Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    da du keine angaben zu deiner person machst ist es schwer
    willst du zu- oder abnehmen

tendenziell: plan in die tonne kloppen

1.) viel zu einseitig
    2.) gute fette kennst du anscheinend nicht (und anstatt andere members anzumachen hättest du 'mal lieber die empfohlenen sites durchgelesen. dann würdest du nämlich auch über deren bedeutung bescheid wissen )
    3.) die verwendung von kreatin wurde hier im board schon mind. 100 mal diskutiert und du schaffst es immer noch es falsch einzunehmen )))
    4.) gemüse und ballaststoffe gibt's auch keine

fazit: einlesen und besser bescheid wissen und nicht darauf warten dass hier einer ernährungsberater für dich spielt (auch wenn apollo das vorbildlicherweise gemacht hat)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin 1,88, 85kg, 20%kf.
    es is mir schon kla das es nich optimal is wie ich das cratin einnehme, aber wüsste nich wie ich es sonst machen sollte. da ich um 6 aufstehe, dann noch kurz was früshtücke und um 7 anfange zu arbeiten. und fahre lieber mit was im magen zur arbeit anstatt morgens nur cratin zu nehmen und dann erst 3 stunden später wieder was zuessen!
    und wie schon gesagt habe ich die seiten bereits durchgelesen und der plan is erst ein ungefährer rohplan, den ich versuche ihrgendwie mit den vorhanden sachen und einigen ergänzugnen so hinzubekommen, das er inordnung ist.
    außerdem habe ich hier keinen angemacht, war ja eher andersrum. finds einfach scheiße das manche leute denken, weil sie mehr ahnung von ernährung oder sonstigem haben, andere die sich noch nich gut auskennen einfach anpflaumen können.

Jo aber du musst verstehen das hier fast täglich das gleiche gefragt wir.
    Ok ist ja dann kein problem man sag ihm was er lesen muss.
    Wenn er alles verstanden hat kann er sich ja mal anstrengen ein plan zu machen und hier rein posten so wie du.
    Aber du hast die seiten nur mal geschwind angeschaut aber nicht richtig durchgelesen sonst hättest net so was da rein gepostet.

Ja wenn das mit dem creatin net hin haut mit einahme und so. Dann lass es doch einfach weg.

es is mir schon kla das es nich optimal is wie ich das cratin einnehme, aber wüsste nich wie ich es sonst machen sollte. da ich um 6 aufstehe, dann noch kurz was früshtücke und um 7 anfange zu arbeiten. und fahre lieber mit was im magen zur arbeit anstatt morgens nur cratin zu nehmen und dann erst 3 stunden später wieder was zuessen!
    habe ich die seiten bereits durchgelesen
    wenn du die seiten wirklich durchgelesen hättest dann wüsstest du was für einen müll du mit diesen aussagen verzapft hast

ausserdem hat Tech dich nicht angepflaumt sondern das einzig sinnvolle gemacht: er hat dich auf seiten verwiesen in denen alles was du gerne wissen willst haarklein drinsteht.
    da du aber anscheinend keinen bock hast ellenlange seiten zu lesen frage ich mich wie du die motivation und das durchhaltevermögen aufbringen willst dich an einen EP zu halten?

greetz

haveaniceday85, weiss ja nicht obs dir was bringt, oder was die anderen von meinem plan halten, aber evtl hilft er dir ja ein wenig

07:00
    250g magerquark
    100g haferflocken

09:30
    60g vollkornbrot
    60g putenbrust
    1 birne

11:30
    60g vollkornbrot
    60g putenbrust
    1 apfel

13:00