Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Oder auf der Arbeit wenn man ne Stoff Hose an hat ! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von joke
    in deinem Alter hatte ich oftmals ne Dauererrektion im Bus wenns ne holprige Straße war Ansehen ?

äußerst peinlich wenn man versucht das Ding zu bändigen bevor die Haltestelle kommt Ansehen ?
    Hahaha man du sprichst mir aus der seele. So hatte ich es auch öfters aber komsicher weise immer am Morgen aufen weg zu Schule. da Hilft nur umschauen und gucken das keiner gckt bevor die Haltestelle kommt und schnell hochdamit und einklemmen zwischen bauch und hose und dann Pulli drüber Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aber wenn man keine jeans anhat und es sommer ist und man ein kurzes shirt hat dann wird die lage eng Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mukibude
    Ansehen ? Zitat von joke
    in deinem Alter hatte ich oftmals ne Dauererrektion im Bus wenns ne holprige Straße war Ansehen ?

äußerst peinlich wenn man versucht das Ding zu bändigen bevor die Haltestelle kommt Ansehen ?
    Hahaha man du sprichst mir aus der seele. So hatte ich es auch öfters aber komsicher weise immer am Morgen aufen weg zu Schule. da Hilft nur umschauen und gucken das keiner gckt bevor die Haltestelle kommt und schnell hochdamit und einklemmen zwischen bauch und hose und dann Pulli drüber Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aber wenn man keine jeans anhat und es sommer ist und man ein kurzes shirt hat dann wird die lage eng Ansehen ?
    genau die selbe Technik hab ich angewandt

in einem unbeobachteten Moment in die Hose gegriffen und das Ding im Hosenbund eingeklemmt

puh Gefahr gebannt Ansehen ?

hatte das prob mal im schwimmbad
    ein mädel hat auf mir gehockt und den rücken mit ner massage eingecremt
    anschließend sollte ich ihren rücken eincremen hab dann aber gemeint ich ruh mich grad noch 5min aus oder so Ansehen ?

edit: jo die technik ist gut, wenn der irgendwo eingeklemmt ist, ist's ja nicht zum aushalten Ansehen ?

Ansehen ? leider klappt das meistens üüüberhaupt nicht den Ständer runterzubekommen

ist furchtbar

"denk an was asexuelles, denk an was asexuelles"

nachher ist einem schlecht und nen steifen hat man trotzdem noch Ansehen ?

lol ich denk immer an "garnichts" das klappt bei mir noch am besten^^

damit tu ich mir schwer Ansehen ?

aber in den letzten Jahren ist das Problem eh viel besser geworden

da muss schon was wahnsinniges passieren damit ich nen Steifen krieg in der Öffentlichkeit

ja bei mir auch nicht fahre auch kaum noch Bus und sonst hab ich mich auch sonst gut unter Kontrolle Ansehen ?

achwas wenn man "alt" wird braucht man "Hilfsmittelchen"
    in unserem Alter braucht man nur die Fantasie Ansehen ?

Ha lol ich brauch nur anw as geiles denken und der Junge wächst inder Hose Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich eine geil find muss die mich nur voll geil anlächeln und schon ist es geschehen.
    Aber Hab eh meistens breite hosen an da juckt mich das net.

Ansehen ? Zitat von joke

Meine Worte......... Ansehen ? Ansehen ?

dann werd ich meistens schüchtern wenn mich eine anlächelt Ansehen ? und sie gut aussieht

najo Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte