Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Viel Erfolg, son Tag ist sowieso immer was besondres, viel falsch machen kannste also eh nicht glaub ich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub sie erinnert ihn oft genug dran... will ja wa sham :P

Ich habs Leute, ganz klar das 4jährige muss natürlich im Fitnessstudio gefeiert werden Ansehen ? . Und nach dem Training, gönnst du dir und deiner freundin an der Theke nen Eiweisshake (natürlich im Sektglas) Ansehen ? . Da wird sie sich sicher freuen Ansehen ?

Kannst du kochen?

Wenn ja, dann lad sie doch am Samstag gegen 7 zum essen bei dir ein. Natürlich Candellight Dinner im Kerzenschein. Es sollte was leichtes, aber raffiniertes geben.
    Falls du nicht kochen kannst, Spaghetti-Napoli kommt eigentlich immer gut an und ist total einfach. Um Küchenkenntnisse vorzutäuschen, legst du ein paar Frischgezupfte Basilikumblätter auf den Tellerrand und reibst ihr den Parmesankäse aus einem frischen Block auf den Teller.
    Den Nachtisch, Erdbeeren, Trauben, Ananasstücke, eventuell mit Schokostäbchen oder Sahne, nehmt ihr bei dir im Zimmer im Bett ein. Dort schaut ihr nämlich ihren Lieblingsfilm. Dein Zimmer ist ausnahmsweise mal aufgeräumt, schön beleuchtet und zum "Einschlafen" gibts die Musik weiche Musik die deiner Freundin gefällt. im Idealfall Kuschelrock.

Am nächsten Morgen stehst du kurz vor deiner Freundin auf, mit dem Vorwand kacken zu gehen, oder sonst was romantisches.
    Wenn du dann wieder zu deiner halb verpennten Freundin gehst, bringst du gleich unerwarteterweise das Tablett mit dem Frühstück mit.
    Nachdem ihr gegessen und ausgiebig gekuschelt habt, habt ihr noch den ganzen Sonntag um etwas zu unternehmen. Einen Spaziergang und dabei über die Zeit sprechen in der ihr euch gerade kennen gelernt habt. hast du noch Fotos von damals? Dann raus damit! Alte Fotos gucken ist immer Spaßig.

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss! :rambo:

kacken oder sonst was romantisches Ansehen ?

Aber Kohlmann hast nich nur von BB viel Ahnung wies scheint Ansehen ?

Alien662, 2mal hast du mich in einem Thread zum lachen gebracht, dafür bekomsmt glaub ich nen Preis

so hier en schöner ball zum spielen :bball: Ansehen ?

Aber Kohlmann hast nich nur von BB viel Ahnung wies scheint
    Auch mich plagen Gedanken über mein 1-jähriges mit meiner Freundin, bis dahin ist auch nicht mehr lange! Ansehen ?

Wieso muss eigentlich immer der Mann die Frau überraschen? Ansehen ?

Zum 1-Jährigen hab ich Gott sei Dank noch etwas Zeit, aber der Geburtstag meiner Holden rückt näher Ansehen ? Und ich hab noch keine Ahnung.

Picknick auf einer grünen Wiese, mit Käse, Weintrauben etc. und einem passenden Wein oder Sekt. Dann läßt du aus einem batteriebetriebenen Ghettoblaster die Platten laufen, die ihr gemeinsam gehört habt als ihr euch kennen gelernt habt. (Hat doch jeder so seine Musik) Das hängt natürlich alles vom Wetter ab, ansonsten ein Candlelight Diner, wie hier eingangs schon erwähnt wurde.
    So, jetzt fahre ich trainieren!

04:35
    So, jetzt fahre ich trainieren!
    Ansehen ?

Wieso muss eigentlich immer der Mann die Frau überraschen?
    Das frag ich mich auch desöfteren!? Ansehen ?

Kann mich nur noch wage an den 1jährigen meiner letzten Freundin erinnern, aber ich war mit ihr ziemlich teuer speisen (auf meine Rechnung ist eh klar Ansehen ? ) in nem noblem schicken Restaurant. Als Präsent so Partnerschaftsringe mit Inschrift (Ihr und Mein Name) in Weissgold (auch teuer Ansehen ? ), dann gings endlich ab in die Kiste!! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, hast nicht gewusst, dass der Oldie immer um die Zeiten trainieren geht? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte