Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    wenn dir das fressen zuviel ist dann mach dir nen shake aus flocken milch öl und pulver oder quark und sauf das zeug...

flüssignahrung geht immer runter nicht wahr joke...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich ess ja jeden morgen schon ca. 100 g haferflocken mit milch und mittags gibts dann immer reis,nudeln und kartoffeln.Aber ich glaube nicht,dass es alleine an der Pubertät liegt kenne nen 16jährigen aus meinem umfeld der hat schon super aufgebaut.Naja und um mich gehts in dem topic eigentlich auch nicht ganz sondern um meinem freund der ziemlcih wenig für seine größe wiegt

ich glaube du verstehst was falsch..

hardgainer != dünner typ

der soll mal richtig fressen dann geht er schon auf wie a heffakneedl

mag sein aber son shake is irgendwie nix für mich habs vorgestern mal ausprobiert,magerquark mit meinem proteinpulver gemixt,was dann 15 min später dazu führte,dass ich fast die toilette vollgekotzt hätte

Bl4z3, lass doch deinen Freund mal über 3-4 Tage aufschreiben, was er so ißt und trinkt. Wirklich alles aufschreiben und so genau wie möglich. Nur weil er wenig wiegt muß er noch lang kein Hardgainer sein. Oft liegts nur an der Zusammenstellung der Mahlzeiten. Dazu ein TP mit den großen 3 als Basis und schon gehts aufwärts.

@TechM er wiegt ziemlich wenig und ist ein strich inner Landschaft.

jepp seppl ich werd ihn mal fragen,denke er kann auch ordentlich was aus sich rausholen,sein bruder war auch ziemlich dünn und sieht von der körperstatus jetzt so ungefähr aus wie pharmazeut auf seinem avatar.

Danke Euch trotzdem für Eure Meinungen/Kritik.

noobie2006 wenn du jetzt pharmazeut seinen körper meinst,naja finde der hat ne gute definition,der bruder von meinem freund hat zwar nicht so e definition is dafür aber auch ein kleines bisschen breiter und etwas dickere arme aber ansonsten sieht er fast so aus wie pharmazeut.

achso hehe ja da kann man nix machen,ich mag magerquark+milch und proteinpulver(erdbeere) einfach nicht

Magerquark, banane, Milch, bischen haferflocken und das schmeckt gut.

Kommt immer drauf an wieviel du rein tust kannst als brei machen oder als Shake.

Bohh scheiss diät hatte voll bock so eins shake zu schlürfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte