Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Drang zum Spiegel?

    Wollt mal wissen ob ich der einziege bin, wo so einen KNACKS weg hat?

    Manchmal gibts Tag das stell ich mich ins bad vor dem Spiegel und gefall mir und bin zufrieden was ich geleistet hab.

    Dann gibts manchmal Tag da gefällt mir mein körper nicht und hab den drang jede 15-30 min schnell ins bad zu rennen und mein körper zu untersuchen z.b da ist ein riss, da hab ich zu wenig, der muskel sieht komisch aus, da kommt nix, an der stell bin ich voll weiss, da zuviel fett usw.
    Meist an den tagen wo ich mir nicht gefall seh ich mich voll drauf zu trainiern und kann bald net mehr abwahrten bis ich in studio komm.

    hoff das geht nicht nur mir so???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schau mir letzer zeit den V-muskel ganz oft im spiegel an.. der gefällt mir halt auch

  3. #3
    nö ich guck auch öfter mal im spiegel....allerdings bin ich auch wirklich zu fett und bilde mir das nicht nur ein

  4. #4

  5. #5
    DahDah, ist doch gut das du deinen Körper kritisch bewertest anstatt einen Hercules-Komplex zu kriegen

    Dafür geht man doch ins Studio

  6. #6
    also bin doch nicht der einzieger
    Aber einen Hercules-Komplex währ mir lieber
    Aber irrgend wie macht bb schon bischen ballaballa.

  7. #7
    DahDah, jep meine Gehirnzellen wandern glaub ich auch in die Muckis

    Ich finde momentan meine Waden scheisse , weil ich es extrem schwer finde diese massig zu kriegen , manchmal hab ich nach schweren KB größeren Pump in den Waden als nach Wadenheben ....

  8. #8
    Kommen bei mir auch nicht so gut...ist aber klar die werden fast täglich durch meinen beruf belasstet.

    Aber sehen wir mal positiv, wenn alles perfekt ist habt man ja gar keine ziehle merh und das train macht auch keinen so großen spass mehr .

  9. #9
    Aber sehen wir mal positiv, wenn alles perfekt ist habt man ja gar keine ziehle merh und das train macht auch keinen so großen spass mehr
    :kollega: Wahres Wort !

    BB macht süchtig und der Drang sich ständig zu verbessern wird immer größer . Trotzdem sind meine Waden scheisse )))

  10. #10
    Endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir ^^
    Nur seit ich Protein nehm bin ich eigentlich so zufrieden mit mir dass ich manchmal richtig selberverliebt vorm spiegel steh.

    ich mags die erfolge des trainings im spiegel zu sehn, vor allem der bizeps (;

  11. #11
    Lol da geht jedem so. Ich Bewerte mein Körper alle 10-20 mins im Speigel oder sonst wo, außer ich bin unterwegs und das mit manchmal gefallen und nicht gefallen das hab ich auch andauernd. Typisch Adoniskomplex

    Ich hasse meine Arme und Schultern und mein Hüftspeck

  12. #12
    jo hab auch son Adoniskomplexe, gibt Tage da fühl ich mich voll fett und untrainiert und an manchen wieder ganz gut

  13. #13
    nach dem pic zu urteilen hast aber wenig grund dich fett zu fühlen ^^

  14. #14
    naja aber man selber sieht das doch immer anders

  15. #15
    Zitat Zitat von Mukibude
    Lol da geht jedem so. Ich Bewerte mein Körper alle 10-20 mins im Speigel oder sonst wo, außer ich bin unterwegs
    da sind dann aber noch die schaufenster scheiben, in denen man sich abends spiegelt :P

    na gut bin ich auch net alleine damit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte