Ergebnis 16 bis 30 von 39
Thema: Auslandseinsatz beim Heer...
-
26.08.2006, 10:56 #16Rouven1Gast
mmh ich glaub trainieren ist möglich aber wird schwer sich dafür zu motivieren. ich weiß von einem der im Kosovo war, dass man 4 tage durchmacht und dann 2 tage frei hat und wieder von vorne, also schon heftig. ansonsten habe ich auch gehört, dass es zum teil einfach nur ein warten auf ein nix und langweilig sein soll, so dass es für sie schon eine Freude war tollwütige Hunde abzuballern.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.08.2006, 12:48 #17Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
Was für einen Job machst du denn jetzt, dass du den einfach so hinschmeißen würdest?
-
26.08.2006, 13:09 #18
CNC-weiterbildung ? das hört sich seeeeehr vertraut an ^^ der kurs war fürn arsch ^^
-
26.08.2006, 13:09 #19
Hab mich auch Verpflichten lassen.
Aber Mein Wehrdienstbehrater hat mir erzählt das man ausslandeinsätze machen muss sonst wird man eh nicht genommen ist anderst wie früher.
Ist das in Österreich anderst?
-
26.08.2006, 13:57 #20Ansehen ? Zitat von Misanthrope
Tom, machs nich .. willst du deinen Arsch riskieren fuer viele die dich u gern abknalln / foltern wuerden?? Lief erst gestern son schoener FIlm im Fernsehn, Rules of Engagement .. hoffe du kennst ihn ..
-
26.08.2006, 14:25 #21
tomarse, in soner Micky-Mouse Firma, mit einem geizigen Chef (ich bin total unterbezahlt). Eigentlich ne Schlosserei, ich bin kein Schlosser mehr sondern CNC-Techniker, arbeite auf ner riesigen Computergesteuerten Maschine. Ansehen ?
fettsack^^, kenn deinen Kurs ja nicht aber ich war hier in Österreich ein volles Jahr in einem intensiven Umschulungskurs für CNC-Techniker, wurde am Schluss von einer Kommission geprüft und habe ein EU-Norm Zertifikat Ansehen ? für diesen Beruf!!
Das ist ne hohe Auszeichnung in der Branche!! Ansehen ?
Also mein Kurs war nicht fürn Arsch!! Ansehen ?
DahDah, naja, hier ist das eigentlich nicht so bei einer !normalen! Verpflichtung!! Gibt aber auch nen anderen Verein (KIOP heisst das hier), da bist du fix für 3 Jahre und MUSST mindestens einmal ins Ausland!
Soulfire, keine Panik!! Ansehen ? Dort wo ich hingehen (würde) ist es um einiges ruhiger als dort wo die Amis und Konsorten sind!!
Und überhaupt so sicher ist das ja nicht, dass ich überhaupt den Einsatz machen darf!! Zuerst Prüfung, und wer weiss ob überhaupt ne Stelle jemals frei wird für nen Milizler!! Ist eine ordentlich hohe Anfrage dort eben wegen dem Geld!
-
26.08.2006, 14:42 #22
Naja, wie du meinst. Wenn der Job ohnehin nicht so toll ist und du keine Angst hast, dass du nichts mindestens gleich gutes nachher findest... kannst du's machen. Im Kosovo dürfte es recht ruhig einhergehen. Wieviel Geld war das doch gleich für 6 Monate? Ich glaub, sowas um die 18000 Euro, oder? Zumindest vor 2 Jahren.
Wenn ich aber dann andererseits wieder bedenke, wie viel ein Hausbau mit allem drum und dran kostet (mich haben vor ein paar Wochen schon allein die Ziegelkosten schockiert Ansehen ? ), und wieviel du bei einem Auslandseinsatz verdienst... kannst du dir gleich einen fixen Wohnsitz im Kosovo beschaffen Ansehen ? Wenn du wirklich eisern sparst, ist das schon ein gutes Geld, vor allem bist du ja unten komplett versorgt, wenn du's wie gesagt nicht verprasst... aber naja, so unter Kameraden kann das Geld schon mal fließen Ansehen ? Wies beim Auslandseinsatz ist, weiß ich aber nicht.
-
26.08.2006, 14:47 #23
-
26.08.2006, 14:48 #2418000
mich haben vor ein paar Wochen schon allein die Ziegelkosten schockiert
Jaja, leider kostet sowas nen Haufen Geld, aber das Grundstück hätte ich ja, eine Wohnung ist hier bei mir mindestens genauso teuer. Deshalb lieber ein Haus!! Ansehen ?
Wenn du wirklich eisern sparst
-
26.08.2006, 15:04 #25
Na bitte, das ist ja schon mal gut Geld. Wieviel denn genau, wenn ich fragen darf? (oder halt per PN)
Ich bin am Informieren. Vielleicht etwas verfrüht Ansehen ? , aber interessiert mich halt. Wenn im Job und der Liebe alles so läuft, wie ich das will, werde ich in 5-10 Jahren zum Bauen anfangen. Aber wer weiß, vielleicht ende ich ja auch in einer kleinen 30m² Ein-Zimmer-Wohnung Ansehen ?
Tröste dich, mein Gehalt ist derzeit gut und mir bleibt auch nicht viel übrig... darüber ärgert man sich dann noch mehr, weils einfach nur die eigene Unfähigkeit zu sparen ist. )))
-
25.10.2006, 22:56 #26
-
25.10.2006, 23:21 #27"echten" Soldaten
ich bin ja von Beruf kein Soldat, hab aber meinen Dienst schon hinter mir beim Verein, also bin ich ein
Milizer
-
25.10.2006, 23:24 #28
Ach so!
Tja, scheiße gelaufen für Dich Ansehen ?
-
25.10.2006, 23:46 #29
Wurst, da mich ich mir nicht mehr sonen Kopf drum! Ansehen ?
-
25.10.2006, 23:51 #30
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun