Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Extrem Hardgainer

Hi, Community habe vor kurzer Zeit etwas über "Extrem Hardgainer" gelesen.Ich denke ich habe nen Freund der ist so ein Extrem Hardgainer hier seine Werte:

größe:1.85 m
    gewicht:58 kg

Also ich hab gelesen,dass Extremhardgainer ein überdurchschnittlicher Körper verwehrt bleibt.Is dies wirklich wahr??? Find ich ehrlich gesagt sehr schade wenn es so wäre...was meint ihr dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich weiss ja nicht was du unter einem "überdurchschnittlichem Körper" verstehst, aber ich denke jeder kann durch Training einen gut geformten Körper erhalten. Ein Wettkampfbodybuiler wird dein Freund sicherlich nicht werden, das is natürlich klar.
    Lou Ferrigno zB durfte als Jugendlicher nicht im Footballteam spielen, weil er zu dünn war und du weisst ja sicherlich was aus ihm geworden ist

bist du nicht sdelbst der freund
    du hattest ja letztens einen hardgainer thread.

wenn dein freund/du einen richtigen EP hat und 200-300 kcal über dem gesamt-tagesverbrauch liegt dann wird das auch 'was mit der figur. anders geht es bei "normalos" auch nicht.

ja hatte ich aber meine werte sind:

größe 1.78
    gewicht 63 kg

bei mir ist das nciht so extrem bin zwar hardgainer aber nicht so wie mein freund

Wie alt seid hier 2 denn?
    Das kann sich auch immer lauf der zeit umstellen.

also ich bin 16 und mein freund is 17.

@Wake ja stimmt Lou Ferrigno is schon ein Panzer,aber da sind doch Steroide im Spiel.Für uns als Naturals sind die Tabu schon allein weil das cheaten is und zu viele nebenwirkungen hat.

hardgainer gibts nicht, mit genügend essen nimmt jeder zu

Das wir schon einfach so machen wie pharmazeut sagt.
    mit 16, 17 ist man auch noch im wachstum.
    Und wenn doch net hin haut dann fresst noch mehr dann halt 500 bis 800 kcal mehr.

Kenn viele die sagen die fressen wie dau und nehmen net zu.
    Aber was die als Fressen bezeichenen ist bei mir schon ne diät.

Und wusstet hier schon diät ist net gesund

joke hardgainer gibt es,hardgainer sind nichts anderes als Ektomorphen die einen "sehr" schnellen Stoffwechsel haben.Klar jeder nimmet zu aber Ektomorphen halt schwerer.

@ Dahdah also ich für meinen Teil esse in letzter Zeit viel kcal hab mir auch schon nen weightgainer geholt als nahrungsergänzung.

Jo gibts bestimmt aber zu 90% die es von sich behaupten sind es net.
    Genau so wie 90% von den übergewichtigen sagen, das ist so in unsere familie da sind alle fett, ist veranlagung , ist krankheitsbedingt oder was weiss ich.

da haste recht also ich meinen fall behaupte nicht,dass ich ein hoffnungsloser fall bin,schliesslich ist nicht jeder zu 100% Ektomorph,sowas gibt es einfach nicht man wird zwar in eine von den Kategorien eingeordnet(Ektomorph,Endomorph,Mesomorph),jedoch bedeutet das auch nur zum beispiel in meinem fall ,dass ich einige merkmale eines ektos aufweise es aber nicht zu 100% bin,denn einen 100%igen Ekto gibt es nicht!
    Klar hab ich es schwerer Muskeln bzw Masse aufzubauen und ich behaupte von mir auch,dass ich ein Hardgainer bin.Ich bin vielleicht nicht so der derbe Hardgainer,doch trotzdem Hardgainer wegen dem schnellen Stoffwechsel
    Hier ist ein ganz interessanter Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Ektomorph#Mischtypus

naja ob der Gainer nur aus Zucker weiss ich nicht,aber wenn man der Beschreibug glauben schenkt sind im gainer,kurzkettige,mittelkettige und langkettige khs enthalten also nicht nur zucker.Obs stimmt weiss ich nicht aber mal sehen

Haferflocken Nudeln und Reis erfüllen den selben zweck. Aber wenn du Geld ausgeben willst bitte

Zitat Zitat von Noobie2006
    Weightgainer ist nichts als zucker

kommt auf den gainer an...

@topic:

puibertät... warte ab.. dann wendet sich das blatt.

ich konnte früher auch viel mehr essen. alle fressrekorde sind aus meiner pubertät

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte