Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Naja von meinen 3 Kinder wissen die Alten ja noch gar nix

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Noobie2006,

das war nur rein gesellschaftlich betrachtet.

Ixus darf abends nix mehr essen und in anderen Familien ziehen die Eltern die eigenen Enkel gross, weil die Eltern der Enkel selbst noch Kinder sind.....

so besten dank für die tipps. werds ihm das nexte mal sagen, wenn er was dagegen hat.

meine mutter hat nix dagegen.. is halt nur mein vater..

Nimm ihn mit ins Studio und setz ihm n Trainer vor die Nase, der ihm mal den Kopf wäscht

Ich muss dazu sagen das es nicht leicht ist der Generation von damals etwas zu erzählen...ganz besonders den Vätern. Viele stützen sich noch auf ihre alten Thesen und lassen sich auch nicht überzeugen das das was sie damals gelernt haben nicht mehr richtig ist. Gerade wenn es dann der 17 jährige sohn ist...geh gelassen an die sache ran denn: Sie wissen nicht was sie tun

Dann muss die Mama mal intervenieren..die scheint den Sohnemann ja zu verstehen

Jetzt musste ich doch glatt nachschaun was intervenieren heißt...

Bitte nicht sowas schweres...

Zitat Zitat von Cristina
    Nimm ihn mit ins Studio und setz ihm n Trainer vor die Nase, der ihm mal den Kopf wäscht
    Dumm nur, dass sehr viele Trainer so unfähig sind, und genau soetwas propagieren

Naja, also ich würd meinem 17jährigen Sohn (hätte ich einen ^^), wenn er so nen Schund erzählt, als Papa das auch net glauben

Zitat Zitat von Cristina

ob das ne gute idee ist

Ich muss dazu sagen das es nicht leicht ist der Generation von damals etwas zu erzählen...ganz besonders den Vätern
    Wir müssens erst mal besser machen...

Ich hab das problem das es bei uns morgens oft schon zum frühstück schokolade ( aufs brot ) und mittags zum nachtisch donus / kuchen gibt, außerdem steht inner küche und wohnzimmer auch immer was zum knabbern und aufs zimmer krieg ich manchmal auch was gelegt. Wer kann da nein sagen ? Ok aber wenn ich mit meinen Eltern rede und ihnen klar mach das ich grad abnehm / aufbauen will kauft sich auch ab und zu mal das was ich gern hätte ( magerquark etc. ) nur bin ich halt trotzdem ans mittagessen gebunden ( selbst kochen ist nich - und wäre mir auch zu streßig )

mein vater kriegt schon bei 250gramm quark anfälle,er meint ich krieg nierenschäden von eiweiß,einen eiweißschock usw...
    na zum glück sieht ers nicht,wenn ich nachmittags 500gramm quark esse
    achja und ungeättigte fettsäuren machen mich dick,deshalb soll ich auch nichtsmehr essen,wo fett drinn ist.na in bratwürsten usw ist natürlich ekn fett und davonw ird man auch nicht dick oder wie? -.-

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte