Ergebnis 16 bis 30 von 61
-
24.08.2006, 00:45 #16
DahDah, meiner Mutter helf ich beim abnehmen, was auch wunderbar klappt. Sie is so unglaübig das sie sich fragt ob sie krank is weil sie abnimmt
Mein Vater lässt sich nix sagen, ich bin ja Jung und hab keine Ahnung..Deswegen---> Alles mögliche essen was vor Fett nur so strotzt, dann im Studio wieder so 1 Stunde Crosstrainer und 1 Stunde laufen aufm Band.. naja wers brauch, aber abnehmen tut er dadurch net
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.08.2006, 00:51 #17Zitat von productof76
DITO!
hab letzte woche sehr viel shakes (pulver, flocken, milch, öl) gesoffen weil kaum hunger; und mein vater sagte das wär doch nicht normal.
hab ich nur gelacht und ihn auf seine "schweine-haxen"-exzesse aufmerksam gemacht. das wars dann!
argumentieren bringt bei vielen nichts so z.b. bei meinem vater oder deinem, aber wenn er kein plan hat sollte er doch lieber mal... na ja du weisst schon was.
-
24.08.2006, 00:57 #18Zitat von ixus400
deswegen ziehen wir uns ja vor dem schlafengehen einen quark- oder proteinshake (am besten mit 1El gutem öl) rein, damit der körper die ganze nacht nährstoffe bekommt und 'was zum verdauen hat. dadurch versucht ja jeder kraftsportler das katabole fenster so klein wie möglich zu halten.
am morgen isst man dann ja auch sehr viel damit man die letzten essenslosen stunden wieder hereinbekommt.
und schöne grüsse deinem paps
-
24.08.2006, 01:00 #19UnrealGast
ich würd einfach weiter machen und garnicht mit deinen eltern diskutieren! mein bruder verscuth mich auch immer zu belehren mit bb und ich glaub mittlerweise kenn ich mich da besser aus als er.er ist aber natürlich wies kommen musste nen ziemlicher klugscheîsser ^^.
zum thema essen: früher meckerten meine eltern immer herrum, dass ich mich so schlecht ernähre und so und das ich viel zu dick sei.jetzt betteln die auf knien, dass ich nicht mehr abnehme xD werds aber trotzdem tun, bis ich bei so ca. 72-73 kilo bin.sie können mirs zwar verbieten!mich daran hindern aber nicht :O ! denk da mal dran!was wollen sie machen?dich in die ecke kloppen?schlechte möglichkeit bei einem BB
-
24.08.2006, 01:01 #20
Ich krieg immer Stress wenn ich mir ein 6-Eier Omelette mache
Mein Vater meinte das dann einfach keine Eier mehr gekauft werden..genial )))
-
24.08.2006, 01:04 #21
was geht denn bitte bei dir ab?
und deine mutter voll dahinetr oder was? na ja musst dir halt selber kaufen...
-
24.08.2006, 03:40 #22
muss ich auch die letzte zeit machen( selber einkaufen)
ich sag meiner mutter immer wenn sie alle paar tage mal einkaufen geht sie soll MQ mitbringen dann kommt die mit 2päckchen die ich an einem tag verputze -.-
naja heute erstmal 3kg gekauft,ne rolle harzer und 200g lachs
aber essen darf ich was und wann ich will, aber auch wenn ich's nicht dürfte..
ernähre mich mit sicherheit besser wie der rest in meiner family -.-
-
24.08.2006, 07:43 #23
Jungs, wird mal Zeit das ihr euch durchzusetzen lernt.
Wenn irgendwer mit ner abstrusen Behauptung kommt hartnäckig fragen wie er darauf kommt.
Wenn er sich dann irgendwann zu ner abstrusen Erklärung hat hinreißen lassen nichts dazu sagen. Statt dessen nen bissel surfen, 1 Din A4 Seite mit tatsächlichen Erklärungen aus dem Internet zusammenstellen ausdrucken und bei nächster Gelegenheit wortlos reinreichen.
Wenn eure Eltern mitkriegen wie intensiv ihr euch mit dem Thema auseinandersetzt werden sie wohl hoffentlich die Kurve kriegen. Außerdem macht ihr es ihnen leichter ihre Fehler zuzugeben, weil sie ja nicht euren Worten glauben müssen, sondern einer vielzahl anderer.
So hab neulich mal wieder nen altklugen Sportstudenten stillgestellt.
-
24.08.2006, 08:58 #24
Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, dass es irgendwann besser wird ... aber spätestens wenn ihr mit einer LAG zusammen wohnt und ihr die Ernährung hart durchzieht, geht das Spiel von vorne los
-
24.08.2006, 10:18 #25
Dass der Magen die Erholung in der Nacht braucht, ist zumindest im jetzigen Stand nicht mehr als eine Behauptung, es gibt keine Indikation darauf.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, im Gegenteil, es ist immer gut, wenn was im Magen ist. Was macht denn die Magensäure im leeren Magen...
Ich würde an deiner Stelle, wenn dein Vater das nächste Mal sowas sagt, ihn auffordern, dir das zu belegen, und bitte nicht mit irgendwelchen (Frauen)zeitschriften, die Dinnercancelling oder ähnliches propagieren.
-
24.08.2006, 10:18 #26Zitat von Alien662
musste auch nen halbes Jahr um meine Eier streiten
-
24.08.2006, 10:49 #27
also ich muss zugeben meine mutter macht da volkommen mit!
sie sieht zu dass immer genug MQ, Milch 1,5%, Eier, pute, Reis, Käse light, Putenaufschnitt, Vollkornbrot etc da ist und fährt auch Umwege deswegen. Viele andere Sachen wie Kartoffeln , Zwiebeln Nudeln sind ja eh in jeden Haushalt selbstverständlich.
Ja ja sie ist ein Traum
-
24.08.2006, 11:43 #28Zitat von joke
psssst... nur manchmal darf mein mädel ran
-
24.08.2006, 11:45 #29
hätts mir ja denken können dass sowas noch kommt
-
24.08.2006, 11:48 #30
immer dazu bereit
aber der war ja aufgelegt
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...