Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    ich sag ma das geht doch so gut wie jedem der ernsthaft BB betreibt... fängt doch schon an, wenn man in der Stadt an nem schaufenster vorbeiläuft und sein SpiegelBild betrachtet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meide jeden spiegel da ich sowieso nicht damit zufrieden bin was ich sehe.

ich muss bei fast jedem Spiegel das shirt ausziehen kann manchmal ganz schön peinlich werden

joke,

Ich meide kurze Hosen weil ich meine Waden hasse ! Lieg wohl an der Genetik das ich niemals richtig massige Waden kriegen werde

Re: Drang zum Spiegel?

Zitat Zitat von DahDah
    Wollt mal wissen ob ich der einziege bin, wo so einen KNACKS weg hat?

Manchmal gibts Tag das stell ich mich ins bad vor dem Spiegel und gefall mir und bin zufrieden was ich geleistet hab.

Dann gibts manchmal Tag da gefällt mir mein körper nicht und hab den drang jede 15-30 min schnell ins bad zu rennen und mein körper zu untersuchen z.b da ist ein riss, da hab ich zu wenig, der muskel sieht komisch aus, da kommt nix, an der stell bin ich voll weiss, da zuviel fett usw.
    Meist an den tagen wo ich mir nicht gefall seh ich mich voll drauf zu trainiern und kann bald net mehr abwahrten bis ich in studio komm.

hoff das geht nicht nur mir so???
    das kenn ich nur zuuuu gut!

Nachts wenn ich aufstehe um ins Bad zu gehen, setze ich mich sogar im Halbschlaf in Pose

bin auch einer von der sorte
    aber am liebsten schau ich noch in der kabine nachem training in den spiegel^^

stimmt bei uns haben sie auch so eine tolle Beleuchtung

da siehts gigantisch aus im Spiegel

kann mich da fast nicht mehr losreißen

Joop die Beleuchtung ist der hammer auch bei uns, da sehe ich sogar gut drin aus. Und das heisst schon was.

Jaaaa ie Beleuchtung inner Kabine.. die is so geil, allerdings soll der Bastard von Studiobesitzer ma wieder Glühbirnen reinmachen, zurzeit nix gut mit Beleuchtung )))

mach den armen Studiobesitzer doch mal drauf aufmerksam anstatt ihn zu beschimpfen

Dieses Geldgeile Arschloch?? .. ach solang meine Defi noch schlecht is, is mir dass recht egal ..

Zitat Zitat von joke
    lieber im dunkeln spiegel schauen
    Ne, lieber zurzeit ganich in Spiegel schauen ^^

Hab vor ne woche das Studio gewechselt bin jetzt In eine echt geilen studio.
    Aber das sind die spiegel bissel gefakt die sind bischen nach aussen gebogen das man breiter aussieht. Da gefall ich mir auch immer .
    Haben se bestimmt extra gemacht das jeder penner denkt, mensch bin ich ein OXXXXXE!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte