschied wie Tag und Nacht. Ansehen ?
-
26.10.2006, 15:33 #35
nachher wirst erstmal auslandsnachbereitung machen unteranderem mit pyschologischerbetreung.
man muss sich bevor man dort hingeht klar werden, das dies kein spass ist und man womöglich tote, verstümmelte und sehr oft menschen sieht die strak in armut leben.
ein gefecht erleben aber nur die wenigsten mit.
gruß shogun
-
26.10.2006, 15:55 #36sonst kommt eigentlich jeder eins ausland der auch will
-
26.10.2006, 16:11 #37
Dann komm doch zu uns Ansehen ?
-
26.10.2006, 16:47 #38
-
26.10.2006, 20:25 #39Onkel_Tom schrieb: Hast nochn Zimmer frei??
zur not kannst du ja nach deinem einmarsch eine villa requirieren.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun