Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Spanische Fliege

hats schon jemand getestet?
    Nicht das ihr denkt, ich hätts mal nötig.
    Ich finde das Thema einfach interessant:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du weißt, daß das ne gefähliche Kiste ist?

Bringt wirklich nichts, kann Latin nur Unterstützen.

finds auch soo geil julez Ansehen ?

mit dem Gesicht muss man einfach ins fernsehen Ansehen ?

Danke, danke ! Das Bild ist enstanden für unsere Unternehmens Zeitschrift. Dachte ich änder mal mein Avatar. Freut mich wenn es Euch gefällt. Ansehen ?

Ne bringt echt nix zumindest das zeug wo du im sex shop kaufst. Mehrkst vieleicht für 15 sec ne hitzewallung und puls geht bissel hoch.
    Holl dir popper Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wikipedia
    Cantharidin ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen bildet und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann.

Hört sich gut an, wo kann ich das kaufen? Ansehen ?

Was tut man im fortgeschrittenem Alter nich alles für nen Ständer hm Ansehen ?

in deinem Alter hatte ich oftmals ne Dauererrektion im Bus wenns ne holprige Straße war Ansehen ?

äußerst peinlich wenn man versucht das Ding zu bändigen bevor die Haltestelle kommt Ansehen ?

Wenn ich vorm Klassenzimmer wild mit meiner Freundin rumknutsche und erst mal nen ziemlich üblen ständer bekomm is das auch nich gerade witzig..zumindest nich für mich )))

Freundin:" Alex ich geh mal kurz zu Lara"
    Ich:" Ähm,.. das is grad schlecht, bleib noch 2 Minuten so stehen ok?"
    Freundin:" Man bin ich froh das ich kein Junge bin Ansehen ? "

Ansehen ?

Und das ist noch harmlos, richtig schlimm wirds wenn ich damit gehen muss ))) Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte