Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Essen Verboten - kanns doch nicht sein?!?

so hab ein problem, das mich sehr nerfft!

sein ca 2 wochen esse ich immer nach dem train am abend nach 21.30 noch ne kleine mahlzeit, wie müesli mit haferflocken oder ne klein portion nudeln.

doch mach mein vater terror und sagt dass das nicht gesund sei und er will das nicht.
    ich sagte ihm gester abend deutlich, dass ich nach einem harten train. auch ne gute ernährung gehöre. und wenn ich nicht essen darf schmeiss ich das train! und wenn ich nich im train. wäre, wäre ich am pc..

so und nun gab er nach und sagte ok.

doch heute(gerade vor 10min.) ass ich wieder ne schüssel haverflocken und er motzte wieder, dass ich ja auch esse wenn ich kein train habe.

i sagte ihm, dass wenn wir schon um 18 Uhr (ist immer im norfall) essen, ich wieder um 22 uhr hunger habe.

wie kann ich ihm das nur beibring, dass ich essen will wenn ich hunger habe?
    so dass er es auch begreift. und ich will sowiso an masse zunehmen!

hoffe ihr könnt mir helfen

greez ixus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie wärs wenn du sagst, dass du schon 17 bist und es langsam deine Sorge ist wann du isst?

Oder iss einfach, will ers dir aus der hand schlagen oder was?

hab ich schon oft gesagt. aber er sagt sie (meine eltern) wollen nur gut für mich schauen. ich muss auch später noch gesund sein.

mach ich ja, aber ich will nicht bei jeder mahlzeit mit ihm diskutieren! nö nimmts mir nich weg

Dann soll er dir mal mit Argumenten klarmachen was daran denn so ungesund ist...

Ich hass das auch voll wenn Eltern kommen und sagen man soll dies und das nicht machen und es dann nicht begründen können. Aber mit Essen gibts bei mir keine Probs... Ich hau mir auch noch ganz Spät die Quarkshakes rein

Du bist doch nicht fett das so ein Verhalten angebracht ist von deinem Vater )))

Bring ihm Argumente , die ihn überzeugen.
    Ich versteh garnicht wo das Problem ist , wenn du was essen willst ?!

Ist dein Vater denn schon älter?

er sagt immer das ist schleht für die verdauung.
    es ist schlecht so spät am abend noch zu futtern.

Das ist ne Behauptung und kein Argument

srry jojobad, hab dein post gar nich gesehen.

er ist erst 48j.

eben ich will ja auch zunehmen und er sagt es sei ungesund.

das kann ja schon stimmen, dass der magen am abend nix verdauen sollte, damit er auch mal ruhe hat.

habt ihr mir gute argumente, dass ich weiterfuttern kann?

ixus400, eigentlich müsste das doch garkein Problem sein deinen Vater zu überreden.
    Kannst doch sogar Kreislaufprobleme kriegen wenn du nichts futters wenn du starken Hunger hast.
    Ich glaube auch das legt sich das Problem und er wird es wohl bald Aktzeptieren müssen

Denn je breiter so wirst umso mehr wirst du ja Essen

frag ihn doch mal ob er dir auch noch den hintern abwischen möchte, immerhin bist du erst 17...

... echt, aber sowas lächerliches hab ich ja selten gehört! "junge, du darfst nix mehr essen nach 18:00!"

sag mal auf welchem stern lebt dein alter denn? du bist fast volljährig und dein vadder will dir vorschreiben wann du essen sollst? hallo? schuss nicht mehr gehört, oder was? )))

Ich stell mir das grad vor: Papa komm abwischen

Ich erinner mich immer noch daran als ich es das erste mal selbst machen musste

Das mit dem Essen kenn ich auch. "Soviel zu essen kann nicht gut sein!", "Viel zuviel Eiweis", und was aktuelles:" Nich soviel Nüsse essen"

Das sind n paar Auszüge...ABER VERDAMMT NOCHMAL, WARUM???

Ich bekomm nie ne ordentliche Antwort )))

Bei mir sit anderst rum ich vercuh meine eltern zu belehren und mein die sollten mal bischen auf hier essen und ihrem körper achten.

war bei mir am anfang auch so ...aber ich hab einfach trotzdem abends reingehaun und mittlerweile haben sich meine eltern dran gewöhnt

hehe habt ihr Teenager aus Stahl gesehen? So ne Doku über junge BBer...

war sehr Funny da meinte der Vater von einem

"Bodybuilder essen zu wenig, bei denen kommt nicht genug Sauerstoff ins gehirn"

Essen transportiert also den Sauerstoff ins gehirn

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte