Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    da spricht hitch der date doktor Ansehen ? @ Ronny ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Picknick auf einer grünen Wiese, mit Käse, Weintrauben etc. und einem passenden Wein oder Sekt. Dann läßt du aus einem batteriebetriebenen Ghettoblaster die Platten laufen, die ihr gemeinsam gehört habt als ihr euch kennen gelernt habt. (Hat doch jeder so seine Musik) Das hängt natürlich alles vom Wetter ab, ansonsten ein Candlelight Diner, wie hier eingangs schon erwähnt wurde.
    So, jetzt fahre ich trainieren!
    du bist so herrlich romantisch oldie Ansehen ? deiner Frau wird sicher nicht langweilig

Wieso muss eigentlich immer der Mann die Frau überraschen?
    Stimmt gar nicht!!! Ich hab meinem Mann mal irgendwann einfach so mit Haribo-Herzen ne Linie die Treppe hoch ins Schlafzimmer zu ner Packung Lila Herzen gelegt und war echt neugierig auf seine Reaktion. Als er nach ner halben Stunde nicht kam, ging ich nachgucken. Auf der Hälfte der Treppe saß seine fette graue Katze Luckie und fraß die Herzen. Katzen kotzen übrigens von Weingummiherzen ganz übel.... Ansehen ?
    Ich wäre übrigens mit nem Brunch zufrieden, aber mit was selbstgekochtem- selbst wenn es übel schmecken würde und angebrannt wäre -noch viel glücklicher, weil mein Mann nicht gerne kocht und ich wüßte, er hätte sich mir zuliebe übewunden, es doch zu tun. Und damit wäre ihm der Blowjob sicher! Ansehen ?

Hättest ihn halt dann mit einem katzenbraten überarsch mit lila herzchen fühlung.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Onkel_Tom, hast nicht gewusst, dass der Oldie immer um die Zeiten trainieren geht? Ansehen ?
    Nein, das wusste ich gar nicht! War richtig geschockt! Ansehen ?

Meine Freundinn hat mir ein Wochende in nem Hotel mit großen Wellnessbereich geschenkt.

Das war super, sag ich euch, echt genial.

Ich denk mal über ein gemeinsames Wochende freut sich auch deine Frau Ansehen ?
    Nettes Abendessen dazu und schon sollte es passen.

Im Hotel kann man natürlich noch ne Menge machen Ansehen ?

Wir waren wir im April für 4 Tage in nem Wellness-Hotel, war echt voll genial.
    Hab jetzt allerdings nen Gutschein fürs Brunchen. Wir wollten uns eh nur ne Kleinigkeit schenken, ich denk mal, sie würd sich darüber freuen Ansehen ?

"Am nächsten Morgen stehst du kurz vor deiner Freundin auf, mit dem Vorwand kacken zu gehen, oder sonst was romantisches."

Ich liebe diese Art von Humor Ansehen ? Ansehen ?

Unreal
    Gast
    heirate sie!

(aber erst nach dem kacken!!!)
    ich hätte jetzt zwar vorschlagen können,was ich machen würde aber jetzt haste ja schon nen brunchgutschein(was ich nicht so klasse finde,weils nicht wirklich persöhnlich ist) Ansehen ?

Unreal, schlag trotzdem vor, mich interessierts Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123