Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Meinst du die Beinpresse im Liegen? Da kannst ja die Beine weit nach vorne hinstellen, da musst ja kein gleichgewicht halten oder stell ich mir das gerade falsch vor?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinst du die Beinpresse im Liegen?
    auch, nur ich bin immer in der, wo man sitzt!

Ja, die Beine kann man schon weit vor, aber geht das dann überhaupt noch? Hmm,muss ich das nächste Mal probieren...

wenn ich beinpresse mache, stelle ich immer auf die unterste stufe, so dass ich fast waagrecht liege.

und dort wo ich die füsse hinhalte macht es bei uns einen knick und dort stell ich meine füsse hin...

@joke und Noobie2006,

Kreuzheben sollte entweder am anfang des rückentrainings (wenn man es ernst nimmt) ausgeführt werden oder alternativ im beintraining NACH (nie vor) den kniebeugen---->bsp: kniebeugen,kreuzheben,beinpresse,beincurl/strecker. Letzteres ist gar nicht so schlecht wie viele denken mögen,denn:

1.kann man an einem anderen tag mit voller kraft an das training des lat/oberen rücken rangehen,da man noch nicht vom schweren heben erschöpft ist.

2.ist die kombination beine/unterer rücken eine gute da die rückenstrecker bei den kniebeugen sowieso schon heftig "mitwirken".

3.ist kreuzheben auch eine exzellente übung für die oberschenkel,vor allem beinbizeps.

4.Man gibt dem unteren rücken (der muskel der am längsten zur regeneration braucht) maximale erholungszeit,da man ihn ja so nur einmal in der woche trainiert.
    quelle: http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html

werd' ich auch einmal probieren... aber noch nicht jetzt

Ja klingt gut, aber trotzdem:

Kniebeugen und Kreuzheben an einem tag? Nach den Kniebeugen Zittern meine Beine wie verrückt wenn ich Kreuzheben machen würde. Das ist nicht zum aushalten. Außerdem wird beim Kreuzheben der Kapuzenmuskel und der Nacken auch stark mitbelastet. Warum gönnt man denen dann keine Erholung?

weil sie schlimm waren

ne im ernst. k.a.
    ich mach momentan aber auch beine und rücken getrennt. wollte nur zum ausdruck bringen dass es schon leute gibt die rücken und beine in einer TE machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123