Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Das ist echt mal extrem hart!
    Ob der noch lebt?
    mhh....ich mein wenn der Brustkorp bricht oder sowas....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer so greift...
    aber der wird noch leben, sieht auch so aus als versucht er noch die hantel von der brust zu drücken.
    außer er is dann später an inneren verletzungen oder so gestorben was ich nicht glaube.

Dann wäre das Video bestimmt nicht im inet veröffentlicht worden.

jop denk ich auch und wenn doch wohl eher im "untergrund"^^ und nicht auf so ner bekannten seite

Der lebt noch... der schreibt doch in den Comments dass es ihm erstaunlich gut ging, und das nichts passiert sei bis auf ein wort dass ich nicht verstehe

mhh du weisst schon das des jeder depp hätt schreiben können

ja kann sein. Aber der des das gefilmt hat, würd das auch reingesetzt haben. Der wird den wahrscheinlich kennen, dem das passiert ist und das mit ihm geklärt haben. Ist es dann so abwegig dass der typ 2 3 Worte dazu sagt?

Also mal wirklich....gestorben ist der Typ sicher nicht. Ich denke auch nicht,dass das der Kameremann in so einem Fall gemacht hätte. Im Nachhinein habe ich mal seinen Griff ausprobiert....nun wunder mich gar nichts mehr. Selbst bei 30 KG tendiert die Stange beim Drücken dazu, nach vorne zu rutschen. Was ein einzelner Daumen so bewirken kann

Zitat Zitat von Rumak18
    Was ein einzelner Daumen so bewirken kann
    Dafür ist er da! Gott sei Dank

mich wunderts nur das ihm das vorher noch nicht passiert ist... nach dem gewicht macht er das ja nicht zum ersten mal

vllt benutzt er auch gerade bei so hohem gewicht diese grifftechnik man weiss es nicht^^

vllt os der auich totas doof nd checkt garnix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12