Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moin ;)

Moin ;)

Hey,

hab grad mal nach paar neuen übungen bei google gesucht und bin auf diese seite gestoßen. schaut ziemlich interessant hier aus, daher gleich mal registriert
    da sich hier ja alle so nett vorstellen mach ich das auch mal:
    also ich bin 21 jahre alt und trainiere so seit 2 jahren intensiv, bin ca 175cm groß und wiege etwa 72kg.
    davor zwar schon im fitness studio (mehr sauna als alles andere) gewesen, und zuhause mit billig plastik hanteln trainiert , aber das hat nicht so den erfolg gebracht.
    als ich dann kein bock mehr auf meinen körper hatte ( ey ich war echt son fettsack -172cm, 85-90kg- ) hab ich mir vernünftige eisen hanteln geholt, und die langhantel stange von meinem schwager geklaut.
    am tage aufm bau gehwegplatten geschleppt und abends trainiert, mit übungen die ich mir selbst ausgedacht hab oder was ich vom fitness studio noch so kannte. dann noch joggen, und ruckzuck hat sich mein körper gut geformt.
    nun vor paar wochen noch nen boxsack geholt um noch fitness und schnelligkeit dazu zu trainieren.
    so nun wisst ihr auch bisl über mich, ich freue mich schon auf hilfreiche tipps und tricks, und sage im voraus schonmal vielen dank.

mfg bukata

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Noobie2006
    hi!!

Kannst gerne mal Bilder posten
    hab ich im brustthread, muss aber noch bisl mehr trainieren, damit ich wenigstens ein wenig mit euch hier mithalten kann :P
    dann gibts auch mehr bilder

wenn da alles schreiben, schreib ich auch mal hallo.