Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Mario soll das ein Masse EP darstellen...wo du da oben gepostet hast????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beine in die luft heben beim bankdrücken ist ein gefährlich/dumme sache.

dir fehlt jegliche stabilität und dadurch steigt enorm das verletzungsrisiko. solltest du nur machen wenn du ohnehin körperlich vorbelastet bist und sowieso keine schweren gewichte nutzen kannst.

ansonsten spricht alles für die beine auf dem boden (pflicht). selbst eine kleine brücke ist bei starken rückenstreckern und dem kompletten hintern auf der bank eventuell empfehlenswert.

auch nachzulesen hier : http://www.bambamscorner.com/trainin...maxbench1.html

flex

@dah dah : das weiß ich eben nicht so genauaber eg schon da ich ja mukis zulegen möchte!

MFG ^^

[qoute] OT: Ich denke du meinst Weightgainer, nicht Whitegriner Very Happy
    Hört sich aber irgendiwe saugeil an - wie n Actionheld oder so... [/qoute]

Oh man , mal wieder gelacht :P

OT: Ich denke du meinst Weightgainer, nicht Whitegriner
    Hört sich aber irgendiwe saugeil an - wie n Actionheld oder so...
    ja, eben deshald diese bezeichnug! dieses rezept war bis jetz nur helden vorbehalten.... aber ich habe den durchbruch errungen, damit auch die normalsterblichen davon provitieren können
    hab mich natürlich verschrieben...

Achja, das mit dem Whey: Verwechselst du da was? Klar, hat das Whey eine hohe biol. Wertigkeit, aber der Hauptvorteil gegenüber normalem Proteinpulver ist doch, dass es für den Körper schneller verfügbar ist. Hat nichts mit der Wertigkeit zutun, oder täusch ich mich da?
    klar, mach dich ruhig schlau....
    ne schmarn, das ist auf jeden fall gut möglich dass ich mich da vertan hab. hab eben noch im hinterkopf gehabt dass das besser ist, als normales. da dachte ich eben die wertigkeit machs aus
    sorry für die falschn infos...

ach ja mario88: bei deinem ernährungsplan würd ich diesen punkt
    "3 - 4 Bananen
    und einen halben Liter Milch 1,5%. "

so gestalten:
    "3 - 4 Bananen
    und einen halben Lieter milch mit 2 - 3 EL Eiweispulver"

= besser!

und bei deinem mittagessen eben auf proteine und kohlenhydrate achten, dann wird alles gut!

das mit den abständen zwischen den mahlzeiten (die 2 stunden), das kannst du auch ohne schlechtes gewissen auf 3 std (oder sogar 3,5) ausdehnen.
    als anfänger wird es sich n bischen schwierig gestallten so oft zu essen (da müsstest du's dir regelrecht rein drücken), und diese ganze energie kann man wenn man noch nicht den richtigen körper dazu hat auch nicht so einfach verarbeiten... aber das mit den abständen beim essen regelt sich mit der zeit ganz von alleine...
    wenn ich 2 std nichts gegessen habe schreit mein magen nur so nach neuer nahrung
    und dem muss ich jetz eh wieder nachgehen....
    also, mahlzeit!

eine frage hätt ich da noch: also sagen wir mal ich mache den gk-tp drei monate lang, wie sollte ich mich ernähren um gut muskeln zu bekommen?

also damit meine ich ep nach masse oder diet oder wie ? welche meinung habt ihr dazu ?

^^

haben wir nicht schon über deine ernährung gesprochen??

Dein ernährungsplan, wie er ziemlich am anfang steht (und wie er von mir n bischen verbessert wurde) IST für masse - also MUSKELN!
    du wirst hier niemanden finden, der unter "masse aufbau" fett werden versteht

um das ganze nochmal kurz zusammen zu fassen
    die hauptsache bei der ernährung um muskeln zu bekommen ist:
    etwa alle 3 stunden eine eiweishaltige und energiereiche mahlzeit zu dir zu nehmen (zum abend hin kannst du die energiezufuhr runterschrauben, weil du in der nacht fast keine energie verbrauchst. dass heißt dein körper würde diese speichern. dass heißt - du wirst dick)
    jedoch eiweis muss immer sein

Hi

Zutaten:

450 ml Milch 1,5% optional auch 0,3er
    150 g Haferflocken
    300 g Magerquark (bzw. 250g - da genau soviel die kleinen schälchen drinen haben)
    15 g Distelöl bzw Walnussöl
    1 Actimel Strawberry (aber der Fett und Zucker reduzierte)
    4 EL Whey-Protein Strawberry oder Mehrkomponenten Protein Strawberry

alles innen' Mixer rein und ne Minute durchmixn!

Man bekommt dann ca. 1 L Shake mit folgenden Werten (gerundet)

Eiweis: 95 g KH: 135 g Fett: 35g Kcal: 1150

Habe mal ne Frage zum selfmade Gainer!
    Wird man da nicht übelst Fett von wenn man das auf längere sicht macht??

dehalb steht eine zeile unter dem rezept:

ich teil das ganze immer dann immer auf 2 portionen auf (weil du sooo viel inhalt auf einmal nieee verwerten kannst!!!)

ich denke mit den halbierten werten ist es dann (vorm training) auf jedenfall vertretbar!

zuerst mal danke für eure zahlreichen antworten, hab aber dennoch ein paar fragen: 1stens bei schrägbankdrücken habe ich ein stechen in der linken schulter, was kann das bedeuten ?

2tens: kann mann direkt nach den training ein magerjoghurt mit äpfel, bananen und magerquark essen ?

3tens: rechte nacken kommt bei mir mehr zum vorschein als der linke wenn ich nackendrücken mach, woran könnte das liegen ?

MFG euer mario

Hi

also Frage 1. sorry kann ich leide nicht helfen
    2.ja wenn du kein Whey hast ist Magerquark und Joghurt Natur ziemlich gut, aaaber das ist eher was wo der Körper längere Zeit was von hat, das heißt es wird oder kann nicht sofort verwertet werden!!! Also ich esse auch immer 250g Quark Mager und Johgurt 250g mit Bannane!!! Aber am besten ist immer noch ein Whey Protein.
    3.Der Linke Nacken ist nicht so Trainiert wie der andere (unter entwickelter als der andere). Da helfen Shruggs mit einer Kurzhantel !!

Mfg Generation

k danke erstmal für deine antwort!

Soll ich das extra training für den linkn nackn am trainingsfreien tag machen oder nicht und wann sollte man zum letzten mal essen, von der uhrzeit her ?

MFG ihre supermukis ^^

Nicht an Trainingsfreie Tagen den da braucht der Köper seine ruhe bau eine Extra Übung für dein Linken Nacken bereich mit ein am besten wie gesagt währen shrugs mit einer Kurzhantel!!
    Mit den Mahlzeiten also kurz befor du ins bett gehst 500g Magerquark essen das versorgt den Körper über Nacht mit Proteinen!!
    Darum würde ich an Trainingtagen später Trainieren also sagen wir mahl du gehst um 23 Uhr ins bett dann um 21-22Uhr Trainieren a 60 Minuten dann gleich nach dem Training den Quark futtern mit Hafferflocken Bannahne oder was andere am besten Banane gibt viele Möglichkeiten, dann lau warm duschen dann ins Bett !!

Rezept: für Magerquark wie ich ihn mache:
    Daten:
    250 g Magerquark
    250g Joghurt ( Natur)
    Sojamilch Schoko Geschmack oder Fettarme Milch
    1 Banane
    2 Esslöffel Kirschen
    60g Haferflocken
    flüssig Süßstoff

250 g magerquark und 250 g Johgurt vermischen mit ein wenig Sojamilch geht aber auch normale Fettreduzierte Milch ich nehme immer Sojamilch mit Schoko Geschmack schmeckt am besten gibt es im Rewe die sojamilch mir rein mischen so das es eine Kremige masse ergibt ,dazu eine Banane und ein paar Kirschen und Haferflocken. Schmeckt perfecto, man kann dann noch nach süßen aber mit Flüßigssüßstof.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte