Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    mhmmmm ja soory aber ich will halt meine hühnerbrust wegbekommen^^ weil ich bald nach grichenland fahre und da sind geile mädels ^^ dauert das mehr wie 1 Monat?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis du halbwegs ne schöne Brust hast dauerts sicher 2 Jahre !! nicht nen Monat

mal das Gehirn einschalten hat vielen schon geholfen

Zitat Zitat von hupe
    mhmmmm 6 x 10kg, 4 x 5kg, 6 x 2.5kg mhmmm ja 95kg ^^ das müsste reichen!

UND WIE LANGE DAUERT DAS JETZT BIS ICH KLEINE FORSCHRITTE SEHE?
    Also ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig 3x die Woche einen Ganzkörperplan und jetzt werden langsam die ersten kleinen Ergebnisse sichtbar. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr auf die Ernährung geachtet habe.

hupe, hättest du vorher dran denken sollen wenn du es so eilig hast. ))) Selber Schuld aber es ist ja nie zu Spät

naja dann halt nächstes Jahr

meiner meinung nach braucht man auch für ne erhebliche veränderung an der brust keine 2 jahre... in einem monat is allerdings schwierig ;=)
    ich denke allerdings, wenn du nen GK-plan machst mit 3x die woche training, werden nach ca. 3 monaten schon die ersten optischen verädnerungen sichtbar werden...

dann halt für nächstes jahr sommer denken hupe...

rocky-b Ich weiss ja net was du unter brust verstehst...
    Aber ne richtig geile brust so wie cuthler und co. bekomsmt nicht mal in 2 jahre ihn.
    Ihr habt träume?

en paar Jahre brauchts schon für ne gute Brust

aber es versteht halt jeder was anderes unter ner guten Brust

klar einige haben da natürlich genetisch Glück !! aber das sind wenige die von Natur aus ne top Brust haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12