Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    ich hab am bauch eine kleine speckrolle und ich hab so viel versucht sie wegzubekommen aber klappt irgendwie nicht !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Octavus
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zur info, ich habe in etwa 18% ++ und sehe meine Bauchmuskeln ziemlich gut zurzeit.. Licht vorrausgesetzt. soviel dazu
    Ich würde aber sagen, dass es darauf ankommt, wo sich das Fett angesiedelt hat.

Unglaublich aber war. Ich habe bei meinem Gewicht, zuviel Fett an Brust und Bauch. Das sieht, weil ich sonst so dürr bin total scheiße aus. Muss ich mit leben. Habe ca. 11%. Es kommt halt immer drauf an, wo es sich anlagert, ne.
    Ich hab viel Speck(SEHR VIEL) am Arsch , an den Beinen, an derTaille, defi an armen find ich auch schlecht,und die Brust is vomSpeck befallen, mein Rücken sieht definierter aus als der Rest ... noch!

Zitat Zitat von Alien662
    Verdammt Soulfire
    Häh?

würdet ihr mir eine LOW CARB diät empfellen ???

Jahaaa, aber warum sag ich das überhaupt? Du hast ja eh schon nen Thread aufgemacht

Zitat Zitat von Alien662
    Jahaaa, aber warum sag ich das überhaupt? Du hast ja eh schon nen Thread aufgemacht
    MUHAHAHA und wieder schneller

empfellen
    ist nicht dein ernst oder ?

musste mal wieder richtig dreckig lachen als ich das gelesen habe

Ihr seid gemein ^^

sagmal willst du mich rolln? wenn du bei 1,85 und 75kg noch großartig diäten willst um deine bauchmuskulatur zu sehen, liegt dein problem eher an nicht vorhandener muskulatur und nicht am fett. Und die lässt sich schlecht hindiäten.

Jeder wie er will oder? Manche seten emhr am Bauch an, manche weniger, ich tippe allerdings darauf dass er seine Bauchmuskulatur nicht auf Hypertropie sondern mit sehr vielen Wiederholungen trainiert hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte